Herkunftsort:
KN
Markenname:
WWHS
Zertifizierung:
ISO13485
Modellnummer:
NT-proBNP
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[Produktname] NT.pdf
N-Anschluss prohormone natriuretic Peptid des Gehirns (NT-proBNP) schnellen quantitativen Tests (Fluoreszenz Immunoassay)
[Beabsichtigter Gebrauch]
Diese Ausrüstung wird für quantitative Bestimmung von N-Anschluss prohormone des natriuretic Peptids des Gehirns (NT-proBNP) im menschlichen Vollblut und im Plasma, Serum benutzt.
[Inspektionsprinzip]
Das Prinzip der Immunofluoreszenzchromatographie wurde an der Ausrüstung angewendet. Das NT--proBNPantigen in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel Leuchtstoff beschrifteten NT--proBNPmonoklonalen antikörpers gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit einem anderen NT--proBNPmonoklonalen antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 erzielt.
[Hauptkomponenten]
Name | Quantität | Komponente |
Testkarte | 25 | Es wird aus der Leuchtstoffauflage (beschichtet mit Leuchtstoff beschriftetem N-Anschluss prohormone des natriuretic monoclonal Antikörpers des Peptids des Gehirns (NT-proBNP) Mäuse-), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit N-Anschluss prohormone Antikörper des Peptids des Gehirns natriuretic (NT-proBNP) monoclonal Mäuse-und Ziegenanti- Mausigg-Antikörpers), saugfähigem Papier und Schutzträger verfasst |
Beispielpuffer | 25 (300μL/tube) | Phosphatpuffer |
Ausweis | 1 | Notieren Sie die Standardkurveninformationen dieser Ausrüstung |
Die Komponenten in den verschiedenen Reihen von Ausrüstungen können nicht austauschbar benutzt werden.
[Verfahren]
1. Vor dem Test lesen Sie bitte die Anweisungen vollständig. Wenn die Testkarte und -probe im Kühlraum gespeichert werden, sollten sie das ausgewogene (15-30) ℃ für nicht kleiner als 30min bei Zimmertemperatur sein vor Gebrauch.
2. Trockener fluoroimmunoassay Analysator des Anfangs NIR-1000 entsprechend dem Anweisungshandbuch des Instrumentes und Qualitätskontrollüberprüfung entsprechend dem Anweisungshandbuch des Instrumentes durchführen (Anmerkung: das Reagens ist im Voraus kalibriert worden, und die Eichkurveparameter jeder Reihe des Reagens sind in der Informationskarte gespeichert worden. Die Informationskarte wird vor Gebrauch eingefügt, also wieder zu kalibrieren ist nicht notwendig, und der Test kann durchgeführt werden, erst nachdem die Qualitätskontrolle geführt wird; Vor der Prüfung andernfalls sollte die Ursache herausgefunden werden.)
3. Entfernen Sie die Testkarte von der Aluminiumfolietasche und benutzen Sie sie innerhalb 15 Minuten.
4. Setzen Sie die Testkarte auf eine saubere Planscheibe und markieren Sie sie horizontal.
5. Mischung 100µL der geduldigen Probe mit 300µL des Beispielverdünnungsmittels. Wenden Sie 100µL von verdünnten Proben am Brunnen der Testkarte an.
6. Fügen Sie die Testkarte in trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 ein, drücken Sie das [TIMING-Entdeckung] Taste, automatisch Zeit für 10 Minuten, beurteilen Sie automatisch die Testergebnisse, und zeigen Sie die quantitativen Auswirkungen auf den Schirm an. Oder fügen Sie die Testkarte in den Analysator nach TIMING für 10 Minuten, ein und drücken Sie die [Realzeitentdeckungs] Taste, und das Instrument interpretiert automatisch die Testergebnisse.
[Bezugsabstand]
Gesunde Themen unter 75 Jahren alt haben Probenwerte unter 347pg/mL. Gesunde Themen in 75 Jahren alt haben Probenwerte unter 449pg/mL.
[Interpretation von Ergebnissen]
Dieses Reagens wird nur für zusätzliche Entdeckung benutzt. Wenn die Testergebnisse anormal sind, sollte es in der Zeit wiederholt werden und im Verbindung mit klinischen Symptomen beurteilt werden.
[Leistung]
1. Analyseempfindlichkeit
Nicht mehr als 18pg/mL.
2. Genauigkeit
Die relative Abweichung von dem Zielwert ist innerhalb ±10%.
3. Präzision
Innerhalb und zwischen Probenvariationskoeffizienten seien Sie innerhalb 15%.
4. Lineare Strecke
Innerhalb des linearen Bereiches (20-35000pg/mL), der lineare Korrelationskoeffizient R≥0.990.
Probenliste | ||||||
Herz | ||||||
cat#. | Produkt-Einzelteil | Exemplar | Reaktions-Zeit | Maß-Strecke | Klinische Strecke | Beabsichtigter Gebrauch |
1 | cTnI | WB/Serum/Plasma | 12min. | 0.1-40ng/ml | <0> | einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen. |
2 | Myo | WB/Serum/Plasma | 12min. | 5-400ng/ml | <58ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
3 | CK-MB | WB/Serum/Plasma | 12min. | 1-200ng/ml | <5ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
4 | NT-proBNP | WB/Serum/Plasma | 10min. | 20-35000pg/ml | Unter 75:0~347pg/mL Über 75:0~449pg/mL |
Herzversagen. |
5 | D-Dimer | WB/Plasma | 10min. | 40-10000ng/ml | <500ng> | verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc. |
6 | cTnI+Myo+CKMB | WB/Serum/Plasma | 12min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | Dreifache Markierung des Myokardinfarkts. |
7 | ST2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-400ng/ml | <35ng> | Herzversagen. |
8 | Lp-PLA2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-900ng/ml | <175ng> | Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls. |
9 | S100-β | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.05-10ng/ml | <0> | Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung. |
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