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Hohe empfindliche medizinischer Test-Ausrüstungen für D-Dimer-schnellen quantitativen Test im Vollblut-Plasma und dem Serum

Hohe empfindliche medizinischer Test-Ausrüstungen für D-Dimer-schnellen quantitativen Test im Vollblut-Plasma und dem Serum

D-Dimer-schnelle quantitative Prüfungsausrüstung

Hohe Empfindlichkeits-schnelle quantitative Test-Ausrüstung

CER genehmigte schnelle quantitative Test-Ausrüstung

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

CE

Modellnummer:

D-Dimer

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Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Produktname:
D-Dimer-schnelle quantitative Test-Ausrüstung
Art:
Eine Schritt-Probe
Reaktivität:
Menschlich
Formaler Name:
D-Dimer-schneller quantitativer schneller Test
Durchsatz:
3000 Tests/Tag
Lagerung:
Bei Zimmertemperatur
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:
10 Million ein Jahr
Format:
Kassette
Eigenschaft:
Hohe Empfindlichkeit
Schlüsselwort:
Hohe Genauigkeit
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50 - 2.50 Kit
Verpackung Informationen
Bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
30000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Produktname] D-Dimer.pdf
D-Dimer-schneller quantitativer Test (Fluoreszenz Immunoassay)
 
[Anmerkung]
1, Raumtemperaturspeicher und Transport, Haltbarkeitsdauer 12 Monate.
2, nach aufgelöst, sollten an -20℃, die 1-monatige Haltbarkeitsdauer speichern.
3, jede Einheit für 10 Tests.
 
[Inspektionsprinzip]
Das Prinzip der Immunofluoreszenzchromatographie wurde an der Ausrüstung angewendet. Das D-Dimerantigen in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel des Leuchtstoff beschrifteten D-Dimermonoklonalen antikörpers gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit einem anderen D-Dimermonoklonalen antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 erzielt.
 
 
 
[Lagerbedingungen und Gültigkeit]
Die Testkarte sollte an 4℃~30℃ gespeichert werden, trocken, dunkel und nicht einfrieren. Sie sollte in Siegelaluminiumfolietasche gespeichert werden und gültig für 12 Monate. Die Testkarte sollte zur Raumtemperatur (15℃~30℃) vor Öffnung zurückgebracht werden. Sie sollte innerhalb 15 Minuten verwendet werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit.
Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.
 
 

 
[Beispielanforderungen]

  1. Die Beispielarten dieses Produktes sind EDTA·Plasma des Antigerinnungsmittels K2, EDTA·Plasma des Antigerinnungsmittels Na2, Natriumcitrat (Antigerinnungsmittelrohr mit dem Verhältnis des Natriumcitratvolumens zum Blutsammlungsvolumen von 1: 9), EDTA·Vollblut des Antigerinnungsmittels K2, EDTA·Vollblut des Antigerinnungsmittels Na2 und Natriumcitrat (Antigerinnungsmittelrohr mit dem Verhältnis des Natriumcitratvolumens zum Blutsammlungsvolumen von 1: 9).
  2. Venöses Blut wurde entsprechend Routinelabormethoden gesammelt, um Hemolysis zu vermeiden.
  3. Nachdem klinische Proben gesammelt wurden, wurde die Entdeckung innerhalb 4 Stunden bei Zimmertemperatur abgeschlossen (15℃~30℃). Die Vollblutprobe kann 24 Stunden lang an 2℃~8℃ gespeichert werden; Plasmaproben können an 2℃ zu 8℃ für 7 Tage gespeichert werden; Die Plasmaprobe war an - 20℃. Sie kann für 30 Tage bei Zimmertemperatur gespeichert werden.
  4. Vor der Prüfung muss die Probe zur Raumtemperatur (15℃~30℃) zurückgehen. Die gefrorenen Proben sollten vollständig aufgetaut werden und wieder erwärmen und gleichmäßig vor Gebrauch gemischt werden und wiederholten das Einfrieren und das Auftauen sollte vermieden werden.

[Verfahren]

  1. Vor dem Test lesen Sie bitte die Anweisungen vollständig. Wenn die Testkarte und -probe im Kühlraum gespeichert werden, sollten sie das ausgewogene (15-30) ℃ für nicht kleiner als 30min bei Zimmertemperatur sein vor Gebrauch.
  2. Trockener fluoroimmunoassay Analysator des Anfangs NIR-1000 entsprechend dem Anweisungshandbuch des Instrumentes und Qualitätskontrollüberprüfung entsprechend dem Anweisungshandbuch des Instrumentes durchführen (Anmerkung: das Reagens ist im Voraus kalibriert worden, und die Eichkurveparameter jeder Reihe des Reagens sind in der Informationskarte gespeichert worden. Die Informationskarte wird vor Gebrauch eingefügt, also wieder zu kalibrieren ist nicht notwendig, und der Test kann durchgeführt werden, erst nachdem die Qualitätskontrolle geführt wird; Vor der Prüfung andernfalls sollte die Ursache herausgefunden werden.)
  3. Entfernen Sie die Testkarte von der Aluminiumfolietasche und benutzen Sie sie innerhalb 15 Minuten.
  4. Setzen Sie die Testkarte auf eine saubere Planscheibe und markieren Sie sie horizontal.
  5. Mischen Sie µL 10 der geduldigen Probe mit 300µL des Beispielverdünnungsmittels. Wenden Sie µL 100 von verdünnten Proben am Brunnen der Testkarte an.
  6. Fügen Sie die Testkarte in trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 ein, drücken Sie das [TIMING-Entdeckung] Taste, automatisch Zeit für 10 Minuten, beurteilen Sie automatisch die Testergebnisse, und zeigen Sie die quantitativen Auswirkungen auf den Schirm an. Oder fügen Sie die Testkarte in den Analysator nach TIMING für 10 Minuten, ein und drücken Sie die [Realzeitentdeckungs] Taste, und das Instrument interpretiert automatisch die Testergebnisse.

[Bezugsabstand]

Indem sie 268 gesunde Leute misst, die zwischen 19 und 79 gealtert werden, zeigt statistische Analyse, dass der Bezugsabstand kleiner als 500 ng/ml ist-. Entsprechend den Eigenschaften der einheimischen Bevölkerung, wurden die Bezugsabstände der Labors hergestellt.
[Interpretation von Ergebnissen]

  1. Dieses Reagens wird nur für zusätzliche Entdeckung benutzt. Wenn die Testergebnisse anormal sind, sollte es in der Zeit wiederholt werden und im Verbindung mit klinischen Symptomen beurteilt werden.
  2. Für Proben mit D-Dimerkonzentration niedriger als 40ng/ml und höher als 10000ng/ml, werden die Entdeckungsergebnisse als „10000ng< 40ng=""> /ml“, beziehungsweise gemeldet.

[Beschränkungen von Methoden]

  1. Diese Ausrüstung wird nur benutzt, um Proben des menschlichen Plasmas/des Vollblutes zu ermitteln
  2. Wegen der Beschränkungen von Immunoassaymethoden der Antigen- und Antikörperreaktion, können die Ergebnisse nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden, aber sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
  3. Der Inhalt des Triglyzerids in der Probe übersteigt nicht 15mg/ml, übersteigt der Inhalt des Hämoglobins nicht 5mg/ml, und der Inhalt des Bilirubins übersteigt nicht 0.5mg/ml, und die relative Abweichung der Testergebnisse übersteigt nicht ±15%.
  4. Wenn die Konzentration des D-Dimers in der Probe weniger als 20000ng/ml ist, gibt es keinen Hakeneffekt.
  5. HAMA-Effekt wurde nicht produziert, als die Konzentration der menschlichen Antiratte in der Probe kleiner als 50ng/ml war.
  6. Wenn Rf-Konzentration in der Probe weniger als 2000IU/ml ist, ist die relative Abweichung der Testergebnisse innerhalb ±15%.

 
 
[Anmerkung]
1. Diese Ausrüstung wird nur für in-vitrodiagnose benutzt.
2. Das Testkarten- und -beispielverdünnungsmittel sind- Wegwerf und können nicht wiederverwendet werden.
3. Überprüfen Sie bitte die Integrität und die Gültigkeit des Ausrüstungspakets vor Gebrauch, und öffnen Sie dann das Paket. Wenn es bei der niedrigen Temperatur gespeichert wird, es sollte zur Raumtemperatur (15℃~30℃) bevor man das Paket für Gebrauch wieder hergestellt werden öffnet. Die Reagenzien mit geschädigtem innerem Paket und über dem Gültigkeitszeitraum hinaus können nicht benutzt werden.
4. Die Anforderungen der Exemplarsammlung und -speichers sollten ausschließlich beobachtet werden. Wenn das Exemplar trüb ist, sollte es vor Gebrauch zentrifugiert werden und weggeworfen werden.
5. Die benutzten Ausrüstungen sollten als mögliche ansteckende Substanzen behandelt werden, und alle Proben, Reagenzien und möglichen Schadstoffe sollten entsprechend den relevanten lokalen Regelungen desinfiziert werden und behandelt werden.
 
 
 
 
 

Probenliste     
Herz     
cat#.ProdukteinzelteilExemplarReaktions-ZeitMaß-StreckeKlinische StreckeItended-Gebrauch
1cTnIWB/Serum/Plasma12min.0.1-40ng/ml<0>einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen.
2MyoWB/Serum/Plasma12min.5-400ng/ml<58ng>akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
3CK-MBWB/Serum/Plasma12min.1-200ng/ml<5ng>akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
4NT-proBNPWB/Serum/Plasma10min.20-35000pg/mlUnter 75:0~347pg/mL
Über 75:0~449pg/mL
Herzversagen.
5D-DimerWB/Plasma10min.40-10000ng/ml<500ng>verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc.
6cTnI+Myo+CKMBWB/Serum/Plasma12min.selben mit einzelnem Einzelteilselben mit einzelnem EinzelteilDreifache Markierung des Myokardinfarkts.
7ST2WB/Serum/Plasma10min.10-400ng/ml<35ng>Herzversagen.
8Lp-PLA2WB/Serum/Plasma10min.10-900ng/ml<175ng>Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls.
9S100-βWB/Serum/Plasma10min.0.05-10ng/ml<0>Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung.

 
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