Herkunftsort:
KN
Markenname:
WWHS
Zertifizierung:
CE
Modellnummer:
S100-β
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[Produkt-Name]
Diagnoseausrüstung für S100-beta Protein (Immunochromatographic-Probe)
[Verpackende Spezifikation]
25 Tests/Ausrüstung
[Beabsichtigter Gebrauch]
Die Ausrüstung wird für quantitative Bestimmung von S100β im menschlichen Vollblut, im Serum oder im Plasma benutzt. Klinisch indem wir den Ausdruck von S100β-Protein ermitteln, können wir den Grad der Gehirnverletzung beurteilen und die Prognose von Patienten auswerten.
[Messgrundlage]
Die Diagnoseausrüstung für S100β ist ein chromatographischer Sandwich Einimmunoassay, der für das quantitative Maß von S100β bestimmt ist. Das S100β-Antigen in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel Leuchtstoff beschrifteten S100β-monoklonalen Antikörpers gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit einem anderen S100β-monoklonalen Antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 erzielt.
[Komponenten]
Name | Quantität | Komponente |
Testkarten | 25 | Das Produkt besteht dem Leuchtstoffklaps (beschichtet mit Leuchtstoff-beschriftetem S100β-monoklonalem Antikörper), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit S100β-monoklonalem Antikörper), saugfähigem Papier und AUS PVC-Soleplate. |
Beispielverdünnungsmittel | 25 (Rohr 200µL/) | Puffer Tris-HCl |
Ausweis | 1 | Mit spezifischer Standkurvendatei |
Die Komponenten in den verschiedenen Reihen von Ausrüstungen können nicht austauschbar benutzt werden.
[Lagerbedingungen und Gültigkeit]
Die Ausrüstung sollte bei 4 ℃~30℃, aus direktem Sonnenlicht heraus gespeichert werden. Sie ist für 18 Monate gültig. Die Testkarte sollte innerhalb 15 Minuten benutzt werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit. Der Beispielpuffer ist- Wegwerf- und sofort nach dem Öffnen der Kappe verwendet.
Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.
[Anwendbares Instrument]
Trockener fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.
[Beispielanforderungen]
[Testverfahren]
[Bezugsabstand]
Ist normaler Bezugswert S100β kleiner als 0.20ng/mL. Es wird stark empfohlen, dass jedes Labor seine eigenen normalen und anormalen Werte bestimmen sollte.
[Interpretation von Testergebnissen]
[Beschränkung der Prüfmethode]
3. er, den Triglyzeridgehalt in der Probe nicht 15mg/mL, den Hämoglobingehalt übersteigt übersteigt nicht 5mg/mL, der Bilirubingehalt übersteigt nicht 0.5mg/mL, der Inhalt des Neuron-spezifischen enolase übersteigt nicht 200ng/mL, der Inhalt des glial feinfaserigen säurehaltigen Proteins übersteigt nicht 5ng/mL, der Inhalt von IL-6 übersteigt nicht 200pg/mL, der Inhalt des Tumor-Nekrose-Faktors übersteigt nicht 200pg/mL, der Inhalt des Albumins übersteigt nicht 60mg/mL, den Inhalt des Fibroblasts Wachstumsfaktor nicht 20ng/mL übersteigt, das Cholesterin übersteigt nicht 10mg/mL, übersteigt der Inhalt des Gesamtproteins nicht 120mg/mL, und die relative Abweichung der Maßergebnisse übersteigt nicht ±15.0%.
4. Wenn S100β-Konzentration von Proben 40.00ng/mL erreicht, gibt es keinen Hakeneffekt.
6. Wenn Rf-Konzentration von Proben kleiner als 2000IU/mL ist, ist relative Abweichung des Testergebnisses bis ±15.0% begrenzt.
7. Für die Proben, welche die Linearitätsstrecke übersteigen, kann Test nicht nach Verdünnung durchgeführt werden.
[Leistung]
1. Nachweisgrenzen
Kein höheres als 0.05ng/mL
2. Genauigkeit
Die relative Abweichung zum Zielwert ist bis ±15.0% begrenzt.
3.Precision
Innerhalb und zwischen Probenvariationskoeffizienten seien Sie innerhalb 15%.
Strecke 4.Linear
Innerhalb des linearen Bereiches [0,05, 10,00] ng/mL, der lineare Korrelationskoeffizient R≥0.990.
[Anmerkung]
1. Die Ausrüstung kann für nur in-vitrodiagnose benutzt werden.
2. Testkarte und Pufferlösung sind Einweg und sie können nicht wiederverwendet werden.
3. Überprüfen Sie bitte die Integrität und die Gültigkeit des Ausrüstungspakets vor Gebrauch, und öffnen Sie dann das Paket. Wenn es bei der niedrigen Temperatur gespeichert wird, sollte es zur Raumtemperatur (15℃ | 30℃) wieder hergestellt werden bevor das Paket für Gebrauch geöffnet ist. Die Reagenzien mit geschädigtem innerem Paket und über dem Gültigkeitszeitraum hinaus können nicht benutzt werden.
4. Nehmen Sie die Testkarte aus der Aluminiumfolietasche heraus und führen Sie Experiment in 15min durch. Legen Sie es nicht in die Luft für eine lange Zeit, um Feuchtigkeit zu vermeiden.
5. Es wird angefordert, mit den Anforderungen für Beispielsammlung und -speicher ausschließlich übereinzustimmen. Wenn die Probe trüb ist, bitte zentrifugieren Sie und führen Sie sie vor Gebrauch herbei.
6. Die benutzte Ausrüstung sollte als latentes ansteckendes Material entledigt werden, und alle Proben, Reagenzien und latenten Schadstoffe sollten entsprechend relevanten lokalen Regelungen desinfiziert werden und entledigt werden.
Anmerkung:
1) Jede mögliche Veränderung des Betreibers, Pipettieren und waschende Technik, Inkubationszeit oder Temperatur und Ausrüstungsalter kann Veränderung herein verursachen
Ergebnis. Jeder Benutzer sollte ihre eigene Standardkurve erreichen.
2) wenn Proben verdünnt worden sind, las die Konzentration von der Standardkurve muss mit dem Verdünnungsfaktor multipliziert werden.
3) wenn Exemplare Werte höher als erzeugen, verdünnen der höchste Standard, die Exemplare und wiederholen die Probe
Probenliste | ||||||
Herz | ||||||
cat#. | Produkteinzelteil | Exemplar | Reaktions-Zeit | Maß-Strecke | Klinische Strecke | Itended-Gebrauch |
1 | cTnI | WB/Serum/Plasma | 12min. | 0.1-40ng/ml | <0> | einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen. |
2 | Myo | WB/Serum/Plasma | 12min. | 5-400ng/ml | <58ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
3 | CK-MB | WB/Serum/Plasma | 12min. | 1-200ng/ml | <5ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
4 | NT-proBNP | WB/Serum/Plasma | 10min. | 20-35000pg/ml | Unter 75:0~347pg/mL Über 75:0~449pg/mL |
Herzversagen. |
5 | D-Dimer | WB/Plasma | 10min. | 40-10000ng/ml | <500ng> | verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc. |
6 | cTnI+Myo+CKMB | WB/Serum/Plasma | 12min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | Dreifache Markierung des Myokardinfarkts. |
7 | ST2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-400ng/ml | <35ng> | Herzversagen. |
8 | Lp-PLA2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-900ng/ml | <175ng> | Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls. |
9 | S100-β | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.05-10ng/ml | <0> | Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung. |
Entzündung | ||||||
10 | CRP/HS-CRP | WB/Serum/Plasma | 3min. | 0.5-200mg/L | CRP<10mg> | nonspecficity entzündliche Markierung. |
11 | SAA | Serum | 5min. | 1-200mg/L | <10mg> | inflammation&infection. |
12 | PCT | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.2-100ng/ml | <0> | Sepsis |
13 | CRP+SAA | WB/Serum/Plasma | 5min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | inflammation&infection. |
14 | IL-6 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 5-4000pg/ml | 10pg/ml | Diabetes, rheumatoide Arthritis, usw. |
Schilddrüsenhormon | ||||||
15 | TSH | Serum/Plasma | 15min. | 0.3-100mU/L | 0.35-5mU/L | Hyperthyreose und Hypothyreose |
16 | TT3 | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-10nmol/L | 1.3-3.1nmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
17 | TT4 | Serum/Plasma | 15min. | 5-300nmol/L | 66-181nmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
18 | FT3 | Serum/Plasma | 15min. | 1-100pmol/L | 4-10pmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
19 | FT4 | Serum/Plasma | 15min. | 5-300pmol/L | 19-39pmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
Tumormarker | ||||||
20 | AFP | Serum/Plasma | 15min. | 2.5-200ng/ml | <20ng> | Schwangerschaftskrebs |
21 | CEA | Serum/Plasma | 15min. | 1-200ng/ml | <5ng> | Darmkrebs, Darmkrebs, etc. |
22 | NSE | Serum/Plasma | 15min. | 1-400ng/ml | <16ng> | nicht-kleiner Zelllungenkrebs |
23 | UHRKETTE | fäkale Exemplare | 10min. | 50-1000ng/ml | <100ng> | Anormales rückläufiges gastro-intestinales Bluten |
24 | SEITE II | Serum/Plasma | 15min. | 1-100ug/L | PGI/PGII>3.0 | gastrische Abweichungen |
25 | SEITE I | Serum/Plasma | 15min. | 2.5-200ug/L | >70ng/ml | gastrische Abweichungen |
26 | TPSA | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-40ng/ml | <4ng> | Prostatakrebs |
27 | FPSA | Serum/Plasma | 15min. | 0.1-10ng/ml | <1ng> | Prostatakrebs |
28 | CA12-5 | Serum/Plasma | 15min. | 20-500U/ml | <35u> | Eierstockkrebs |
29 | CA15-3 | Serum/Plasma | 15min. | 10-400U/ml | < 25="" U=""> | Brustkrebs |
30 | HE4 | Serum/Plasma | 15min. | 50-2000pmol/L | <140 pmol=""> | Eierstockkrebs |
31 | CA19-9 | Serum/Plasma | 15min. | 10-400U/ml | < 27="" U=""> | Bauchspeicheldrüsenkrebs |
32 | β-HCG | Serum/Plasma | 15min. | 5-400mIU/ml | <10 mIU=""> | Frühes pregrancy, ectopic HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung |
33 | CK19 (Cyfra21-1) | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-50ng/ml | <2> | nicht-kleiner Zelllungenkrebs |
Ergiebigkeit | ||||||
34 | HCG/β-HCG | Serum/Plasma | 10min. | 5-20000mIU/ml | <5 mIU=""> | frühes pregrancy. |
35 | AMH | Serum/Plasma | 10min. | 0.1-16ng/ml | Mann: 20-60 Jahre alt, 0.92-13.89 ng/mL Frau: 20-29 Jahre alt, 0.88-10.35 ng/mL 30-39 Jahre alt, 0.31-7.86 ng/mL 40 -50 Jahre alt, <5> | Eierstockreserveniveau |
Gastro-intestinal | ||||||
36 | UHRKETTE | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
37 | TRF | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
38 | FOB+TRF | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
Infektion | ||||||
39 | C.Pneumonia | WB/Serum/Plasma | 15min. | qualitativ | qualitativ | CP-Infektion |
40 | M.Pneumonia | WB/Serum/Plasma | 15min. | qualitativ | qualitativ | Parlamentarier-Infektion |
41 | Antigen Covid-19 | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
42 | Covid-19 AB IgG/IgM | WB/Serum/Plasma | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
43 | FluA | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
44 | FluB | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
Nierenverletzung | ||||||
45 | CysC | WB/Serum/Plasma | 5min. | 0.4-9mg/L | 0.5-1.1mg/L | Nierenfunktion |
46 | NGAL | Urin | 10min. | 10-1500ng/mL | <132ng> | akute Nierenverletzung. |
Andere | ||||||
47 | FERR | Serum | 5min. | 10-500ng/ml | Mann: 24ng/mL~335ng/mL, Frau: 11ng/mL~307ng/mL |
Eisenstoffwechsel bezog sich Krankheiten, wie Mangelanämie der Hämochromatose und des Eisens |
48 | HbA1c | WB | 10min. | 4%-14% | 4%-6% | Diabetes |
49 | VD | Serum/Plasma | 15min. | 8-70ng/mL | 19-57ng/mL | fetation |
FAQ:
1. Was ist das MOQ?
Im Allgemeinen, wenn Sie die verschiedenen Produkte wählen, unsere minimale Auftragsmenge. auch seien Sie unterschiedlich. Eine Probe verfügbar.
2. Was über die Lieferfrist?
Die Waren müssen 7-21 Arbeitstage nach Ablagerung gemacht werden.
3. Tut Ihr Produkt haben jede mögliche Garantie?
Ja bieten wir 6 Monate begrenzte Garantie für unsere Produkte an.
Der Schaden, der passend sind zu missbrauchen, die Misshandlung und die nicht autorisierten Änderungen und die Reparaturen werden nicht durch unsere Garantie abgedeckt.
4. Was ist Ihre Zahlungsmethode?
Wir nehmen normalerweise die Zahlungsmethoden mit.einschließen Paypal, TT und Western Union an.
50% Ablagerung im Voraus und bevor dem Versenden balancieren. Käufer kann wählen, welche Zahlungsweisen, die Sie annehmen.
Paypal ist am nützlichsten und sicher, bitte lehnen Sie nicht Paypal-Gebühr ab, wenn Sie Paypal wählen.
5. Was ist Ihr Versandart?
Wir stellen umfassende Versandarte zur Verfügung.
Für Aufträge der kleinen Menge versenden wir durch DHL-Lufteilgut, oder Expressdienst EMS/TNT/UPS/FEDEX, ist er sicher und schnell.
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