Nachricht senden
Zu Hause > produits > Schnelle Test-Ausrüstung HbA1c >
3000 Tests/Ausgangstest-Kit Rapid Cassette Test FIA POCT des Taghba1c Probe

3000 Tests/Ausgangstest-Kit Rapid Cassette Test FIA POCT des Taghba1c Probe

3000 Tests/Ausgangstest-Ausrüstung des Taghba1c

Test-Ausrüstung POCT HBA1C Ausgangs

Probe FIA POCT

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

ISO13485

Modellnummer:

HbA1c

Kontakt mit uns

Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
10 Million ein Jahr
Produkt-Name:
Schnelle quantitative Test-Ausrüstung HbA1c
Beispielpuffer:
25 Phiolen
Garantie:
12 Monate
Anwendbare Instrumente:
Trockener Leuchtstoffanalysator des Immunoassay-NIR-1000
Durchsatz:
3000 Tests/Tag
Vorteil:
Hohe Empfindlichkeit
Hersteller:
WWHS Biotech Inc.
Lagerung:
4-30℃
Format:
Kassette
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
2000
Preis
US 1.50-2.50 Kit
Verpackung Informationen
bunter Papierkasten
Lieferzeit
10 Tage
Zahlungsbedingungen
L/C, T/T
Produktbeschreibung

[Produkt-Name]

Schneller quantitativer Test des Hämoglobin-A1c (HbA1c) (Fluoreszenz Immunoassay)

 

[Verpackende Spezifikation]

25 Tests/Ausrüstung

 

[Beabsichtigter Gebrauch]

Die Ausrüstung wird für quantitative Bestimmung von HbA1c im menschlichen Vollblut benutzt und wird hauptsächlich für Diagnose von Diabetes und Überwachung des Blutzuckerspiegels klinisch benutzt.

 

[Messgrundlage]

Diese Ausrüstung ist ein chromatographischer Sandwich Einimmunoassay, der für das quantitative Maß von HbA1c bestimmt ist. Das HbA1c-Antigen in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel Leuchtstoff beschrifteten HbA1c-monoklonalen Antikörpers gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit dem Hbmonoklonalen antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen Fluoreszenz NIR-1000 Immunoassay erzielt.

 

[Komponenten]

Name Quantität Komponente
Testkarten 25 Das Produkt besteht der Leuchtstoffmatte (beschichtet mit Leuchtstoff-beschriftetem HbA1c-Mäuse-Antikörper), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit HbA1c-Mäuse-Antikörper und Ziegenanti- Mausigg-Antikörper), saugfähigem Papier und AUS PVC-Soleplate, und so weiter.
Beispielverdünnungsmittel 25 (Rohr 1.0mL/) Phosphatpuffer
Ausweis 1 Mit spezifischer Standkurvendatei

Die Komponenten in den verschiedenen Reihen von Ausrüstungen können nicht austauschbar benutzt werden.

 

[Lagerbedingungen und Gültigkeit]

Die Ausrüstung sollte an 4℃~30℃, aus direktem Sonnenlicht heraus gespeichert werden. Sie ist für 18 Monate gültig. Die Testkarte sollte innerhalb 15 Minuten benutzt werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit.

Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.

 

[Anwendbares Instrument]

Trockener Leuchtstoff Analysator des Immunoassay NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.

 

[Beispielanforderungen]

  1. Das Vollblut sollte in einem Rohr gesammelt werden, das EDTA als das Antigerinnungsmittel enthält.
  2. Venöses Blut wurde entsprechend Routinelabormethoden gesammelt, um Hemolysis zu vermeiden.
  3. Es wird in hohem Grade empfohlen, um frische Proben zu benutzen, anstatt, die Proben bei Zimmertemperatur zu halten für eine lange Zeit. Nachdem Proben gesammelt wurden, sollte die Entdeckung innerhalb 4 Stunden bei Zimmertemperatur abgeschlossen werden (15℃~30℃). Die Vollblutprobe kann an 2℃~8℃ 48 Stunden lang gespeichert werden.
  4. Vor der Prüfung sollte die Probe zur Raumtemperatur (15℃~30℃) zurückgehen. Die gefrorenen Proben sollten vollständig aufgetaut werden und wieder erwärmen und gleichmäßig vor Gebrauch gemischt werden. Wiederholte Frieren-Tauenzyklen sollten vermieden werden.

 

[Testverfahren]

  1. Vor dem Test lesen Sie bitte die Anweisungen vollständig. Wenn die Testkarte und -probe im Kühlraum gespeichert werden, sollten sie das ausgewogene (15-30) ℃ für nicht kleiner als 30min bei Zimmertemperatur sein vor Gebrauch.
  2. Fluoreszenz Immunoassayanalysator des Anfangs NIR-1000 trockener entsprechend dem Anweisungshandbuch des Instrumentes und Qualitätskontrollüberprüfung entsprechend dem Anweisungshandbuch des Instrumentes durchführen (Anmerkung: das Reagens ist im Voraus kalibriert worden, und die Eichkurveparameter jeder Reihe des Reagens sind in der Informationskarte gespeichert worden. Die Informationskarte wird vor Gebrauch eingefügt, also wieder zu kalibrieren ist nicht notwendig, und der Test kann durchgeführt werden, erst nachdem die Qualitätskontrolle geführt wird. Vor der Prüfung andernfalls sollte die Ursache herausgefunden werden.)
  3. Entfernen Sie die Testkarte von der Aluminiumfolietasche und benutzen Sie sie innerhalb 15 Minuten.
  4. Setzen Sie die Testkarte auf eine saubere Planscheibe und markieren Sie sie horizontal.
  5. Fügen Sie 10μL der Probe in HbA1c-Beispielverdünnungsmittel hinzu (1.00mL). Nachdem Sie gänzlich die Lösung für 1 Minute gemischt haben, nehmen Sie 100μL der Lösung und fügen Sie es in den Brunnen hinzu.
  6. Fügen Sie die Testkarte in trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000, die Ergebnisse bei 10 Minuten nach Zusatz von Proben zu lesen und zu notieren ein, dann entledigen Sie sich benutzten Test passend.

 

[Beziehen Sie Abstand]

Test und das HbA1c im Vollblut von 269 gesunden Leuten zu analysieren, die 17-89, entsprechend 95. Prozentanteilmethode, das Ergebnis gealtert werden, zeigt, dass HbA1c-Bezugsabstand 4.0%-6.0% ist-. Es wird stark empfohlen, dass jedes Labor seine eigenen normalen und anormalen Werte bestimmen sollte.

 

[Interpretation von Testergebnissen]

  1. Die Ausrüstung kann für nur zusätzlichen Test benutzt werden. Wenn Testergebnis anormal ist, testen Sie fristgerechtes und Richter kombiniert mit klinischen Symptomen erneut.
  2. Für Proben, deren HbA1c-Konzentration niedriger als 4,0% und in hohem Grade als 14,0% ist, ist Testergebnis „<4.0%“ und „>14.0%“ beziehungsweise.

 

[Beschränkung der Prüfmethode]

1. Die Ausrüstung wird nur benutzt, um Vollblutexemplare des menschlichen Körpers zu prüfen.

2. Wegen der Beschränkungen von Immunoassaymethoden der Antigen- und Antikörperreaktion, können die Ergebnisse nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden, aber sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.

3. Der Inhalt des Triglyzerids in der Probe übersteigt nicht 10mg/ml, übersteigt der Inhalt des Bilirubins nicht 0.2mg/ml, übersteigt der Inhalt der Glukose nicht 10mg/ml, und die relative Abweichung ist bis ±10.0% begrenzt.

4. Wenn HbA1c-Konzentration von Proben 18,0% erreicht, gibt es keinen Hakeneffekt.

  1. HAMA-Effekt wurde nicht produziert, als die Konzentration der menschlichen Antiratte in der Probe kleiner als 50ng/ml war.

6. Wenn Rf-Konzentration von Proben kleiner als 2000IU/mL ist, ist relative Abweichung des Testergebnisses bis ±10.0% begrenzt.

7. Für die Proben, welche die Linearitätsstrecke übersteigen, kann Test nicht nach Verdünnung durchgeführt werden.

 

[Leistung]

1. Nachweisgrenzen

In hohem Grade kein als 4,0%.

2. Genauigkeit

Die relative Abweichung zum Zielwert ist bis ±10.0% begrenzt.

3. Wiederholbarkeit

Variationskoeffizient sind innerhalb 10%.

4. Reihe-zu-Reihenunterschied

Die relative Strecke (R) zwischen Reihen ist nicht größer als 15,0%.

5. Linearitätsstrecke

Innerhalb des spezifizierten Linearitätsbereiches (4.0%-14.0%):

a) Linear ist abhängiger Koeffizient (R) nicht kleiner als 0,9900;

b) Innerhalb (4.0%-6.0%), ist lineare absolute Abweichung bis ±0.6% begrenzt.

Innerhalb (6.0%-14.0%), ist lineare absolute Abweichung bis ±10.0% begrenzt.

 

[Anmerkung]

1. Die Ausrüstung kann für nur in-vitrodiagnose benutzt werden.

2. Testkarte und Pufferlösung sind Einweg und sie können nicht wiederverwendet werden.

3. Überprüfen Sie bitte die Integrität und die Gültigkeit des Ausrüstungspakets vor Gebrauch, und öffnen Sie dann das Paket. Wenn es bei der niedrigen Temperatur gespeichert wird, sollte es zur Raumtemperatur (15℃ | 30℃) wieder hergestellt werden bevor das Paket für Gebrauch geöffnet ist. Die Reagenzien mit geschädigtem innerem Paket und über dem Gültigkeitszeitraum hinaus können nicht benutzt werden.

4. Nehmen Sie die Testkarte aus der Aluminiumfolietasche heraus und führen Sie Experiment in 15min durch. Legen Sie es nicht in die Luft für eine lange Zeit, um Feuchtigkeit zu vermeiden.

5. Es wird angefordert, mit den Anforderungen für Beispielsammlung und -speicher ausschließlich übereinzustimmen. Wenn die Probe trüb ist, bitte zentrifugieren Sie und führen Sie sie vor Gebrauch herbei.

6. Die benutzte Ausrüstung sollte als latentes ansteckendes Material entledigt werden, und alle Proben, Reagenzien und latenten Schadstoffe sollten entsprechend relevanten lokalen Regelungen desinfiziert werden und entledigt werden.

3000 Tests/Ausgangstest-Kit Rapid Cassette Test FIA POCT des Taghba1c Probe 03000 Tests/Ausgangstest-Kit Rapid Cassette Test FIA POCT des Taghba1c Probe 13000 Tests/Ausgangstest-Kit Rapid Cassette Test FIA POCT des Taghba1c Probe 2

 

Andere Proben-Einzelteile WWHS POCT

 

cat#. Produkteinzelteil Exemplar Reaktions-Zeit Maß-Strecke Klinische Strecke Itended-Gebrauch
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12min. 0.1-40ng/ml <0> einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen.
2 Myo WB/Serum/Plasma 12min. 5-400ng/ml <58ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12min. 1-200ng/ml <5ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma 10min. 20-35000pg/ml Unter 75:0~347pg/mL
Über 75:0~449pg/mL
Herzversagen.
5 D-Dimer WB/Plasma 10min. 40-10000ng/ml <500ng> verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil Dreifache Markierung des Myokardinfarkts.
7 ST2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-400ng/ml <35ng> Herzversagen.
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-900ng/ml <175ng> Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls.
9 S100-β WB/Serum/Plasma 10min. 0.05-10ng/ml <0> Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung.
Entzündung          
10 CRP/HS-CRP WB/Serum/Plasma 3min. 0.5-200mg/L CRP<10mg> nonspecficity entzündliche Markierung.
11 SAA Serum 5min. 1-200mg/L <10mg> inflammation&infection.
12 PCT WB/Serum/Plasma 10min. 0.2-100ng/ml <0> Sepsis
13 CRP+SAA WB/Serum/Plasma 5min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil inflammation&infection.
14 IL-6 WB/Serum/Plasma 10min. 5-4000pg/ml 10pg/ml Diabetes, rheumatoide Arthritis, usw.
Schilddrüsenhormon          
15 TSH Serum/Plasma 15min. 0.3-100mU/L 0.35-5mU/L Hyperthyreose und Hypothyreose
16 TT3 Serum/Plasma 15min. 0.5-10nmol/L 1.3-3.1nmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
17 TT4 Serum/Plasma 15min. 5-300nmol/L 66-181nmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
18 FT3 Serum/Plasma 15min. 1-100pmol/L 4-10pmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
19 FT4 Serum/Plasma 15min. 5-300pmol/L 19-39pmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
Tumormarker          
20 AFP Serum/Plasma 15min. 2.5-200ng/ml <20ng> Schwangerschaftskrebs
21 CEA Serum/Plasma 15min. 1-200ng/ml <5ng> Darmkrebs, Darmkrebs, etc.
22 NSE Serum/Plasma 15min. 1-400ng/ml <16ng> nicht-kleiner Zelllungenkrebs
23 UHRKETTE fäkale Exemplare 10min. 50-1000ng/ml <100ng> Anormales rückläufiges gastro-intestinales Bluten
24 SEITE II Serum/Plasma 15min. 1-100ug/L PGI/PGII>3.0 gastrische Abweichungen
25 SEITE I Serum/Plasma 15min. 2.5-200ug/L >70ng/ml gastrische Abweichungen
26 TPSA Serum/Plasma 15min. 0.5-40ng/ml <4ng> Prostatakrebs
27 FPSA Serum/Plasma 15min. 0.1-10ng/ml <1ng> Prostatakrebs
28 CA12-5 Serum/Plasma 15min. 20-500U/ml <35u> Eierstockkrebs
29 CA15-3 Serum/Plasma 15min. 10-400U/ml < 25="" U=""> Brustkrebs
30 HE4 Serum/Plasma 15min. 50-2000pmol/L <140 pmol=""> Eierstockkrebs
31 CA19-9 Serum/Plasma 15min. 10-400U/ml < 27="" U=""> Bauchspeicheldrüsenkrebs
32 β-HCG Serum/Plasma 15min. 5-400mIU/ml <10 mIU=""> Frühes pregrancy, ectopic HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung
33 CK19 (Cyfra21-1) Serum/Plasma 15min. 0.5-50ng/ml <2> nicht-kleiner Zelllungenkrebs
Ergiebigkeit          
34 HCG/β-HCG Serum/Plasma 10min. 5-20000mIU/ml <5 mIU=""> frühes pregrancy.
35 AMH Serum/Plasma 10min. 0.1-16ng/ml Mann: 20-60 Jahre alt, 0.92-13.89 ng/mL
Frau: 20-29 Jahre alt, 0.88-10.35 ng/mL
30-39 Jahre alt, 0.31-7.86 ng/mL 40 -50 Jahre alt, <5>
Eierstockreserveniveau
36 LH Serum/Plasma 20min. 1-200mIU/ml Mann: 1.70-8.60 mIU/mL;
Frau:
Follikulare Phase: 2,95 13,65 mIU/mL
Ovulationsphase: 13.65-95.75 Luteal Phase Miu/mL: 1.25-11.00 mIU/mL
Menopausenphase: 8,24 -55,23 mIU/mL
reproduktive Funktionsstörung
37 FSH Serum/Plasma 20min. 1-100mIU/ml Mann: 1.50-12.40 mIU/mL
Frau:
Follikulare Phase: 4.46-12.43 mIU-/mLovulationsphase: Luteal Phase von 4.88-20.96 mIU/mL: 1 .96-7.70 mIU/mL
Menopausenphase: 22.70-130.00 mIU/mL
Reproduktionssystem
38 Testo Serum/Plasma 20min. 0.25-16ng/ml Mann: 20-49 Jahre alt, 1.61-8.41 ng/mL
Jahre >50 alt, <0> weiblich: 20-49 Jahre alt, <0> Jahre >50 alt, <0>
Hormon Störung und Hypogonadism.
39 Progesteron Serum/Plasma 20min. 1-50ng/ml   pregrancy Progesteron
40 PRL Serum/Plasma 20min. 1-200ng/ml Weiblich (nicht schwanger): 4.60-25.07 ng-/mLmann: 3.45-17.42 ng/mL breastfeeding&abnormal Laktierung
41 SHBG Serum/Plasma 20min. 1-200nmol/L 15-120nmol/L unphysiologische Krankheiten.
42 E2 Serum/Plasma 20min. 10-1000pg/ml Mann: <85 pg=""> Frau:
Follikulare Phase: 12-262 pg/mL
Ovulation: 40-396 pg/mL
Luteal Phase: 21-381 pg/mL
Menopause: <190 pg=""> Schwangerschaft: >145 pg/mL
Eierstockvitalität.
Gastro-intestinal            
43 UHRKETTE fäkale Exemplare 10min. qualitativ qualitativ gastro-intestinale Blutung.
44 TRF fäkale Exemplare 10min. qualitativ qualitativ gastro-intestinale Blutung.
45 FOB+TRF fäkale Exemplare 10min. qualitativ qualitativ gastro-intestinale Blutung.
Infektion            
46 Antigen Covid-19 nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an 15min. qualitativ qualitativ Atemwege
47 Covid-19 AB IgG/IgM WB/Serum/Plasma 15min. qualitativ qualitativ Atemwege
48 FluA nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an 15min. qualitativ qualitativ Atemwege
49 FluB nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an 15min. qualitativ qualitativ Atemwege
Nierenverletzung            
50 CysC WB/Serum/Plasma 5min. 0.4-9mg/L 0.5-1.1mg/L Nierenfunktion
51 NGAL Urin 10min. 10-1500ng/mL <132ng> akute Nierenverletzung.
Andere            
52 FERR Serum 5min. 10-500ng/ml Mann: 24ng/mL~335ng/mL,
Frau: 11ng/mL~307ng/mL
Eisenstoffwechsel bezog sich Krankheiten, wie Mangelanämie der Hämochromatose und des Eisens

 

Interpretation von Ergebnissen


1. Dieses Reagens wird nur für zusätzliche Entdeckung benutzt. Wenn die Testergebnisse anormal sind, sollte es in der Zeit wiederholt werden und im Verbindung mit klinischen Symptomen beurteilt werden.
2. Für Proben mit AFP-Konzentration, die niedriger als 2.5ng/ml und höher als 200ng/ml ist, werden die Entdeckungsergebnisse als „200ng< 2=""> /ml“, beziehungsweise gemeldet.


Beschränkungen von Methoden


1. Diese Ausrüstung wird nur benutzt, um Proben des menschlichen Plasmas/des Vollblutes zu ermitteln
2. Wegen der Beschränkungen von Immunoassaymethoden der Antigen- und Antikörperreaktion, können die Ergebnisse nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden, aber sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
3. Der Inhalt des Triglyzerids in der Probe übersteigt nicht 15mg/ml, übersteigt der Inhalt des Hämoglobins nicht 5mg/ml, und der Inhalt des Bilirubins übersteigt nicht 0.5mg/ml, und die relative Abweichung der Testergebnisse übersteigt nicht ±15%.
4. Wenn die Konzentration von AFP in der Probe weniger als 20000ng/ml ist, gibt es keinen Hakeneffekt.
5. wurde HAMA-Effekt nicht produziert, als die Konzentration der menschlichen Antiratte in der Probe kleiner als 50ng/ml war.
6. Wenn Rf-Konzentration in der Probe weniger als 2000IU/ml ist, ist die relative Abweichung der Testergebnisse innerhalb ±15%.

Anwendbares Instrument

 

Trockener fluoroimmunoassay Analysator WWHS NIR-1000

 

Verpackung und Lieferung


Verpackung: Standardverpackung, neutrale Verpackung, Soemverpacken sind willkommen;
Lieferung: Entsprechend der spezifischen Quantität des Produktes;
Zahlung: Kreditkarte, Paypal, örtliche Bank, Western Union, T/T, etc.
Verschiffen: Internationales Eil, auf dem Luftweg, durch Meer, etc.

 

Schicken Sie uns Ihre Untersuchung direkt

Datenschutzrichtlinie Gute Qualität Chinas POCT-Test-Ausrüstung Lieferant. Copyright-© 2021-2024 fiapoct.com . Alle Rechte vorbehalten.