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Herztroponin ich schneller quantitativer Test Kit Rapid Blood Diagnosis

Herztroponin ich schneller quantitativer Test Kit Rapid Blood Diagnosis

Herztroponin ich schnelle Testausrüstung

Blut-Herztroponin faste ich Test-Ausrüstung

Quantitatives Troponin ich schnelle Test-Ausrüstung

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

ISO 13485, CE

Modellnummer:

cTnI

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Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Produktname:
Herztroponin ich schneller Test
Lagerung:
Raumtemperatur
Beispielpuffer:
25 Phiolen
Hersteller:
WWHS BIOTECH INC.
Art:
Eine Schritt-Probe
Anwendung:
Menschlich
Vorteil:
Hohe Empfindlichkeit
Verwendung:
Medizinisches Krankenhaus klinisch
Durchsatz:
5000 Tests/Tag
Produktionskapazität:
5 Million ein Jahr
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50-2.99 Kit
Verpackung Informationen
Bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
20000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Produkt-Name] cTnI.pdf

Herztroponin ich (cTnI) schneller quantitativer Test (Fluoreszenz Immunoassay)

 

Dieses Produkt wird benutzt, um menschliches Vollblut, Plasma und Serum-Herztroponin zu bestimmen ich Inhalt (CTNI), hauptsächlich für die klinische Diagnose des Myokardinfarkts. Die Ausrüstung ist immunochromatographic. Zuerst das CTNI-Antigen in den Beispielbindungen zu einem Leuchtstoff beschrifteten Paronym des monoklonalen Antikörpers. Es geht dann weiter und bindet an einen anderen CTNI-monoklonalen Antikörper, der an der Nitrozellulosemembran befestigt wird und bildet einen doppelten Antikörpersandwich Immunkomplex an der Nitrozellulosemembran-Testlinie, die quantitativen Ergebnisse, wurde analysiert durch Immunoassayinstrument Fluoreszenz NIR 1000 trocken-artiges.

 

[Hauptbestandteile]

Name Belastbarkeit Bestandteil
Testkarte 25 Das Produkt besteht der Leuchtstoffmatte (mit Leuchtstoff-beschriftetem cTnI monoclonal Mause- Antikörper beschichtet), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit cTnI monoclonal Mause- Antikörper- und Ziegenanti- Maus-IgG-Antikörper), saugfähigem Papier und aus unterem Futter.
Beispielverdünnungsmittel 25 Phosphatpuffer
Ausweis 1 Rekordstandardkurveninformationen dieser Reihe der Reagenzien

Bestandteile von Ausrüstungen der verschiedenen Bearbeitungsnummern können nicht ausgetauscht werden.

[Lagerbedingungen und Gültigkeit]

 

Produkte sollten in einem trockenen und dunklen Platz bei °C 4 zu °C 30 gespeichert werden und in den Folientaschen versiegelt werden. Kühlen Sie nicht. Die Haltbarkeitsdauer ist 12 Monate. Die Test-Karte ist bei Zimmertemperatur geöffnet (das °C 15 zu °C) 30 und bei °C 15 zu °C 30 benutzt und 20% bis 90% relative Luftfeuchtigkeit innerhalb 15 Minuten der Öffnung. Produktionsdatum, Partienummer und Verfallsdatum werden auf der äußeren Verpackung gezeigt.

 

[Anwendbares Instrument]

Trockener fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.

 

[Prüfmethode]

  1. Bitte lesen Sie gänzlich die Spezifikation vor Test. Gefrorene Testkarte und -probe sollten das gesetzte (15-30) ℃ für mindestens 30min bei Zimmertemperatur sein vor Gebrauch.
  2. Trockener fluoroimmunoassay Analysator des Anfangs NIR-1000 und Qualitätskontrolle entsprechend der Spezifikation überprüfen. (Anmerkung: Reagens ist im Voraus kalibriert worden und Eichkurveparameter jeder Reihe der Reagenzien sind in der Informationskarte gespeichert worden. Fügen Sie die Informationskarte vor Gebrauch ein und nach der Verabschiedung von Qualitätsinspektion führen Sie Test ohne Nacheichung durch; andernfalls identifizieren Sie die Ursache vor Test.)
  3. Nehmen Sie die Testkarte von der Aluminiumfolietasche heraus und benutzen Sie sie innerhalb 15min
  4. Setzen Sie die Testkarte auf eine saubere Planscheibeoberseite und beschriften Sie sie.
  5. Serum, Plasma oder Vollblutexemplar: Nehmen Sie 100μL der Probe und fügen Sie es in 300μL der Pufferlösung hinzu (1: 3). Dann mischen Sie die Lösung gleichmäßig, nehmen Sie 100μL der Lösung und fügen Sie es in die Testkarte gut hinzu.
  6. Fügen Sie die Testkarte in trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 und in Presse „TIMING-Test“ ein, um Zeit für 12min automatisch zu halten. Der Analysator beurteilt und liest das Testergebnis automatisch und zeigt es auf dem Schirm an. Oder fügen Sie die Testkarte in den Analysator nach 12min ein und Presse „sofortiger Test“, das Instrument beurteilt und liest das Ergebnis automatisch.

[Bezugsabstand]

Bestimmen Sie 252 gesunde gealterte Leute 18-68 und führen Sie statistische Analyse unter Verwendung der 95. Prozentanteilmethode durch. Ergebnis zeigt dass cTnI Hinweis interval<0.3ng/mL.

Das Labor sollte einen Bezugsbereich entsprechend Eigenschaften von lokalen Leuten herstellen.

[Interpretation von Testergebnissen]

1. Die Ausrüstung kann für nur zusätzlichen Test benutzt werden. Wenn Testergebnis anormal ist, testen Sie fristgerechtes und Richter kombiniert mit klinischen Symptomen erneut.

2. Für Proben, deren cTnI Konzentration niedriger als 0.1ng/mL und höher als 40ng/mL ist, ist Testergebnis „<0.1ng/mL“ und „>40ng/mL“ beziehungsweise.

[Beschränkung der Prüfmethode]

1. Die Ausrüstung kann benutzt werden, um Exemplare des Serums/des Plasmas/des Vollblutes nur des menschlichen Körpers zu prüfen.

2. Wegen der Beschränkungen von serologischen Methoden für Antigen- und Antikörperantwort, kann das Testergebnis nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden und sollte zusammen mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.

3. Der Inhalt des Triglyzerids enthalten in der Probe ist nicht mehr, als 15mg/mL, das vom Hämoglobin kein mehr ist, als 5mg/mL und das des Hämoglobins nicht mehr als 0.5mg/mL ist und die relative Abweichung bis ±15% begrenzt ist.

4. Wenn cTnI Konzentration von Proben kleiner als 250ng/mL ist, wird Hakeneffekt nicht beobachtet.

  1. Wenn menschliche Antimäusekonzentration von Proben kleiner als 50ng/mL ist-, wird HAMA-Effekt nicht beobachtet.
  2. Wenn Rf-Konzentration von Proben kleiner als 2000IU/mL ist, ist relative Abweichung des Testergebnisses bis ±15% begrenzt.

 

 

WWHS-Probenliste          
 Herz          
cat#. Produkteinzelteil Exemplar Reaktions-Zeit Maß-Strecke Klinische Strecke Itended-Gebrauch
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12min. 0.1-40ng/ml <0> einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen.
2 Myo WB/Serum/Plasma 12min. 5-400ng/ml <58ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12min. 1-200ng/ml <5ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma 10min. 20-35000pg/ml Unter 75:0~347pg/mL
Über 75:0~449pg/mL
Herzversagen.
5 D-Dimer WB/Plasma 10min. 40-10000ng/ml <500ng> verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil Dreifache Markierung des Myokardinfarkts.
7 ST2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-400ng/ml <35ng> Herzversagen.
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-900ng/ml <175ng> Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls.
9 S100-β WB/Serum/Plasma 10min. 0.05-10ng/ml <0> Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung.

 

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