Herkunftsort:
KN
Markenname:
WWHS
Zertifizierung:
CE
Modellnummer:
D-Dimer
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[Produktname] D-Dimer.pdf
D-Dimer-schneller quantitativer Test (Fluoreszenz Immunoassay)
[Paketspezifikation]
20 Tests/Kasten
[Beabsichtigter Gebrauch]
Diese Ausrüstung wird für quantitative Bestimmung des D-Dimers im menschlichen Vollblut und im Plasma benutzt.
[Inspektionsprinzip]
Das Prinzip der Immunofluoreszenzchromatographie wurde an der Ausrüstung angewendet. Das D-Dimerantigen in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel des Leuchtstoff beschrifteten D-Dimermonoklonalen antikörpers gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit einem anderen D-Dimermonoklonalen antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 erzielt.
[Hauptkomponenten]
Name | Quantität | Komponente |
Testkarte | 25 | Es wird aus der Leuchtstoffauflage (mit Leuchtstoff beschriftetem D-Dimer monoclonal Mäuse-Antikörper beschichtet), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit Antikörper des D-Dimers monoclonal Mäuse-und Ziegenanti- Mausigg-Antikörper), saugfähigem Papier und Schutzträger verfasst |
Beispielpuffer | 25 (300μL/tube) | Phosphatpuffer |
Ausweis | 1 | Notieren Sie die Standardkurveninformationen dieser Ausrüstung |
Die Komponenten in den verschiedenen Reihen von Ausrüstungen können nicht austauschbar benutzt werden.
[Lagerbedingungen und Gültigkeit]
Die Testkarte sollte an 4℃~30℃ gespeichert werden, trocken, dunkel und nicht einfrieren. Sie sollte in Siegelaluminiumfolietasche gespeichert werden und gültig für 12 Monate. Die Testkarte sollte zur Raumtemperatur (15℃~30℃) vor Öffnung zurückgebracht werden. Sie sollte innerhalb 15 Minuten verwendet werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit.
Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.
[Anwendbare Instrumente]
Trockener fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.
[Beispielanforderungen]
[Verfahren]
[Bezugsabstand]
Indem sie 268 gesunde Leute misst, die zwischen 19 und 79 gealtert werden, zeigt statistische Analyse, dass der Bezugsabstand kleiner als 500 ng/ml ist-. Entsprechend den Eigenschaften der einheimischen Bevölkerung, wurden die Bezugsabstände der Labors hergestellt.
[Interpretation von Ergebnissen]
[Beschränkungen von Methoden]
[Leistung]
1. Analyseempfindlichkeit
Nicht mehr als 40ng/ml.
2. Genauigkeit
Die relative Abweichung von dem Zielwert ist innerhalb ±15%.
3. Präzision
Innerhalb und zwischen Probenvariationskoeffizienten seien Sie innerhalb 15%.
4. Lineare Strecke
Innerhalb des linearen Bereiches (40 | 10000ng/ml), der lineare Korrelationskoeffizient R≥0.990.
[Anmerkung]
1. Diese Ausrüstung wird nur für in-vitrodiagnose benutzt.
2. Das Testkarten- und -beispielverdünnungsmittel sind- Wegwerf und können nicht wiederverwendet werden.
3. Überprüfen Sie bitte die Integrität und die Gültigkeit des Ausrüstungspakets vor Gebrauch, und öffnen Sie dann das Paket. Wenn es bei der niedrigen Temperatur gespeichert wird, es sollte zur Raumtemperatur (15℃~30℃) bevor man das Paket für Gebrauch wieder hergestellt werden öffnet. Die Reagenzien mit geschädigtem innerem Paket und über dem Gültigkeitszeitraum hinaus können nicht benutzt werden.
4. Die Anforderungen der Exemplarsammlung und -speichers sollten ausschließlich beobachtet werden. Wenn das Exemplar trüb ist, sollte es vor Gebrauch zentrifugiert werden und weggeworfen werden.
5. Die benutzten Ausrüstungen sollten als mögliche ansteckende Substanzen behandelt werden, und alle Proben, Reagenzien und möglichen Schadstoffe sollten entsprechend den relevanten lokalen Regelungen desinfiziert werden und behandelt werden.
Probenliste | ||||||
Herz | ||||||
cat#. | Produkteinzelteil | Exemplar | Reaktions-Zeit | Maß-Strecke | Klinische Strecke | Itended-Gebrauch |
1 | cTnI | WB/Serum/Plasma | 12min. | 0.1-40ng/ml | <0> | einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen. |
2 | Myo | WB/Serum/Plasma | 12min. | 5-400ng/ml | <58ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
3 | CK-MB | WB/Serum/Plasma | 12min. | 1-200ng/ml | <5ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
4 | NT-proBNP | WB/Serum/Plasma | 10min. | 20-35000pg/ml | Unter 75:0~347pg/mL Über 75:0~449pg/mL |
Herzversagen. |
5 | D-Dimer | WB/Plasma | 10min. | 40-10000ng/ml | <500ng> | verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc. |
6 | cTnI+Myo+CKMB | WB/Serum/Plasma | 12min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | Dreifache Markierung des Myokardinfarkts. |
7 | ST2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-400ng/ml | <35ng> | Herzversagen. |
8 | Lp-PLA2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-900ng/ml | <175ng> | Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls. |
9 | S100-β | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.05-10ng/ml | <0> | Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung. |
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