Herkunftsort:
KN
Markenname:
WWHS
Zertifizierung:
ISO 13485, CE
Modellnummer:
cTnI
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[Produkt-Name] cTnI.pdf
Herztroponin ich (cTnI) schneller quantitativer Test (Fluoreszenz Immunoassay)
Dieses Produkt wird benutzt, um menschliches Vollblut, Plasma und Serum-Herztroponin zu bestimmen ich Inhalt (CTNI), hauptsächlich für die klinische Diagnose des Myokardinfarkts. Die Ausrüstung ist immunochromatographic. Zuerst das CTNI-Antigen in den Beispielbindungen zu einem Leuchtstoff beschrifteten Paronym des monoklonalen Antikörpers. Es geht dann weiter und bindet an einen anderen CTNI-monoklonalen Antikörper, der an der Nitrozellulosemembran befestigt wird und bildet einen doppelten Antikörpersandwich Immunkomplex an der Nitrozellulosemembran-Testlinie, die quantitativen Ergebnisse, wurde analysiert durch Immunoassayinstrument Fluoreszenz NIR 1000 trocken-artiges.
[Hauptbestandteile]
Name | Belastbarkeit | Bestandteil |
Testkarte | 25 | Das Produkt besteht der Leuchtstoffmatte (mit Leuchtstoff-beschriftetem cTnI monoclonal Mause- Antikörper beschichtet), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit cTnI monoclonal Mause- Antikörper- und Ziegenanti- Maus-IgG-Antikörper), saugfähigem Papier und aus unterem Futter. |
Beispielverdünnungsmittel | 25 | Phosphatpuffer |
Ausweis | 1 | Rekordstandardkurveninformationen dieser Reihe der Reagenzien |
Bestandteile von Ausrüstungen der verschiedenen Bearbeitungsnummern können nicht ausgetauscht werden.
[Lagerbedingungen und Gültigkeit]
Produkte sollten in einem trockenen und dunklen Platz bei °C 4 zu °C 30 gespeichert werden und in den Folientaschen versiegelt werden. Kühlen Sie nicht. Die Haltbarkeitsdauer ist 12 Monate. Die Test-Karte ist bei Zimmertemperatur geöffnet (das °C 15 zu °C) 30 und bei °C 15 zu °C 30 benutzt und 20% bis 90% relative Luftfeuchtigkeit innerhalb 15 Minuten der Öffnung. Produktionsdatum, Partienummer und Verfallsdatum werden auf der äußeren Verpackung gezeigt.
[Anwendbares Instrument]
Trockener fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.
[Prüfmethode]
[Bezugsabstand]
Bestimmen Sie 252 gesunde gealterte Leute 18-68 und führen Sie statistische Analyse unter Verwendung der 95. Prozentanteilmethode durch. Ergebnis zeigt dass cTnI Hinweis interval<0.3ng/mL.
Das Labor sollte einen Bezugsbereich entsprechend Eigenschaften von lokalen Leuten herstellen.
[Interpretation von Testergebnissen]
1. Die Ausrüstung kann für nur zusätzlichen Test benutzt werden. Wenn Testergebnis anormal ist, testen Sie fristgerechtes und Richter kombiniert mit klinischen Symptomen erneut.
2. Für Proben, deren cTnI Konzentration niedriger als 0.1ng/mL und höher als 40ng/mL ist, ist Testergebnis „<0.1ng/mL“ und „>40ng/mL“ beziehungsweise.
[Beschränkung der Prüfmethode]
1. Die Ausrüstung kann benutzt werden, um Exemplare des Serums/des Plasmas/des Vollblutes nur des menschlichen Körpers zu prüfen.
2. Wegen der Beschränkungen von serologischen Methoden für Antigen- und Antikörperantwort, kann das Testergebnis nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden und sollte zusammen mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
3. Der Inhalt des Triglyzerids enthalten in der Probe ist nicht mehr, als 15mg/mL, das vom Hämoglobin kein mehr ist, als 5mg/mL und das des Hämoglobins nicht mehr als 0.5mg/mL ist und die relative Abweichung bis ±15% begrenzt ist.
4. Wenn cTnI Konzentration von Proben kleiner als 250ng/mL ist, wird Hakeneffekt nicht beobachtet.
WWHS-Probenliste | ||||||
Herz | ||||||
cat#. | Produkteinzelteil | Exemplar | Reaktions-Zeit | Maß-Strecke | Klinische Strecke | Itended-Gebrauch |
1 | cTnI | WB/Serum/Plasma | 12min. | 0.1-40ng/ml | <0> | einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen. |
2 | Myo | WB/Serum/Plasma | 12min. | 5-400ng/ml | <58ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
3 | CK-MB | WB/Serum/Plasma | 12min. | 1-200ng/ml | <5ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
4 | NT-proBNP | WB/Serum/Plasma | 10min. | 20-35000pg/ml | Unter 75:0~347pg/mL Über 75:0~449pg/mL |
Herzversagen. |
5 | D-Dimer | WB/Plasma | 10min. | 40-10000ng/ml | <500ng> | verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc. |
6 | cTnI+Myo+CKMB | WB/Serum/Plasma | 12min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | Dreifache Markierung des Myokardinfarkts. |
7 | ST2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-400ng/ml | <35ng> | Herzversagen. |
8 | Lp-PLA2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-900ng/ml | <175ng> | Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls. |
9 | S100-β | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.05-10ng/ml | <0> | Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung. |
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