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S100-β POCT trockener Fluoroimmunoassay Analysator Test-Kit FIA Rapid Antigen Test Kitss NIR-1000

S100-β POCT trockener Fluoroimmunoassay Analysator Test-Kit FIA Rapid Antigen Test Kitss NIR-1000

S100-β schnelle POCT Test-Ausrüstung

NIR-1000 Test-Ausrüstung des Analysator-POCT

S100-β schnelle Antigen-Test-Ausrüstungen

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

ISO 13485, CE

Modellnummer:

S100-β

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Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Produktname:
S100-β schnelle Test-Ausrüstung
Lagerung:
Raumtemperatur
Beispielpuffer:
25 Phiolen
Hersteller:
WWHS BIOTECH INC.
Art:
Eine Schritt-Probe
Anwendung:
Menschlich
Probe:
Vollblut, Serum oder Plasma.
Vorteil:
Hohe Empfindlichkeit
Paket:
20 Tests
Schlüsselwörter:
Hohe Stabilität, hohe Genauigkeit
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50-2.99 Kit
Verpackung Informationen
Bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
20000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Produkt-Name] S100.pdf

Diagnoseausrüstung für S100β-Protein (Immunochromatographic-Probe)

 

 

[Beabsichtigter Gebrauch]

Die Ausrüstung sollte an 4℃~30℃, aus direktem Sonnenlicht heraus gespeichert werden. Sie ist für 18 Monate gültig. Die Testkarte sollte innerhalb 15 Minuten benutzt werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit. Der Beispielpuffer ist- Wegwerf- und sofort nach dem Öffnen der Kappe verwendet.

Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.

 

 

[Komponenten]

Name Quantität Komponente
Testkarten 25 Das Produkt besteht dem Leuchtstoffklaps (beschichtet mit Leuchtstoff-beschriftetem S100β-monoklonalem Antikörper), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit S100β-monoklonalem Antikörper), saugfähigem Papier und AUS PVC-Soleplate.
Beispielverdünnungsmittel 25 (Rohr 200µL/) Puffer Tris-HCl
Ausweis 1 Mit spezifischer Standkurvendatei

Die Komponenten in den verschiedenen Reihen von Ausrüstungen können nicht austauschbar benutzt werden.

 

 

 

[Anwendbares Instrument]

Trockener fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.

 

 

[Testverfahren]

  1. Vor dem Test lesen Sie bitte die Anweisungen vollständig. Wenn die Testkarte und -probe im Kühlraum gespeichert werden, sollten sie das ausgewogene (15-30) ℃ für nicht kleiner als 30min bei Zimmertemperatur sein vor Gebrauch.
  2. Trockener fluoroimmunoassay Analysator des Anfangs NIR-1000 und wählen richtig die entsprechende Beispielart auf dem Instrument vor.
  3. Nehmen Sie den Ausweis heraus, überprüfen Sie, ob die Bearbeitungsnummer des Ausweises mit der der Testkarte in Einklang ist, und fügen Sie den Ausweis in den Ausweishafen des Instrumentes ein.
  4. Nehmen Sie die Testkarte von der Aluminiumfolietasche heraus und benutzen Sie sie innerhalb 15 Minuten.
  5. Setzen Sie die Testkarte auf eine saubere Planscheibe und markieren Sie sie horizontal.
  6. Mischen Sie µL 100 der Urinprobe mit 200µL des Beispielverdünnungsmittels. Wenden Sie µL 100 von verdünnten Proben am Brunnen der Testkarte an.
  7. Fügen Sie die Testkarte in trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 ein und klicken Sie den Knopf „des sofortigen Tests“ an, um die Ergebnisse bei 10 Minuten nach Zusatz von Proben zu lesen.

 

[Bezugsabstand]

Ist normaler Bezugswert S100β kleiner als 0.20ng/mL. Es wird stark empfohlen, dass jedes Labor seine eigenen normalen und anormalen Werte bestimmen sollte.

 

[Interpretation von Testergebnissen]

  1. Die Ausrüstung kann für nur zusätzlichen Test benutzt werden. Wenn Testergebnis anormal ist, testen Sie fristgerechtes und Richter kombiniert mit klinischen Symptomen erneut.
  2. Für Proben, deren S100β-Konzentration niedriger als 0.05ng/mL und höher als 10.00ng/mL ist, ist Testergebnis „<0.05ng/mL“ und „>10.00ng/mL“ beziehungsweise.

 

 

[Leistung]

1. Nachweisgrenzen

Kein höheres als 0.05ng/mL

2. Genauigkeit

Die relative Abweichung zum Zielwert ist bis ±15.0% begrenzt.

  1. Präzision

Innerhalb und zwischen Probenvariationskoeffizienten seien Sie innerhalb 15%.

  1. Lineare Strecke

Innerhalb des linearen Bereiches [0,05, 10,00] ng/mL, der lineare Korrelationskoeffizient R≥0.990.

 

[Anmerkung]

1. Die Ausrüstung kann für nur in-vitrodiagnose benutzt werden.

2. Testkarte und Pufferlösung sind Einweg und sie können nicht wiederverwendet werden.

3. Überprüfen Sie bitte die Integrität und die Gültigkeit des Ausrüstungspakets vor Gebrauch, und öffnen Sie dann das Paket. Wenn es bei der niedrigen Temperatur gespeichert wird, sollte es zur Raumtemperatur (15℃ | 30℃) wieder hergestellt werden bevor das Paket für Gebrauch geöffnet ist. Die Reagenzien mit geschädigtem innerem Paket und über dem Gültigkeitszeitraum hinaus können nicht benutzt werden.

4. Nehmen Sie die Testkarte aus der Aluminiumfolietasche heraus und führen Sie Experiment in 15min durch. Legen Sie es nicht in die Luft für eine lange Zeit, um Feuchtigkeit zu vermeiden.

5. Es wird angefordert, mit den Anforderungen für Beispielsammlung und -speicher ausschließlich übereinzustimmen. Wenn die Probe trüb ist, bitte zentrifugieren Sie und führen Sie sie vor Gebrauch herbei.

6. Die benutzte Ausrüstung sollte als latentes ansteckendes Material entledigt werden, und alle Proben, Reagenzien und latenten Schadstoffe sollten entsprechend relevanten lokalen Regelungen desinfiziert werden und entledigt werden.

 

S100-β POCT trockener Fluoroimmunoassay Analysator Test-Kit FIA Rapid Antigen Test Kitss NIR-1000 0S100-β POCT trockener Fluoroimmunoassay Analysator Test-Kit FIA Rapid Antigen Test Kitss NIR-1000 1

 

WWHS-Probenliste          
Herz          
cat#. Produkt-Einzelteil Exemplar Reaktions-Zeit Maß-Strecke Klinische Strecke Beabsichtigter Gebrauch
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12min. 0.1-40ng/ml <0> einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen.
2 Myo WB/Serum/Plasma 12min. 5-400ng/ml <58ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12min. 1-200ng/ml <5ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma 10min. 20-35000pg/ml Unter 75:0~347pg/mL
Über 75:0~449pg/mL
Herzversagen.
5 D-Dimer WB/Plasma 10min. 40-10000ng/ml <500ng> verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil Dreifache Markierung des Myokardinfarkts.
7 ST2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-400ng/ml <35ng> Herzversagen.
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-900ng/ml <175ng> Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls.
9 S100-β WB/Serum/Plasma 10min. 0.05-10ng/ml <0> Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung.

 

S100-β POCT trockener Fluoroimmunoassay Analysator Test-Kit FIA Rapid Antigen Test Kitss NIR-1000 2

 

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