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Verwendet für quantitative Bestimmung des D-Dimers im menschlichen Vollblut und im Plasma

Verwendet für quantitative Bestimmung des D-Dimers im menschlichen Vollblut und im Plasma

schneller quantitativer Test des D-Dimer-25T

D-Dimer-schnelle quantitative Test-Ausrüstungen

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

CE

Modellnummer:

DD

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Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Produkt-Name:
D-Dimer-schneller quantitativer Test
PAKET:
25T
Lagerung:
Bei Zimmertemperatur
Anwendung herein:
Trockener Fluoroimmunoassay Analysator WWHS NIR-1000
Reaktivität:
Menschlich
Vorteil:
Hohe Genauigkeit
Eigenschaft:
Hohe Empfindlichkeit
Versorgungskapazität:
5 Million ein Jahr
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50 - 2.50 Kit
Verpackung Informationen
Bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
50000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Produktname] D-Dimer.pdf

D-Dimer-schneller quantitativer Test (Fluoreszenz Immunoassay)

 

[Inspektionsprinzip]

Das Prinzip der Immunofluoreszenzchromatographie wurde an der Ausrüstung angewendet. Das D-Dimerantigen in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel des Leuchtstoff beschrifteten D-Dimermonoklonalen antikörpers gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit einem anderen D-Dimermonoklonalen antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 erzielt.

 

 

[Beschränkungen von Methoden]

  1. Diese Ausrüstung wird nur benutzt, um Proben des menschlichen Plasmas/des Vollblutes zu ermitteln
  2. Wegen der Beschränkungen von Immunoassaymethoden der Antigen- und Antikörperreaktion, können die Ergebnisse nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden, aber sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
  3. Der Inhalt des Triglyzerids in der Probe übersteigt nicht 15mg/ml, übersteigt der Inhalt des Hämoglobins nicht 5mg/ml, und der Inhalt des Bilirubins übersteigt nicht 0.5mg/ml, und die relative Abweichung der Testergebnisse übersteigt nicht ±15%.
  4. Wenn die Konzentration des D-Dimers in der Probe weniger als 20000ng/ml ist, gibt es keinen Hakeneffekt.
  5. HAMA-Effekt wurde nicht produziert, als die Konzentration der menschlichen Antiratte in der Probe kleiner als 50ng/ml war.
  6. Wenn Rf-Konzentration in der Probe weniger als 2000IU/ml ist, ist die relative Abweichung der Testergebnisse innerhalb ±15%.

 

 

 

 

 

Probenliste          
Herz          
cat#. Produkt-Einzelteil Exemplar Reaktions-Zeit Maß-Strecke Klinische Strecke Beabsichtigter Gebrauch
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12min. 0.1-40ng/ml <0> einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen.
2 Myo WB/Serum/Plasma 12min. 5-400ng/ml <58ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12min. 1-200ng/ml <5ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma 10min. 20-35000pg/ml Unter 75:0~347pg/mL
Über 75:0~449pg/mL
Herzversagen.
5 D-Dimer WB/Plasma 10min. 40-10000ng/ml <500ng> verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil Dreifache Markierung des Myokardinfarkts.
7 ST2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-400ng/ml <35ng> Herzversagen.
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-900ng/ml <175ng> Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls.
9 S100-β WB/Serum/Plasma 10min. 0.05-10ng/ml <0> Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung.

 

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