Herkunftsort:
KN
Markenname:
WWHS
Zertifizierung:
ISO13485
Modellnummer:
HbA1c
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[Produkt-Name]
Schneller quantitativer Test des Hämoglobin-A1c (HbA1c) (Fluoreszenz Immunoassay)
[Verpackende Spezifikation]
25 Tests/Ausrüstung
[Beabsichtigter Gebrauch]
Die Ausrüstung wird für quantitative Bestimmung von HbA1c im menschlichen Vollblut benutzt und wird hauptsächlich für Diagnose von Diabetes und Überwachung des Blutzuckerspiegels klinisch benutzt.
[Messgrundlage]
Diese Ausrüstung ist ein chromatographischer Sandwich Einimmunoassay, der für das quantitative Maß von HbA1c bestimmt ist. Das HbA1c-Antigen in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel Leuchtstoff beschrifteten HbA1c-monoklonalen Antikörpers gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit dem Hbmonoklonalen antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen Fluoreszenz NIR-1000 Immunoassay erzielt.
[Komponenten]
Name | Quantität | Komponente |
Testkarten | 25 | Das Produkt besteht der Leuchtstoffmatte (beschichtet mit Leuchtstoff-beschriftetem HbA1c-Mäuse-Antikörper), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit HbA1c-Mäuse-Antikörper und Ziegenanti- Mausigg-Antikörper), saugfähigem Papier und AUS PVC-Soleplate, und so weiter. |
Beispielverdünnungsmittel | 25 (Rohr 1.0mL/) | Phosphatpuffer |
Ausweis | 1 | Mit spezifischer Standkurvendatei |
Die Komponenten in den verschiedenen Reihen von Ausrüstungen können nicht austauschbar benutzt werden.
[Lagerbedingungen und Gültigkeit]
Die Ausrüstung sollte an 4℃~30℃, aus direktem Sonnenlicht heraus gespeichert werden. Sie ist für 18 Monate gültig. Die Testkarte sollte innerhalb 15 Minuten benutzt werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit.
Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.
[Anwendbares Instrument]
Trockener Leuchtstoff Analysator des Immunoassay NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.
[Beispielanforderungen]
[Testverfahren]
[Beziehen Sie Abstand]
Test und das HbA1c im Vollblut von 269 gesunden Leuten zu analysieren, die 17-89, entsprechend 95. Prozentanteilmethode, das Ergebnis gealtert werden, zeigt, dass HbA1c-Bezugsabstand 4.0%-6.0% ist-. Es wird stark empfohlen, dass jedes Labor seine eigenen normalen und anormalen Werte bestimmen sollte.
[Interpretation von Testergebnissen]
[Beschränkung der Prüfmethode]
1. Die Ausrüstung wird nur benutzt, um Vollblutexemplare des menschlichen Körpers zu prüfen.
2. Wegen der Beschränkungen von Immunoassaymethoden der Antigen- und Antikörperreaktion, können die Ergebnisse nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden, aber sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
3. Der Inhalt des Triglyzerids in der Probe übersteigt nicht 10mg/ml, übersteigt der Inhalt des Bilirubins nicht 0.2mg/ml, übersteigt der Inhalt der Glukose nicht 10mg/ml, und die relative Abweichung ist bis ±10.0% begrenzt.
4. Wenn HbA1c-Konzentration von Proben 18,0% erreicht, gibt es keinen Hakeneffekt.
6. Wenn Rf-Konzentration von Proben kleiner als 2000IU/mL ist, ist relative Abweichung des Testergebnisses bis ±10.0% begrenzt.
7. Für die Proben, welche die Linearitätsstrecke übersteigen, kann Test nicht nach Verdünnung durchgeführt werden.
[Leistung]
1. Nachweisgrenzen
In hohem Grade kein als 4,0%.
2. Genauigkeit
Die relative Abweichung zum Zielwert ist bis ±10.0% begrenzt.
3. Wiederholbarkeit
Variationskoeffizient sind innerhalb 10%.
4. Reihe-zu-Reihenunterschied
Die relative Strecke (R) zwischen Reihen ist nicht größer als 15,0%.
5. Linearitätsstrecke
Innerhalb des spezifizierten Linearitätsbereiches (4.0%-14.0%):
a) Linear ist abhängiger Koeffizient (R) nicht kleiner als 0,9900;
b) Innerhalb (4.0%-6.0%), ist lineare absolute Abweichung bis ±0.6% begrenzt.
Innerhalb (6.0%-14.0%), ist lineare absolute Abweichung bis ±10.0% begrenzt.
[Anmerkung]
1. Die Ausrüstung kann für nur in-vitrodiagnose benutzt werden.
2. Testkarte und Pufferlösung sind Einweg und sie können nicht wiederverwendet werden.
3. Überprüfen Sie bitte die Integrität und die Gültigkeit des Ausrüstungspakets vor Gebrauch, und öffnen Sie dann das Paket. Wenn es bei der niedrigen Temperatur gespeichert wird, sollte es zur Raumtemperatur (15℃ | 30℃) wieder hergestellt werden bevor das Paket für Gebrauch geöffnet ist. Die Reagenzien mit geschädigtem innerem Paket und über dem Gültigkeitszeitraum hinaus können nicht benutzt werden.
4. Nehmen Sie die Testkarte aus der Aluminiumfolietasche heraus und führen Sie Experiment in 15min durch. Legen Sie es nicht in die Luft für eine lange Zeit, um Feuchtigkeit zu vermeiden.
5. Es wird angefordert, mit den Anforderungen für Beispielsammlung und -speicher ausschließlich übereinzustimmen. Wenn die Probe trüb ist, bitte zentrifugieren Sie und führen Sie sie vor Gebrauch herbei.
6. Die benutzte Ausrüstung sollte als latentes ansteckendes Material entledigt werden, und alle Proben, Reagenzien und latenten Schadstoffe sollten entsprechend relevanten lokalen Regelungen desinfiziert werden und entledigt werden.
Andere Proben-Einzelteile WWHS POCT
cat#. | Produkteinzelteil | Exemplar | Reaktions-Zeit | Maß-Strecke | Klinische Strecke | Itended-Gebrauch |
1 | cTnI | WB/Serum/Plasma | 12min. | 0.1-40ng/ml | <0> | einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen. |
2 | Myo | WB/Serum/Plasma | 12min. | 5-400ng/ml | <58ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
3 | CK-MB | WB/Serum/Plasma | 12min. | 1-200ng/ml | <5ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
4 | NT-proBNP | WB/Serum/Plasma | 10min. | 20-35000pg/ml | Unter 75:0~347pg/mL Über 75:0~449pg/mL |
Herzversagen. |
5 | D-Dimer | WB/Plasma | 10min. | 40-10000ng/ml | <500ng> | verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc. |
6 | cTnI+Myo+CKMB | WB/Serum/Plasma | 12min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | Dreifache Markierung des Myokardinfarkts. |
7 | ST2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-400ng/ml | <35ng> | Herzversagen. |
8 | Lp-PLA2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-900ng/ml | <175ng> | Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls. |
9 | S100-β | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.05-10ng/ml | <0> | Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung. |
Entzündung | ||||||
10 | CRP/HS-CRP | WB/Serum/Plasma | 3min. | 0.5-200mg/L | CRP<10mg> | nonspecficity entzündliche Markierung. |
11 | SAA | Serum | 5min. | 1-200mg/L | <10mg> | inflammation&infection. |
12 | PCT | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.2-100ng/ml | <0> | Sepsis |
13 | CRP+SAA | WB/Serum/Plasma | 5min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | inflammation&infection. |
14 | IL-6 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 5-4000pg/ml | 10pg/ml | Diabetes, rheumatoide Arthritis, usw. |
Schilddrüsenhormon | ||||||
15 | TSH | Serum/Plasma | 15min. | 0.3-100mU/L | 0.35-5mU/L | Hyperthyreose und Hypothyreose |
16 | TT3 | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-10nmol/L | 1.3-3.1nmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
17 | TT4 | Serum/Plasma | 15min. | 5-300nmol/L | 66-181nmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
18 | FT3 | Serum/Plasma | 15min. | 1-100pmol/L | 4-10pmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
19 | FT4 | Serum/Plasma | 15min. | 5-300pmol/L | 19-39pmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
Tumormarker | ||||||
20 | AFP | Serum/Plasma | 15min. | 2.5-200ng/ml | <20ng> | Schwangerschaftskrebs |
21 | CEA | Serum/Plasma | 15min. | 1-200ng/ml | <5ng> | Darmkrebs, Darmkrebs, etc. |
22 | NSE | Serum/Plasma | 15min. | 1-400ng/ml | <16ng> | nicht-kleiner Zelllungenkrebs |
23 | UHRKETTE | fäkale Exemplare | 10min. | 50-1000ng/ml | <100ng> | Anormales rückläufiges gastro-intestinales Bluten |
24 | SEITE II | Serum/Plasma | 15min. | 1-100ug/L | PGI/PGII>3.0 | gastrische Abweichungen |
25 | SEITE I | Serum/Plasma | 15min. | 2.5-200ug/L | >70ng/ml | gastrische Abweichungen |
26 | TPSA | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-40ng/ml | <4ng> | Prostatakrebs |
27 | FPSA | Serum/Plasma | 15min. | 0.1-10ng/ml | <1ng> | Prostatakrebs |
28 | CA12-5 | Serum/Plasma | 15min. | 20-500U/ml | <35u> | Eierstockkrebs |
29 | CA15-3 | Serum/Plasma | 15min. | 10-400U/ml | < 25="" U=""> | Brustkrebs |
30 | HE4 | Serum/Plasma | 15min. | 50-2000pmol/L | <140 pmol=""> | Eierstockkrebs |
31 | CA19-9 | Serum/Plasma | 15min. | 10-400U/ml | < 27="" U=""> | Bauchspeicheldrüsenkrebs |
32 | β-HCG | Serum/Plasma | 15min. | 5-400mIU/ml | <10 mIU=""> | Frühes pregrancy, ectopic HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung |
33 | CK19 (Cyfra21-1) | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-50ng/ml | <2> | nicht-kleiner Zelllungenkrebs |
Ergiebigkeit | ||||||
34 | HCG/β-HCG | Serum/Plasma | 10min. | 5-20000mIU/ml | <5 mIU=""> | frühes pregrancy. |
35 | AMH | Serum/Plasma | 10min. | 0.1-16ng/ml | Mann: 20-60 Jahre alt, 0.92-13.89 ng/mL Frau: 20-29 Jahre alt, 0.88-10.35 ng/mL 30-39 Jahre alt, 0.31-7.86 ng/mL 40 -50 Jahre alt, <5> | Eierstockreserveniveau |
36 | LH | Serum/Plasma | 20min. | 1-200mIU/ml | Mann: 1.70-8.60 mIU/mL; Frau: Follikulare Phase: 2,95 13,65 mIU/mL Ovulationsphase: 13.65-95.75 Luteal Phase Miu/mL: 1.25-11.00 mIU/mL Menopausenphase: 8,24 -55,23 mIU/mL |
reproduktive Funktionsstörung |
37 | FSH | Serum/Plasma | 20min. | 1-100mIU/ml | Mann: 1.50-12.40 mIU/mL Frau: Follikulare Phase: 4.46-12.43 mIU-/mLovulationsphase: Luteal Phase von 4.88-20.96 mIU/mL: 1 .96-7.70 mIU/mL Menopausenphase: 22.70-130.00 mIU/mL |
Reproduktionssystem |
38 | Testo | Serum/Plasma | 20min. | 0.25-16ng/ml | Mann: 20-49 Jahre alt, 1.61-8.41 ng/mL Jahre >50 alt, <0> weiblich: 20-49 Jahre alt, <0> Jahre >50 alt, <0> | Hormon Störung und Hypogonadism. |
39 | Progesteron | Serum/Plasma | 20min. | 1-50ng/ml | pregrancy Progesteron | |
40 | PRL | Serum/Plasma | 20min. | 1-200ng/ml | Weiblich (nicht schwanger): 4.60-25.07 ng-/mLmann: 3.45-17.42 ng/mL | breastfeeding&abnormal Laktierung |
41 | SHBG | Serum/Plasma | 20min. | 1-200nmol/L | 15-120nmol/L | unphysiologische Krankheiten. |
42 | E2 | Serum/Plasma | 20min. | 10-1000pg/ml | Mann: <85 pg="">
Frau: Follikulare Phase: 12-262 pg/mL Ovulation: 40-396 pg/mL Luteal Phase: 21-381 pg/mL Menopause: <190 pg=""> Schwangerschaft: >145 pg/mL |
Eierstockvitalität. |
Gastro-intestinal | ||||||
43 | UHRKETTE | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
44 | TRF | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
45 | FOB+TRF | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
Infektion | ||||||
46 | Antigen Covid-19 | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
47 | Covid-19 AB IgG/IgM | WB/Serum/Plasma | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
48 | FluA | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
49 | FluB | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
Nierenverletzung | ||||||
50 | CysC | WB/Serum/Plasma | 5min. | 0.4-9mg/L | 0.5-1.1mg/L | Nierenfunktion |
51 | NGAL | Urin | 10min. | 10-1500ng/mL | <132ng> | akute Nierenverletzung. |
Andere | ||||||
52 | FERR | Serum | 5min. | 10-500ng/ml | Mann: 24ng/mL~335ng/mL, Frau: 11ng/mL~307ng/mL |
Eisenstoffwechsel bezog sich Krankheiten, wie Mangelanämie der Hämochromatose und des Eisens |
Interpretation von Ergebnissen
1. Dieses Reagens wird nur für zusätzliche Entdeckung benutzt. Wenn die Testergebnisse anormal sind, sollte es in der Zeit wiederholt werden und im Verbindung mit klinischen Symptomen beurteilt werden.
2. Für Proben mit AFP-Konzentration, die niedriger als 2.5ng/ml und höher als 200ng/ml ist, werden die Entdeckungsergebnisse als „200ng< 2=""> /ml“, beziehungsweise gemeldet.
Beschränkungen von Methoden
1. Diese Ausrüstung wird nur benutzt, um Proben des menschlichen Plasmas/des Vollblutes zu ermitteln
2. Wegen der Beschränkungen von Immunoassaymethoden der Antigen- und Antikörperreaktion, können die Ergebnisse nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden, aber sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
3. Der Inhalt des Triglyzerids in der Probe übersteigt nicht 15mg/ml, übersteigt der Inhalt des Hämoglobins nicht 5mg/ml, und der Inhalt des Bilirubins übersteigt nicht 0.5mg/ml, und die relative Abweichung der Testergebnisse übersteigt nicht ±15%.
4. Wenn die Konzentration von AFP in der Probe weniger als 20000ng/ml ist, gibt es keinen Hakeneffekt.
5. wurde HAMA-Effekt nicht produziert, als die Konzentration der menschlichen Antiratte in der Probe kleiner als 50ng/ml war.
6. Wenn Rf-Konzentration in der Probe weniger als 2000IU/ml ist, ist die relative Abweichung der Testergebnisse innerhalb ±15%.
Anwendbares Instrument
Trockener fluoroimmunoassay Analysator WWHS NIR-1000
Verpackung und Lieferung
Verpackung: Standardverpackung, neutrale Verpackung, Soemverpacken sind willkommen;
Lieferung: Entsprechend der spezifischen Quantität des Produktes;
Zahlung: Kreditkarte, Paypal, örtliche Bank, Western Union, T/T, etc.
Verschiffen: Internationales Eil, auf dem Luftweg, durch Meer, etc.
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