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Schneller quantitativer Proben-Fluoreszenz Immunoassay Kit FIAs POCT des Test-Lp-PLA2

Schneller quantitativer Proben-Fluoreszenz Immunoassay Kit FIAs POCT des Test-Lp-PLA2

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

ISO13485

Modellnummer:

Lp-PLA2

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Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Produkt-Name:
Schneller Test Lp-PLA2
Beispielpuffer:
25 Fläschchen (600 μl/Röhrchen)
Garantie:
12 Monate
Anwendbare Instrumente:
Trockener Leuchtstoffanalysator des Immunoassay-NIR-1000
Eigenschaft:
Hohe Empfindlichkeit
Lagerung:
RT
Synonym:
Lipoprotein-verbundene Phospholipase A2
Reaktivität:
menschlich
Durchsatz:
5000 Tests/Tag
Formaler Name:
Lipoprotein-Phospholipase A2
Paketspezifikation:
25 Prüfungen
Schlüsselwörter:
Hohe Stabilität, hohe Genauigkeit
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50-2.50 Kit
Verpackung Informationen
bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
10000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Produktname]

Diagnoseausrüstung für Lipoprotein-verbundene Phospholipase A2 (Immunochromatographic-Probe)

 

[Paketspezifikation]

25 Tests/Ausrüstung

 

[Beabsichtigter Gebrauch]

Diese Ausrüstung wird für quantitative Bestimmung von Lp-PLA2 im menschlichen Vollblut, im Plasma und im Serum benutzt.

Klinisch wird es hauptsächlich verwendet, um den Grad von Atheroscleroseentzündung und die zusätzliche Diagnose von den kardiovaskulären und zerebrovaskularen Krankheiten auszuwerten, die durch Atherosclerose verursacht werden.

 

[Messgrundlage]

Der schnelle Test Lp-PLA2 ist ein chromatographischer Sandwich Einimmunoassay, der für das quantitative Maß von Lp-PLA2 bestimmt ist. Das Antigen Lp-PLA2 in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel des Leuchtstoff beschrifteten monoklonalen Antikörpers Lp-PLA2 gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit einem anderen monoklonalen Antikörper Lp-PLA2, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 erzielt.

 

[Komponenten]

Name Quantität Komponente
Testkarten 25 Es wird aus der Leuchtstoffauflage (beschichtet mit Leuchtstoff beschriftetem monoklonalem Antikörper Lp-PLA2), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit Antimaus IgG-Antikörper des monoklonalen Antikörpers Lp-PLA2 und der Ziegen), saugfähigem Papier und Schutzträger verfasst
Beispielverdünnungsmittel 25 (600μL/tube) Phosphatpuffer
Ausweis 1 Mit spezifischer Standkurvendatei
 

Die Komponenten in den verschiedenen Reihen von Ausrüstungen können nicht austauschbar benutzt werden.

 

[Lagerbedingungen und Gültigkeit]

Die Ausrüstung sollte an 4℃~30℃, aus direktem Sonnenlicht heraus gespeichert werden. Sie ist für 18 Monate gültig. Die Testkarte sollte innerhalb 15 Minuten benutzt werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit.

Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.

 

[Anwendbare Instrumente]

Trockener fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.

 

[Beispielanforderungen]

  1. Plasma, Serum und Vollblut können als Proben verwendet werden. Das Vollblut sollte in einem Rohr gesammelt werden, das Heparin, Zitrat oder EDTA als das Antigerinnungsmittel enthält. Wenn das Serumverfahren verwendet wird, sammeln Sie Blut in einem Rohr ohne Antigerinnungsmittel und dürfen Sie gerinnen. Hemolyzed-Proben sollten nicht benutzt werden.
  2. Venöses Blut wurde entsprechend Routinelabormethoden gesammelt, um Hemolysis zu vermeiden.
  3. Es wird in hohem Grade empfohlen, um frische Proben zu benutzen, anstatt, die Proben bei Zimmertemperatur zu halten für eine lange Zeit. Nachdem Proben gesammelt wurden, sollte die Entdeckung innerhalb 4 Stunden bei Zimmertemperatur abgeschlossen werden (15℃~30℃). Die Vollblutprobe kann an 2℃~8℃ 24 Stunden lang gespeichert werden. Plasma- und Serumproben können an 2℃~ 8℃ für 7 Tage gespeichert werden, -20℃for 30 Tage.
  4. Vor der Prüfung sollte die Probe zur Raumtemperatur (15℃~30℃) zurückgehen. Die gefrorenen Proben sollten vollständig aufgetaut werden und wieder erwärmen und gleichmäßig vor Gebrauch gemischt werden. Wiederholte Frieren-Tauenzyklen sollten vermieden werden.

 

[Testverfahren]

  1. Vor dem Test lesen Sie bitte die Anweisungen vollständig. Wenn die Testkarte und -probe im Kühlraum gespeichert werden, sollten sie das ausgewogene (15-30) ℃ für nicht kleiner als 30min bei Zimmertemperatur sein vor Gebrauch.
  2. Trockener fluoroimmunoassay Analysator des Anfangs NIR-1000 und wählen richtig die entsprechende Beispielart auf dem Instrument vor.
  3. Nehmen Sie den Ausweis heraus, überprüfen Sie, ob die Bearbeitungsnummer des Ausweises mit der der Testkarte in Einklang ist, und fügen Sie den Ausweis in den Ausweishafen des Instrumentes ein.
  4. Nehmen Sie die Testkarte von der Aluminiumfolietasche heraus und benutzen Sie sie innerhalb 15 Minuten.
  5. Setzen Sie die Testkarte auf eine saubere Planscheibe und markieren Sie sie horizontal.
  6. Mischen Sie µL 10 der Probe mit 600µL des Beispielverdünnungsmittels. Wenden Sie µL 100 von verdünnten Proben am Brunnen der Testkarte an.
  7. Bei 10 Minuten nach Zusatz von Proben, fügen Sie die Testkarte in trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 und den Knopf „des sofortigen Tests“ anzuklicken, um die Ergebnisse zu lesen ein.

 

[Bezugsabstand]

Gesunde nicht schwangere Erwachsene werden erwartet, Werte des Serums Lp-PLA2 unter 175.00ng/mL zu haben. Es wird stark empfohlen, dass jedes Labor seine eigenen normalen und anormalen Werte bestimmen sollte, die auf Bevölkerung basieren.

 

[Interpretation von Ergebnissen]

  1. Dieses Reagens wird nur für zusätzliche Entdeckung benutzt. Wenn die Testergebnisse anormal sind, sollte es in der Zeit wiederholt werden und im Verbindung mit klinischen Symptomen beurteilt werden.
  2. Für Proben mit der Konzentration Lp-PLA2, die niedriger als 10.00ng/mL und höher als 900.00ng/mL ist, werden die Entdeckungsergebnisse als „900.00ng/mL<10> “, beziehungsweise gemeldet.

 

[Beschränkungen von Methoden]

  1. Diese Ausrüstung wird nur benutzt, um Proben des menschlichen Plasmas/des Vollblutes zu ermitteln
  2. Wegen der Beschränkungen von Immunoassaymethoden der Antigen- und Antikörperreaktion, können die Ergebnisse nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden, aber sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
  3. Der Inhalt des Triglyzerids in der Probe übersteigt nicht 15mg/ml, übersteigt der Inhalt des Hämoglobins nicht 5mg/ml, und der Inhalt des Bilirubins übersteigt nicht 0.5mg/ml, und die relative Abweichung der Testergebnisse übersteigt nicht ±15%.
  4. Wenn die Konzentration von Lp-PLA2 in der Probe weniger als 1800ng/mL ist, gibt es keinen Hakeneffekt.
  5. HAMA-Effekt wurde nicht produziert, als die Konzentration der menschlichen Antiratte in der Probe kleiner als 50ng/ml war.
  6. Wenn Rf-Konzentration in der Probe weniger als 2000IU/ml ist, ist die relative Abweichung der Testergebnisse innerhalb ±15%.

 

[Leistung]

1. Nachweisgrenzen

Nicht mehr als 10.00ng/mL.

2. Genauigkeit

Die relative Abweichung von dem Zielwert ist innerhalb ±15%.

3. Präzision

Innerhalb und zwischen Probenvariationskoeffizienten seien Sie innerhalb 15%.

4. Lineare Strecke

Innerhalb des linearen Bereiches (10,00~ 900.00ng/mL), der lineare Korrelationskoeffizient R≥0.990.

 

[Anmerkung]

1. Diese Ausrüstung wird nur für in-vitrodiagnose benutzt.

2. Das Testkarten- und -beispielverdünnungsmittel sind- Wegwerf und können nicht wiederverwendet werden.

3. Überprüfen Sie bitte die Integrität und die Gültigkeit des Ausrüstungspakets vor Gebrauch, und öffnen Sie dann das Paket. Wenn es bei der niedrigen Temperatur gespeichert wird, sollte es zur Raumtemperatur (15℃ | 30℃) wieder hergestellt werden bevor das Paket für Gebrauch geöffnet ist. Die Reagenzien mit geschädigtem innerem Paket und über dem Gültigkeitszeitraum hinaus können nicht benutzt werden.

4. Die Anforderungen der Exemplarsammlung und -speichers sollten ausschließlich beobachtet werden. Wenn das Exemplar trüb ist, sollte es vor Gebrauch zentrifugiert werden und weggeworfen werden.

5. Die benutzten Ausrüstungen sollten als mögliche ansteckende Substanzen behandelt werden, und alle Proben, Reagenzien und möglichen Schadstoffe sollten entsprechend den relevanten lokalen Regelungen desinfiziert werden und behandelt werden.


 
Schneller quantitativer Proben-Fluoreszenz Immunoassay Kit FIAs POCT des Test-Lp-PLA2 0Schneller quantitativer Proben-Fluoreszenz Immunoassay Kit FIAs POCT des Test-Lp-PLA2 1
 
Proben-Liste WWHS POCT

Herz          
cat#. Produkt-Einzelteil Exemplar Reaktions-Zeit Maß-Strecke Klinische Strecke Beabsichtigter Gebrauch
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12min. 0.1-40ng/ml <0> einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen.
2 Myo WB/Serum/Plasma 12min. 5-400ng/ml <58ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12min. 1-200ng/ml <5ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma 10min. 20-35000pg/ml Unter 75:0~347pg/mL
Über 75:0~449pg/mL
Herzversagen.
5 D-Dimer WB/Plasma 10min. 40-10000ng/ml <500ng> verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil Dreifache Markierung des Myokardinfarkts.
7 ST2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-400ng/ml <35ng> Herzversagen.
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-900ng/ml <175ng> Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls.
9 S100-β WB/Serum/Plasma 10min. 0.05-10ng/ml <0> Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung.

 
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Interpretation von Ergebnissen
1. Dieses Reagens wird nur für zusätzliche Entdeckung benutzt. Wenn die Testergebnisse anormal sind, sollte es in der Zeit wiederholt werden und im Verbindung mit klinischen Symptomen beurteilt werden.
2. Für Proben mit AFP-Konzentration, die niedriger als 2.5ng/ml und höher als 200ng/ml ist, werden die Entdeckungsergebnisse als „200ng< 2=""> /ml“, beziehungsweise gemeldet.
Beschränkungen von Methoden
1. Diese Ausrüstung wird nur benutzt, um Proben des menschlichen Plasmas/des Vollblutes zu ermitteln
2. Wegen der Beschränkungen von Immunoassaymethoden der Antigen- und Antikörperreaktion, können die Ergebnisse nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden, aber sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
3. Der Inhalt des Triglyzerids in der Probe übersteigt nicht 15mg/ml, übersteigt der Inhalt des Hämoglobins nicht 5mg/ml, und der Inhalt des Bilirubins übersteigt nicht 0.5mg/ml, und die relative Abweichung der Testergebnisse übersteigt nicht ±15%.
4. Wenn die Konzentration von AFP in der Probe weniger als 20000ng/ml ist, gibt es keinen Hakeneffekt.
5. wurde HAMA-Effekt nicht produziert, als die Konzentration der menschlichen Antiratte in der Probe kleiner als 50ng/ml war.
6. Wenn Rf-Konzentration in der Probe weniger als 2000IU/ml ist, ist die relative Abweichung der Testergebnisse innerhalb ±15%.

Anwendbares Instrument
 
Trockener fluoroimmunoassay Analysator WWHS NIR-1000
 
Mitteilung
 
1) kann die Testkarte einmal bei Zimmertemperatur benutzt werden nur, verwendet oder benutzt wieder Testkarte nicht aus Verfallsdatum heraus.
2) Rückkehr alle Reagenzien und Probe in Raumtemperatur vor Gebrauch.
3) gibt acht, wann man Probe, Handschuh und Maske zu tragen vorbereitet.
4) addiert der Vollblutbedarf die Antigerinnungsmittel, nicht eingefroren; Serumprobe kann in gefrorenem speichern, das wiederholte Einfrieren und das Auftauen vermeiden.
5) ist dieses Produkt nur für in vitro schnellen menschlichen Diagnosegebrauch, kann quantitativ bestimmt werden, nicht nur qualitative Prüfung.
6) beziehen sich die Warentestergebnisse als nur Referenz, für Bestätigung, bitte auf die relevanten nationalen Standardverfahren.

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