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Realzeit-Probe PCR-ST2 Ausrüstungs-WWHS FIA Rapid Quantitative Test Kit 20T

Realzeit-Probe PCR-ST2 Ausrüstungs-WWHS FIA Rapid Quantitative Test Kit 20T

Realzeit-Ausrüstungen PCR-ST2

20T prüfen Realzeit-PCR-Ausrüstungen

FIA Quantitative PCR-Ausrüstungen

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

ISO 13485, CE

Modellnummer:

ST2

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Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Product Name:
ST2 Rapid Quantitative Test Kit
Storage:
Room Temperature
Sample Buffer:
25 Vials
Manufacturer:
WWHS BIOTECH INC
Type:
One Step Assay
Reactivity:
Human
Advantage:
High Accurate
Application In:
WWHS NIR-1000
Package:
20 Tests
Keywords:
High Sensitive, Super Stability
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50-2.99 Kit
Verpackung Informationen
bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
20000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Produktname]

Diagnosekit für Wachstumsstimulierung exprimiertes Gen 2 (immunchromatographischer Assay)

 

[Paketspezifikation]

25 Tests/Kit

 

[Verwendungszweck]

Dieses Kit dient zur quantitativen Bestimmung von ST2 in menschlichem Vollblut, Plasma und Serum.

Es dient der Beurteilung der Prognose und der klinischen Diagnose von Patienten mit chronischer Herzinsuffizienz.

 

[Testprinzip]

Der ST2-Schnelltest ist ein einstufiger chromatographischer Sandwich-Immunoassay zur quantitativen Messung von ST2.Das ST2-Antigen in der Probe wurde zunächst mit der konjugierten Verbindung des fluoreszierend markierten monoklonalen ST2-Antikörpers gebunden, dann bewegt und mit einem anderen auf der Nitrozellulosemembran fixierten monoklonalen ST2-Antikörper kombiniert, und der doppelte Antikörper-Sandwichkomplex wurde an der Nachweislinie der Zellulosenitratmembran gebildet.Die quantitativen Nachweisergebnisse wurden mit dem trockenen Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000 ermittelt.

 

[Komponenten]

Name Menge Komponente
Testkarten 25 Es besteht aus einem fluoreszierenden Kissen (beschichtet mit fluoreszierend markiertem monoklonalem ST2-Antikörper), einer Nitrozellulosemembran (beschichtet mit monoklonalem ST2-Antikörper und Ziegen-Anti-Maus-IgG-Antikörper), saugfähigem Papier und Träger
Probenverdünnungsmittel 25 (400 μl/Röhrchen) Phosphatpuffer
Ausweis 1 Mit spezieller Standkurvenfeile
 

Die Komponenten in verschiedenen Kit-Chargen können nicht austauschbar verwendet werden.

 

[Speicherbedingungen und Gültigkeit]

Das Kit sollte bei 4℃~30℃ und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt gelagert werden.Die Gültigkeit beträgt 18 Monate.Die Testkarte sollte innerhalb von 15 Minuten nach dem Entsiegeln in einer Umgebung von 15 °C bis 30 °C und 20 % bis 90 % relativer Luftfeuchtigkeit verwendet werden.

Das Produktionsdatum, die Chargennummer und das Verfallsdatum sind auf der Außenverpackung des Produkts angegeben.

 

[Anwendbare Instrumente]

Trockenes Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000, hergestellt von WWHS Biotech.Inc

 

[Probenanforderungen]

  1. Als Proben können Plasma, Serum und Vollblut verwendet werden.Das Vollblut sollte in einem Röhrchen gesammelt werden, das Heparin, Citrat oder EDTA als Antikoagulans enthält.Wenn das Serumverfahren verwendet wird, entnehmen Sie das Blut in einem Röhrchen ohne Antikoagulans und lassen Sie es gerinnen.Hämolysierte Proben sollten nicht verwendet werden.
  2. Venöses Blut wurde nach routinemäßigen Labormethoden entnommen, um eine Hämolyse zu vermeiden.
  3. Es wird dringend empfohlen, frische Proben zu verwenden, anstatt die Proben längere Zeit bei Raumtemperatur aufzubewahren.Nach der Probenentnahme sollte der Nachweis innerhalb von 4 Stunden bei Raumtemperatur (15℃~30℃) abgeschlossen sein.Die Vollblutprobe kann 24 Stunden lang bei 2℃~8℃ gelagert werden.Plasma- und Serumproben können bei 2℃~ 8℃ 7 Tage lang und bei -20℃ 30 Tage lang gelagert werden.
  4. Vor dem Test sollte die Probe auf Raumtemperatur (15℃~30℃) zurückkehren.Die gefrorenen Proben sollten vor der Verwendung vollständig aufgetaut, wieder aufgewärmt und gleichmäßig gemischt werden.Wiederholte Frost-Tau-Wechsel sollten vermieden werden.

[Testprozedur]

  1. Bitte lesen Sie vor dem Test die Anleitung vollständig durch.Wenn die Testkarte und die Probe im Kühlraum aufbewahrt werden, sollten sie vor der Verwendung mindestens 30 Minuten lang bei Raumtemperatur (15-30)℃ gelagert werden.
  2. Starten Sie das trockene Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000 und wählen Sie den entsprechenden Probentyp am Gerät korrekt aus.
  3. Nehmen Sie die ID-Karte heraus, stellen Sie sicher, dass die Chargennummer der ID-Karte mit der der Testkarte übereinstimmt, und stecken Sie die ID-Karte in den ID-Kartenanschluss des Instruments.
  4. Nehmen Sie die Testkarte aus dem Alufolienbeutel und verbrauchen Sie sie innerhalb von 15 Minuten.
  5. Legen Sie die Testkarte auf einen sauberen horizontalen Tisch und markieren Sie sie horizontal.
  6. Mischen Sie 100 µL Probe mit 400 µL Probenverdünnungsmittel.Tragen Sie 100 µL der verdünnten Probe in die Vertiefung der Testkarte auf.
  7. 10 Minuten nach Zugabe der Proben führen Sie die Testkarte in das Trocken-Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000 ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Soforttest“, um die Ergebnisse abzulesen.

[Referenzintervall]

Es wird erwartet, dass gesunde, nicht schwangere Erwachsene Serum-ST2-Werte unter 35,00 ng/ml haben.Es wird dringend empfohlen, dass jedes Labor seine eigenen normalen und abnormalen Werte basierend auf der Population ermittelt.

 

[Interpretation der Ergebnisse]

  1. Dieses Reagenz wird nur zur Hilfsdetektion verwendet.Wenn die Testergebnisse abnormal sind, sollten sie rechtzeitig überprüft und in Kombination mit den klinischen Symptomen beurteilt werden.
  2. Für Proben mit einer ST2-Konzentration von weniger als 10,00 ng/ml und mehr als 400,00 ng/ml werden die Nachweisergebnisse als „<10,00 ng/ml“ bzw. „> 400,00 ng/ml“ angegeben.

[Einschränkungen der Methoden]

  1. Dieses Kit wird nur zum Nachweis von menschlichen Plasma-/Vollblutproben verwendet
  2. Aufgrund der Einschränkungen der Immunoassay-Methoden der Antigen- und Antikörperreaktion können die Ergebnisse nicht als einzige Grundlage für die klinische Diagnose verwendet werden, sondern sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
  3. Der Triglyceridgehalt in der Probe darf 15 mg/ml nicht überschreiten, der Hämoglobingehalt darf 5 mg/ml nicht überschreiten, der Bilirubingehalt darf 0,5 mg/ml nicht überschreiten und die relative Abweichung der Testergebnisse darf ± 15 % nicht überschreiten.
  4. Wenn die ST2-Konzentration in der Probe weniger als 4000 ng/ml beträgt, gibt es keinen Hook-Effekt.
  5. Der HAMA-Effekt wurde nicht erzeugt, wenn die Konzentration des menschlichen Anti-Ratten-Antikörpers in der Probe weniger als 50 ng/ml betrug.
  6. Wenn die RF-Konzentration in der Probe weniger als 2000 IE/ml beträgt, liegt die relative Abweichung der Testergebnisse innerhalb von ±15 %.

[Leistung]

1. Nachweisgrenzen

Nicht mehr als 10,00 ng/ml.

2. Genauigkeit

Die relative Abweichung vom Zielwert liegt innerhalb von ±15 %.

3. Präzision

Der Variationskoeffizient innerhalb und zwischen den Tests liegt innerhalb von 15 %.

4. Linearer Bereich

Innerhalb des linearen Bereichs (10,00–400,00 ng/ml) beträgt der lineare Korrelationskoeffizient R≥0,990.

 

[Notiz]

1. Dieses Kit wird nur für die In-vitro-Diagnose verwendet.

2. Die Testkarte und das Probenverdünnungsmittel sind Einwegartikel und können nicht wiederverwendet werden.

3. Bitte überprüfen Sie vor der Verwendung die Unversehrtheit und Gültigkeit der Kit-Verpackung und öffnen Sie dann die Verpackung.Wenn es bei niedriger Temperatur gelagert wird, sollte es wieder auf Raumtemperatur (15℃ ~ 30℃) gebracht werden, bevor die Verpackung zur Verwendung geöffnet wird.Reagenzien mit beschädigter Innenverpackung und nach Ablauf der Gültigkeitsdauer können nicht verwendet werden.

4. Die Anforderungen an die Probenentnahme und -lagerung sollten strikt eingehalten werden.Wenn die Probe trüb ist, sollte sie vor der Verwendung zentrifugiert und entsorgt werden.

5. Die verwendeten Kits sollten als potenziell infektiöse Substanzen behandelt werden und alle Proben, Reagenzien und potenziellen Schadstoffe sollten gemäß den relevanten örtlichen Vorschriften desinfiziert und behandelt werden.

 

Realzeit-Probe PCR-ST2 Ausrüstungs-WWHS FIA Rapid Quantitative Test Kit 20T 0Realzeit-Probe PCR-ST2 Ausrüstungs-WWHS FIA Rapid Quantitative Test Kit 20T 1Realzeit-Probe PCR-ST2 Ausrüstungs-WWHS FIA Rapid Quantitative Test Kit 20T 2Realzeit-Probe PCR-ST2 Ausrüstungs-WWHS FIA Rapid Quantitative Test Kit 20T 3

 

WWHS-Testliste          
Herz          
Katze#. Produktartikel Probe Reaktionszeit Messbereich Klinischer Bereich Bestimmungsgemäßer Gebrauch
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12min. 0,1–40 ng/ml <0,3 ng/ml verschiedene Herzerkrankungen, darunter Myokardinfarkt und Herzinsuffizienz.
2 Myo WB/Serum/Plasma 12min. 5–400 ng/ml <58ng/ml akuter Myokardinfarkt (AMI) im Frühstadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12min. 1–200 ng/ml <5ng/ml akuter Myokardinfarkt (AMI) im Frühstadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 20-35000 pg/ml Unter 75:0~347 pg/ml,
Über 75:0~449 pg/ml
Herzinsuffizienz .
5 D-Dimer WB/Plasma 10 Minuten. 40-10000 ng/ml <500 ng/ml disseminierte intravaskuläre Koagulation (DIC), tiefe Venenthrombose (TVT), Lungenembolie (PE), Myokardinfarkt, Hirninfarkt usw.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12min. Gleiches gilt für einzelne Artikel Gleiches gilt für einzelne Artikel Dreifachmarker für einen Myokardinfarkt.
7 ST2 WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 10–400 ng/ml <35ng/ml Herzinsuffizienz .
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 10–900 ng/ml <175 ng/ml Risikobewertung von Patienten mit ACS und atherosklerotischem ischämischem Schlaganfall.
9 S100-β WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 0,05–10 ng/ml <0,2 ng/ml Hirninfarkt, Hirnverletzung.

 

Realzeit-Probe PCR-ST2 Ausrüstungs-WWHS FIA Rapid Quantitative Test Kit 20T 4Realzeit-Probe PCR-ST2 Ausrüstungs-WWHS FIA Rapid Quantitative Test Kit 20T 5Realzeit-Probe PCR-ST2 Ausrüstungs-WWHS FIA Rapid Quantitative Test Kit 20T 6

 

Interpretation der Testergebnisse


1. Das Kit kann nur für Hilfstests verwendet werden.Wenn das Testergebnis abnormal ist, wiederholen Sie den Test rechtzeitig und beurteilen Sie ihn anhand der klinischen Symptome.
2. Für Proben, deren cTnI-Konzentration unter 0,1 ng/ml und über 40 ng/ml liegt, beträgt das Testergebnis „<0,1 ng/ml“ bzw. „>40 ng/ml“.

 

Über das trockene Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000

 

Es handelt sich um ein fluoreszenzimmunchromatographisches Analysesystem mit interner Temperaturregelung.
Dies kann bei der Diagnose von Erkrankungen wie Infektionen, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Nierenschäden und Krebs usw. helfen.
Immunfluoreszenz-Technologie
Testzeit weniger als 15 Minuten
Einfach zu bedienende Touchscreen-Plattform, mehrsprachiges System
Reagenzien 12 Monate bei Raumtemperatur gelagert

 

FAQ:

 

1. Was ist das MOQ?

 

Wenn Sie sich für verschiedene Produkte entscheiden, gilt im Allgemeinen unsere Mindestbestellmenge.wird auch anders sein.Ein Muster verfügbar.

 

2. Wie sieht es mit der Lieferzeit aus?

 

Es dauert 7-21 Werktage, bis die Ware nach der Einzahlung bei uns eintrifft.

 

3. Gibt es für Ihr Produkt eine Garantie?

 

Ja, wir bieten 6 Monate eingeschränkte Garantie für unsere Produkte.

 

Schäden, die durch Missbrauch, unsachgemäße Behandlung und unbefugte Änderungen und Reparaturen entstehen, fallen nicht unter unsere Garantie.

 

4. Was ist Ihre Zahlungsmethode?

 

Wir akzeptieren normalerweise die Zahlungsmethoden PayPal, TT und Western Union.

 

50 % Anzahlung im Voraus und Restbetrag vor Versand.Der Käufer kann wählen, welche Zahlungsarten er akzeptiert.

 

PayPal ist am nützlichsten und sichersten. Bitte lehnen Sie die PayPal-Gebühr nicht ab, wenn Sie sich für PayPal entscheiden.

 

5. Was ist Ihre Versandart?

 

Wir bieten umfassende Versandmethoden.

 

Bei Bestellungen kleiner Mengen versenden wir sicher und schnell per DHL Air-Express oder EMS/TNT/UPS/FEDEX Express.

 

Bei Bestellungen großer Mengen versenden wir per Luft- oder Seetransport. Wir können die Bestellung auch an den Frachtagenten des Käufers in China versenden.

 

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