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S100-β POCT Prognose Richter-The Degree Ofs Brain Injury And Evaluate The von Patienten

S100-β POCT Prognose Richter-The Degree Ofs Brain Injury And Evaluate The von Patienten

Menschliche S100-β schnelle Test-Ausrüstung

Hohe schnelle Test-Ausrüstung der Empfindlichkeits-S100-β

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

ISO 13485, CE

Modellnummer:

S100-β

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Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Produktname:
S100-β schnelle Test-Ausrüstung
Lagerung:
Raumtemperatur
Beispielpuffer:
25 Phiolen
Hersteller:
WWHS Biotech Inc.
Art:
Eine Schritt-Probe
ANWENDUNG:
Menschlich
Vorteil:
Hohe Empfindlichkeit
Format:
Kassette
Paket:
25 Tests
Schlüsselwörter:
Hohe Stabilität, hohe Genauigkeit
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50-2.99 Kit
Verpackung Informationen
Bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
20000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Produkt-Name] S100.pdf

Diagnoseausrüstung für S100β-Protein (Immunochromatographic-Probe)

[Beabsichtigter Gebrauch]

Die Ausrüstung wird für quantitative Bestimmung von S100β im menschlichen Vollblut, im Serum oder im Plasma benutzt. Klinisch indem wir den Ausdruck von S100β-Protein ermitteln, können wir den Grad der Gehirnverletzung beurteilen und die Prognose von Patienten auswerten.

[Messgrundlage]

Die Diagnoseausrüstung für S100β ist ein chromatographischer Sandwich Einimmunoassay, der für das quantitative Maß von S100β bestimmt ist. Das S100β-Antigen in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel Leuchtstoff beschrifteten S100β-monoklonalen Antikörpers gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit einem anderen S100β-monoklonalen Antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 erzielt.

[Lagerbedingungen und Gültigkeit]

Die Ausrüstung sollte bei 4 ℃~30℃, aus direktem Sonnenlicht heraus gespeichert werden. Sie ist für 18 Monate gültig. Die Testkarte sollte innerhalb 15 Minuten benutzt werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit. Der Beispielpuffer ist- Wegwerf- und sofort nach dem Öffnen der Kappe verwendet.

Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.

[Anwendbares Instrument]

Trockener fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.

 

 

S100-β POCT Prognose Richter-The Degree Ofs Brain Injury And Evaluate The von Patienten 0S100-β POCT Prognose Richter-The Degree Ofs Brain Injury And Evaluate The von Patienten 1

 

Herz          
cat#. Produkt-Einzelteil Exemplar Reaktions-Zeit Maß-Strecke Klinische Strecke Itended-Gebrauch
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12min. 0.1-40ng/ml <0> einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen.
2 Myo WB/Serum/Plasma 12min. 5-400ng/ml <58ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12min. 1-200ng/ml <5ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma 10min. 20-35000pg/ml Unter 75:0~347pg/mL
Über 75:0~449pg/mL
Herzversagen.
5 D-Dimer WB/Plasma 10min. 40-10000ng/ml <500ng> verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil Dreifache Markierung des Myokardinfarkts.
7 ST2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-400ng/ml <35ng> Herzversagen.
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-900ng/ml <175ng> Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls.
9 S100-β WB/Serum/Plasma 10min. 0.05-10ng/ml <0> Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung.

 

 

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