Herkunftsort:
KN
Markenname:
WWHS
Zertifizierung:
ISO 13485, CE
Modellnummer:
NT-proBNP
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[Produktname]
N-Anschluss prohormone natriuretic Peptid des Gehirns (NT-proBNP) schnellen quantitativen Tests (Fluoreszenz Immunoassay)
[Paketspezifikation]
25 Tests/Ausrüstung
[Beabsichtigter Gebrauch]
Diese Ausrüstung wird für quantitative Bestimmung von N-Anschluss prohormone des natriuretic Peptids des Gehirns (NT-proBNP) im menschlichen Vollblut und im Plasma benutzt.
[Inspektionsprinzip]
Das Prinzip der Immunofluoreszenzchromatographie wurde an der Ausrüstung angewendet. Das NT--proBNPantigen in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel Leuchtstoff beschrifteten NT--proBNPmonoklonalen antikörpers gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit einem anderen NT--proBNPmonoklonalen antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 erzielt.
[Hauptkomponenten]
Name | Quantität | Komponente |
Testkarte | 25 | Es wird aus der Leuchtstoffauflage (beschichtet mit Leuchtstoff beschriftetem N-Anschluss prohormone des natriuretic monoclonal Antikörpers des Peptids des Gehirns (NT-proBNP) Mäuse-), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit N-Anschluss prohormone Antikörper des Peptids des Gehirns natriuretic (NT-proBNP) monoclonal Mäuse-und Ziegenanti- Mausigg-Antikörpers), saugfähigem Papier und Schutzträger verfasst |
Beispielpuffer | 25 (300μL/tube) | Phosphatpuffer |
Ausweis | 1 | Notieren Sie die Standardkurveninformationen dieser Ausrüstung |
Die Komponenten in den verschiedenen Reihen von Ausrüstungen können nicht austauschbar benutzt werden.
[Lagerbedingungen und Gültigkeit]
Die Testkarte sollte an 4℃~30℃ gespeichert werden, trocken, dunkel und nicht einfrieren. Sie sollte in Siegelaluminiumfolietasche gespeichert werden und gültig für 18 Monate. Die Testkarte sollte zur Raumtemperatur (15℃~30℃) vor Öffnung zurückgebracht werden. Sie sollte innerhalb 15 Minuten verwendet werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit.
Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.
[Anwendbare Instrumente]
Trockener fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.
[Beispielanforderungen]
[Testverfahren]
[Bezugsabstand]
Gesunde Themen unter 75 Jahren alt haben Probenwerte unter 347pg/mL. Gesunde Themen in 75 Jahren alt haben Probenwerte unter 449pg/mL.
[Interpretation von Ergebnissen]
[Beschränkungen von Methoden]
[Leistung]
1. Analyseempfindlichkeit
Nicht mehr als 18pg/mL.
2. Genauigkeit
Die relative Abweichung von dem Zielwert ist innerhalb ±10%.
3. Präzision
Innerhalb und zwischen Probenvariationskoeffizienten seien Sie innerhalb 15%.
4. Lineare Strecke
Innerhalb des linearen Bereiches (20-35000pg/mL), der lineare Korrelationskoeffizient R≥0.990.
[Anmerkung]
1. Diese Ausrüstung wird nur für in-vitrodiagnose benutzt.
2. Das Testkarten- und -beispielverdünnungsmittel sind- Wegwerf und können nicht wiederverwendet werden.
3. Überprüfen Sie bitte die Integrität und die Gültigkeit des Ausrüstungspakets vor Gebrauch, und öffnen Sie dann das Paket. Wenn es bei der niedrigen Temperatur gespeichert wird, es sollte zur Raumtemperatur (15℃~30℃) bevor man das Paket für Gebrauch wieder hergestellt werden öffnet. Die Reagenzien mit geschädigtem innerem Paket und über dem Gültigkeitszeitraum hinaus können nicht benutzt werden.
4. Die Anforderungen der Exemplarsammlung und -speichers sollten ausschließlich beobachtet werden. Wenn das Exemplar trüb ist, sollte es vor Gebrauch zentrifugiert werden und weggeworfen werden.
5. Die benutzten Ausrüstungen sollten als mögliche ansteckende Substanzen behandelt werden, und alle Proben, Reagenzien und möglichen Schadstoffe sollten entsprechend den relevanten lokalen Regelungen desinfiziert werden und behandelt werden.
WWHS-Probenliste | Herz | |||||
cat#. | Produkt-Einzelteil | Exemplar | Reaktions-Zeit | Maß-Strecke | Klinische Strecke | Beabsichtigter Gebrauch |
1 | cTnI | WB/Serum/Plasma | 12min. | 0.1-40ng/ml | <0> | einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen. |
2 | Myo | WB/Serum/Plasma | 12min. | 5-400ng/ml | <58ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
3 | CK-MB | WB/Serum/Plasma | 12min. | 1-200ng/ml | <5ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
4 | NT-proBNP | WB/Serum/Plasma | 10min. | 20-35000pg/ml | Unter 75:0~347pg/mL Über 75:0~449pg/mL |
Herzversagen. |
5 | D-Dimer | WB/Plasma | 10min. | 40-10000ng/ml | <500ng> | verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc. |
6 | cTnI+Myo+CKMB | WB/Serum/Plasma | 12min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | Dreifache Markierung des Myokardinfarkts. |
7 | ST2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-400ng/ml | <35ng> | Herzversagen. |
8 | Lp-PLA2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-900ng/ml | <175ng> | Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls. |
9 | S100-β | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.05-10ng/ml | <0> | Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung. |
Interpretation von Testergebnissen
1. Die Ausrüstung kann für nur zusätzlichen Test benutzt werden. Wenn Testergebnis anormal ist, testen Sie fristgerechtes und Richter kombiniert mit klinischen Symptomen erneut.
2. Für Proben, deren cTnI Konzentration niedriger als 0.1ng/mL und höher als 40ng/mL ist, ist Testergebnis „<0.1ng/mL“ und „>40ng/mL“ beziehungsweise.
Mitteilung
1) Die Testkarte kann einmal bei Zimmertemperatur benutzt werden nur, verwendet oder benutzt wieder Testkarte nicht aus Verfallsdatum heraus.
2) Bringen Sie alle Reagenzien und Probe in Raumtemperatur vor Gebrauch zurück.
3) Geben Sie acht, wann man Probe, Handschuh und Maske zu tragen vorbereitet.
4) Der Vollblutbedarf addiert die Antigerinnungsmittel, nicht eingefroren; Serumprobe kann in gefrorenem speichern, das wiederholte Einfrieren und das Auftauen vermeiden.
5) Dieses Produkt ist nur für in vitro schnellen menschlichen Diagnosegebrauch, kann quantitativ bestimmt werden, nicht nur qualitative Prüfung.
6) Die Warentestergebnisse als nur Referenz, für Bestätigung, beziehen bitte sich die auf relevanten nationalen Standardverfahren.
FAQ
1. Was ist Leuchtstoffimmunoassayanalysator?
Der Biopanda-Fluoreszenz Immunoassay-Analysator wird durch kleine Labors für die Entdeckung einer Strecke der Biomarkers benutzt, um mit der Diagnose und der Überwachung einiger Beschwerden einschließlich Herz-Kreislauf-Erkrankung, Entzündung, Nierenerkrankung, Schilddrüsenzustände und Ergiebigkeit zu unterstützen.
2. Haben Sie CER-Zertifikat für Immunoassayanalysator?
WBC-Analysator gehört anderem/allgemeinem IVD, kein Bedarf CER, EC-Erklärung ist genug.
3. Wie Fluoreszenz Immunoassay tut Arbeit?
Leuchtstoffimmunoassays sind einfach eine andere Art Immunoassay. … Benutzt ein moderner Leuchtstoff basierter Immunoassay als das Entdeckungsreagens ein Leuchtstoffmittel, das Licht oder Energie (Anregungsenergie) an einer spezifischen Wellenlänge absorbiert und dann Licht ausstrahlt
oder Energie an einer anderen Wellenlänge.
4. Was ist Probe der indirekten Immunofluoreszenz?
Indirekte Immunofluoreszenz oder Sekundärimmunofluoreszenz, ist eine Technik, die in den Labors verwendet wird, um verteilendes Serum des Autoantibodiesstationären patienten zu ermitteln. Es wird verwendet, um autoimmune Blasenbildungskrankheiten zu bestimmen.
5. Ist Immunofluoreszenz ein Immunoassay?
Immunofluoreszenzprobe (IFA) ist eine virologic Standardtechnik, zum des Vorhandenseins der Antikörper durch ihre spezifische Reaktionsfähigkeit mit den Virenantigenen zu identifizieren, die in den Wirtszellen ausgedrückt werden; Grenzantikörper werden durch Ausbrütung mit Leuchtstoff beschriftetem antihuman Antikörper sichtbar gemacht.
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