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Einthyroxin TT4 schnell für Primär- und Sekundärhypothyreose und TSH-Unterdrückung

Einthyroxin TT4 schnell für Primär- und Sekundärhypothyreose und TSH-Unterdrückung

Schnelle Phiolen des Test-TT4 der Ausrüstungs-25

TT4 schneller Test Kit High Accuracy

Schnelle Ausrüstung ISO 13485 Test-TT4

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

ISO 13485, CE

Modellnummer:

T4

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Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Produktbezeichnung:
Schnelle Ausrüstung des Test-TT4
Beispielpuffer:
25 Phiolen
Format:
Kassette
Anwendung:
Zu eine Schilddrüsen-Störung bestätigen
Aufbewahrung:
Bei Raumtemperatur
Hersteller:
WWHS Biotech Inc.
Vorteil:
Hohe Empfindlichkeit, hohe Genauigkeit
Anwendung herein:
Trockener Fluoroimmunoassay Analysator WWHS NIR-1000
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50-2.50 Kit
Verpackung Informationen
Bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
30000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Name des Produkts]TT4.pdf

Gesamt Thyroxin (TT4) Schneller quantitativer Test (Fluoreszenz-Immuntest)

 

[Prüfprinzip]

Der TT4-Schnelltest ist ein einstufiges chromatographisches Sandwich-Immuntest zur quantitativen Messung von TT4.Das T4-Antigen in der Probe wurde zunächst mit der konjugierten Verbindung von fluoreszierenden T4-Monoklonantikörpern gebunden., dann bewegt und mit einem weiteren T4-monoklonalen Antikörper kombiniert, der an der Nitrocellulose-Membran befestigt ist,und der doppelte Antikörper-Sandwich-Komplex wurde an der Detektionslinie der Cellulose-Nitratschicht gebildetDie quantitativen Erkennungswerte wurden mit dem trockenen Fluorimmunanalysator NIR-1000 ermittelt.

 

[Anforderung an die Stichprobe]

  1. Plasma, Serum und Vollblut können als Proben verwendet werden. Das Vollblut sollte in einem Schlauch mit Heparin, Zitrate oder EDTA als Antikoagulant gesammelt werden.Blut in einem Röhrchen ohne Blutgerinnungsmittel sammeln und die Gerinnung zulassenHämolysierte Proben sollten nicht verwendet werden.
  2. Das venöse Blut wurde nach Routine-Labormethoden gesammelt, um eine Hämolyse zu vermeiden.
  3. Es wird dringend empfohlen, frische Proben zu verwenden, anstatt die Proben lange Zeit bei Raumtemperatur zu halten.Der Nachweis sollte innerhalb von 4 Stunden bei Raumtemperatur (15°C bis 30°C) abgeschlossen werden.Die gesamte Blutprobe kann bei 2°C bis 8°C für 24 Stunden aufbewahrt werden. Plasma- und Serumproben können bei 2°C bis 8°C für 7 Tage, bei -20°C für 30 Tage aufbewahrt werden.
  4. Vor der Prüfung sollte die Probe wieder auf Raumtemperatur (15°C bis 30°C) gebracht werden.Wiederholte Gefrier-Tonzyklen sollten vermieden werden..

[Prüfverfahren]

  1. Wenn die Testkarte und die Probe in einer Kühlkammer gelagert werden, müssen die Prüfungen in der Anleitung nachgelesen werden.Sie sollten vor dem Gebrauch mindestens 30 Minuten bei Raumtemperatur (15-30) °C ausgeglichen werden..
  2. Starten Sie den trockenen Fluorimmunoassay-Analysator NIR-1000 und wählen Sie den entsprechenden Probentyp auf dem Gerät korrekt aus.
  3. Nehmen Sie die Personalausweiskarte heraus, stellen Sie sicher, dass die Chargenummer der Personalausweiskarte mit der der Prüfkarte übereinstimmt, und stecken Sie die Personalausweiskarte in den ID-Kartenanschluss des Geräts ein.
  4. Nehmen Sie die Testkarte aus dem Aluminiumfolienbeutel und verwenden Sie sie innerhalb von 15 Minuten.
  5. Die Prüfkarte auf einen sauberen horizontalen Tisch legen und horizontal markieren.
  6. Mischen Sie 100 μL Proben des Patienten mit 200 μL Probenverdünnungsmittel und legen Sie 100 μL verdünnter Proben auf die Bohrung der Testkarte.
  7. Nach 15 Minuten nach Zugabe der Proben wird die Testkarte in den trockenen Fluorimmunoassay-Analysator NIR-1000 eingefügt und die Schaltfläche "Instant test" angeklickt, um die Ergebnisse zu lesen.

 

Einthyroxin TT4 schnell für Primär- und Sekundärhypothyreose und TSH-Unterdrückung 0

 

Liste der WWHS-Analysen          
Herzkrankheit          
Ich bin ein Kater. Produktposten Muster Reaktionszeit Messbereich Klinischer Bereich Beabsichtigte Verwendung
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12 Minuten. 0.1 bis 40 ng/ml < 0,3 ng/ml mehrere Herzerkrankungen einschließlich Myokardinfarkt und Herzinsuffizienz.
2 Myo. WB/Serum/Plasma 12 Minuten. 5 bis 400 ng/ml < 58 ng/ml Akuter Myokardinfarkt (AMI) im frühen Stadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12 Minuten. 1 bis 200 ng/ml < 5 ng/ml Akuter Myokardinfarkt (AMI) im frühen Stadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma Zehn Minuten. 20-35000pg/ml Unter 75:0 ~ 347 pg/ml,
Mehr als 75:0~449pg/ml
Herzversagen.
5 D-Dimer WB/Plasma Zehn Minuten. 40 bis 10000 ng/ml < 500 ng/ml Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Zahl der Patienten, die in der Regel in der Lage sind, sich in der Regel in der Lage zu befinden, zu einer Reihe von Krankheiten zu reagieren, die sich in der Folge auf die Anzahl der Patienten auswirken.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12 Minuten. Gleiches gilt für Einzelposten Gleiches gilt für Einzelposten Dreifacher Marker für einen Myokardinfarkt.
7 ST2 WB/Serum/Plasma Zehn Minuten. 10 bis 400 ng/ml < 35 ng/ml Herzversagen.
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma Zehn Minuten. 10 bis 900 ng/ml < 175 ng/ml Risikobewertung von Patienten mit ACS und arteriosklerotischem ischämischen Schlaganfall.
9 S100-β WB/Serum/Plasma Zehn Minuten. 00,05 bis 10 ng/ml < 0,2 ng/ml Hirninfarkt, Hirnverletzung.
Entzündungen          
10 CRP / hs-CRP WB/Serum/Plasma 3 Minuten. 0.5 bis 200 mg/l CRP < 10 mg/l,hs-CRP < 1 mg/l nicht spezifischer Entzündungsmarker.
11 SAA Serum Fünf Minuten. 1 bis 200 mg/l < 10 mg/l Entzündungen und Infektionen.
12 PCT WB/Serum/Plasma Zehn Minuten. 00,2-100 ng/ml < 0,5 ng/ml Sepsis
13 CRP+SAA WB/Serum/Plasma Fünf Minuten. Gleiches gilt für Einzelposten Gleiches gilt für Einzelposten Entzündungen und Infektionen.
14 IL-6 WB/Serum/Plasma Zehn Minuten. 5-4000pg/ml 10 pg/ml Diabetes, rheumatoide Arthritis usw.
Schilddrüsenhormon          
15 TSH Serum/Plasma 15 Minuten. 00,3-100 mU/l 0.35-5mU/L Hyperthyreose und Hypothyreose
16 TT3 Serum/Plasma 15 Minuten. 0.5 bis 10 nmol/l 10,3-3,1 nmol/l Schilddrüsenfunktionsstörungen
17 TT4 Serum/Plasma 15 Minuten. 5 bis 300 nmol/l 66 bis 181 nmol/l Schilddrüsenfunktionsstörungen
18 FT3 Serum/Plasma 15 Minuten. 1-100pmol/L 4-10pmol/L Schilddrüsenfunktionsstörungen
19 FT4 Serum/Plasma 15 Minuten. 5 bis 300 pmol/l 19-39pmol/L Schilddrüsenfunktionsstörungen
Tumormarker          
20 AFP Serum/Plasma 15 Minuten. 2.5 bis 200 ng/ml < 20 ng/ml Schwangerschaftskrebs
21 CEA Serum/Plasma 15 Minuten. 1 bis 200 ng/ml < 5 ng/ml Darmkrebs, Darmkrebs, usw.
22 NSE Serum/Plasma 15 Minuten. 1 bis 400 ng/ml < 16 ng/ml Nichtkleinzelliger Lungenkrebs
23 F.O.B. Stuhlproben Zehn Minuten. 50 bis 1000 ng/ml < 100 ng/ml Abnormale rezessive Magen-Darm-Blutungen
24 PG II Serum/Plasma 15 Minuten. 1-100ug/l GGI/GGIII> 3.0 Magenstörungen
25 PG I Serum/Plasma 15 Minuten. 2.5-200ug/l > 70 ng/ml Magenstörungen
26 TPSA Serum/Plasma 15 Minuten. 0.5 bis 40 ng/ml < 4 ng/ml Prostatakrebs
27 FPSA Serum/Plasma 15 Minuten. 0.1 bis 10 ng/ml < 1 ng/ml Prostatakrebs
28 CA12-5 Serum/Plasma 15 Minuten. 20 bis 500 U/ml < 35 U/ml Eierstockkrebs
29 CA15-3 Serum/Plasma 15 Minuten. 10 bis 400 U/ml < 25 E/ml Brustkrebs
30 HE4 Serum/Plasma 15 Minuten. 50 bis 2000 pmol/l < 140 pmol/l Eierstockkrebs
31 CA19-9 Serum/Plasma 15 Minuten. 10 bis 400 U/ml < 27 U/mL Pankreaskrebs
32 β-HCG Serum/Plasma 15 Minuten. 5 bis 400mIU/ml < 10 mIU/mL Frühe Schwangerschaft, HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung.
33 CK19 ((Cyfra21-1) Serum/Plasma 15 Minuten. 00,5-50 ng/ml < 2,5 ng/ml Nichtkleinzelliger Lungenkrebs
Fruchtbarkeit          
34 HCG / β-HCG Serum/Plasma Zehn Minuten. 5-20000mIU/ml < 5 mIU/mL Frühe Schwangerschaft.
35 AMH Serum/Plasma Zehn Minuten. 0.1-16ng/ml Männlich: 20-60 Jahre, 0,92-13,89 ng/mL
Weibchen: 20-29 Jahre, 0,88 bis 10,35 ng/mL
30 bis 39 Jahre, 0,31 bis 7,86 ng/mL 40 bis 50 Jahre, < 5,07 ng/mL
Ovarialreserven
Gastrointestinal            
36 F.O.B. Stuhlproben Zehn Minuten. qualitativ qualitativ Magen-Darm-Blutung.
37 TRF Stuhlproben Zehn Minuten. qualitativ qualitativ Magen-Darm-Blutung.
38 FOB+TRF Stuhlproben Zehn Minuten. qualitativ qualitativ Magen-Darm-Blutung.
Infektion            
39 C. Lungenentzündung WB/Serum/Plasma 15 Minuten. qualitativ qualitativ CP-Infektion
40 M. Lungenentzündung WB/Serum/Plasma 15 Minuten. qualitativ qualitativ MP-Infektion
41 Covid-19-Antigen Nasenstaub, Halsstaub oder Nasenspülung/Aspiratproben 15 Minuten. qualitativ qualitativ Atemwege
42 Covid-19 Ab IgG/IgM WB/Serum/Plasma 15 Minuten. qualitativ qualitativ Atemwege
43 Grippe Nasenstaub, Halsstaub oder Nasenspülung/Aspiratproben 15 Minuten. qualitativ qualitativ Atemwege
44 Grippe Nasenstaub, Halsstaub oder Nasenspülung/Aspiratproben 15 Minuten. qualitativ qualitativ Atemwege
Nierenverletzung            
45 CysC WB/Serum/Plasma Fünf Minuten. 0.4 bis 9 mg/l 00,5-1,1 mg/l Nierenfunktion
46 NGAL Urin Zehn Minuten. 10 bis 1500 ng/ml < 132 ng/mL akute Nierenverletzung.
Andere            
47 FERR Serum Fünf Minuten. 10 bis 500 ng/ml Männchen: 24 ng/ml bis 335 ng/ml,
Weibchen: 11 ng/ml bis 307 ng/ml
Eisenstoffwechselbedingte Erkrankungen wie Hemochromatose und Eisenmangelanämie
48 HbA1c WB Zehn Minuten. 4% bis 14% 4% bis 6% Diabetes
49 Geschlechtskrankheiten Serum/Plasma 15 Minuten. 8 bis 70 ng/ml 19 bis 57 ng/ml Schwangerschaft

 

 

 

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