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Schneller quantitativer Test Kit Fluorescence Immunoassay des Einthyroxin-TT4

Schneller quantitativer Test Kit Fluorescence Immunoassay des Einthyroxin-TT4

TT4 schneller Test Kit High Sensitivity

Gesamtthyroxin-schnelle quantitative Test-Ausrüstung

CER genehmigte schnelle Ausrüstung des Test-TT4

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

ISO 13485, CE

Modellnummer:

T4

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Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Produktname:
Schnelle Ausrüstung des Test-TT4
Beispielpuffer:
25 Phiolen
ANWENDUNG:
Zu eine Schilddrüsen-Störung bestätigen
Lagerung:
Bei Zimmertemperatur
Format:
Kassette
Hersteller:
WWHS Biotech Inc.
Vorteil:
Hohe Empfindlichkeit, hohe Genauigkeit
Anwendung herein:
Trockener Fluoroimmunoassay Analysator WWHS NIR-1000
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50-2.50 Kit
Verpackung Informationen
Bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
L/C, T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
30000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Produktname] TT4.pdf

Gesamtschneller quantitativer Test des thyroxin-(TT4) (Fluoreszenz Immunoassay)

 

[Messgrundlage]

Der schnelle Test TT4 ist ein chromatographischer Sandwich Einimmunoassay, der für das quantitative Maß von TT4 bestimmt ist. Das Antigen T4 in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel des Leuchtstoff beschrifteten monoklonalen Antikörpers T4 gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit einem anderen monoklonalen Antikörper T4, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 erzielt.

 

[Komponenten]

Name Quantität Komponente
Testkarten 25 Es wird aus der Leuchtstoffauflage (mit Leuchtstoff beschriftetem T4 monoclonal Mäuse-Antikörper beschichtet), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit monoclonal Antikörper der Maus- T4 und Ziegenanti- Mausigg-Antikörper), saugfähigem Papier und Schutzträger verfasst
Beispielverdünnungsmittel 25 (200μL/tube) Phosphatpuffer
Ausweis 1 Mit spezifischer Standkurvendatei
 

Die Komponenten in den verschiedenen Reihen von Ausrüstungen können nicht austauschbar benutzt werden.

 

[Beispielanforderungen]

  1. Plasma, Serum und Vollblut können als Proben verwendet werden. Das Vollblut sollte in einem Rohr gesammelt werden, das Heparin, Zitrat oder EDTA als das Antigerinnungsmittel enthält. Wenn das Serumverfahren verwendet wird, sammeln Sie Blut in einem Rohr ohne Antigerinnungsmittel und dürfen Sie gerinnen. Hemolyzed-Proben sollten nicht benutzt werden.
  2. Venöses Blut wurde entsprechend Routinelabormethoden gesammelt, um Hemolysis zu vermeiden.
  3. Es wird in hohem Grade empfohlen, um frische Proben zu benutzen, anstatt, die Proben bei Zimmertemperatur zu halten für eine lange Zeit. Nachdem Proben gesammelt wurden, sollte die Entdeckung innerhalb 4 Stunden bei Zimmertemperatur abgeschlossen werden (15℃~30℃). Die Vollblutprobe kann an 2℃~8℃ 24 Stunden lang gespeichert werden. Plasma- und Serumproben können an 2℃~ 8℃ für 7 Tage gespeichert werden, -20℃for 30 Tage.
  4. Vor der Prüfung sollte die Probe zur Raumtemperatur (15℃~30℃) zurückgehen. Die gefrorenen Proben sollten vollständig aufgetaut werden und wieder erwärmen und gleichmäßig vor Gebrauch gemischt werden. Wiederholte Frieren-Tauenzyklen sollten vermieden werden.

 

[Testverfahren]

  1. Vor dem Test lesen Sie bitte die Anweisungen vollständig. Wenn die Testkarte und -probe im Kühlraum gespeichert werden, sollten sie das ausgewogene (15-30) ℃ für nicht kleiner als 30min bei Zimmertemperatur sein vor Gebrauch.
  2. Trockener fluoroimmunoassay Analysator des Anfangs NIR-1000 und wählen richtig die entsprechende Beispielart auf dem Instrument vor.
  3. Nehmen Sie den Ausweis heraus, überprüfen Sie, ob die Bearbeitungsnummer des Ausweises mit der der Testkarte in Einklang ist, und fügen Sie den Ausweis in den Ausweishafen des Instrumentes ein.
  4. Nehmen Sie die Testkarte von der Aluminiumfolietasche heraus und benutzen Sie sie innerhalb 15 Minuten.
  5. Setzen Sie die Testkarte auf eine saubere Planscheibe und markieren Sie sie horizontal.
  6. Mischen Sie µL 100 der geduldigen Probe mit 200µL des Beispielverdünnungsmittels. Wenden Sie µL 100 von verdünnten Proben am Brunnen der Testkarte an.
  7. Bei 15 Minuten nach Zusatz von Proben, fügen Sie die Testkarte in trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 und den Knopf „des sofortigen Tests“ anzuklicken, um die Ergebnisse zu lesen ein.

[Leistung]

1. Nachweisgrenzen

Kein höheres als 5.0nmoL/L.

2. Genauigkeit

Die relative Abweichung von dem Zielwert ist innerhalb ±15%.

3. Präzision

Innerhalb und zwischen Probenvariationskoeffizienten seien Sie innerhalb 15%.

4. Lineare Strecke

Innerhalb des linearen Bereiches (5,0 ~300,0 nmoL/L), der lineare Korrelationskoeffizient R≥0.990.

 

 

Schneller quantitativer Test Kit Fluorescence Immunoassay des Einthyroxin-TT4 0

 

 

WWHS-Probenliste          
Herz          
cat#. Produkteinzelteil Exemplar Reaktions-Zeit Maß-Strecke Klinische Strecke Itended-Gebrauch
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12min. 0.1-40ng/ml <0> einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen.
2 Myo WB/Serum/Plasma 12min. 5-400ng/ml <58ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12min. 1-200ng/ml <5ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma 10min. 20-35000pg/ml Unter 75:0~347pg/mL
Über 75:0~449pg/mL
Herzversagen.
5 D-Dimer WB/Plasma 10min. 40-10000ng/ml <500ng> verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil Dreifache Markierung des Myokardinfarkts.
7 ST2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-400ng/ml <35ng> Herzversagen.
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-900ng/ml <175ng> Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls.
9 S100-β WB/Serum/Plasma 10min. 0.05-10ng/ml <0> Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung.
Entzündung          
10 CRP/HS-CRP WB/Serum/Plasma 3min. 0.5-200mg/L CRP<10mg> nonspecficity entzündliche Markierung.
11 SAA Serum 5min. 1-200mg/L <10mg> inflammation&infection.
12 PCT WB/Serum/Plasma 10min. 0.2-100ng/ml <0> Sepsis
13 CRP+SAA WB/Serum/Plasma 5min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil inflammation&infection.
14 IL-6 WB/Serum/Plasma 10min. 5-4000pg/ml 10pg/ml Diabetes, rheumatoide Arthritis, usw.
Schilddrüsenhormon          
15 TSH Serum/Plasma 15min. 0.3-100mU/L 0.35-5mU/L Hyperthyreose und Hypothyreose
16 TT3 Serum/Plasma 15min. 0.5-10nmol/L 1.3-3.1nmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
17 TT4 Serum/Plasma 15min. 5-300nmol/L 66-181nmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
18 FT3 Serum/Plasma 15min. 1-100pmol/L 4-10pmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
19 FT4 Serum/Plasma 15min. 5-300pmol/L 19-39pmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
Tumormarker          
20 AFP Serum/Plasma 15min. 2.5-200ng/ml <20ng> Schwangerschaftskrebs
21 CEA Serum/Plasma 15min. 1-200ng/ml <5ng> Darmkrebs, Darmkrebs, etc.
22 NSE Serum/Plasma 15min. 1-400ng/ml <16ng> nicht-kleiner Zelllungenkrebs
23 UHRKETTE fäkale Exemplare 10min. 50-1000ng/ml <100ng> Anormales rückläufiges gastro-intestinales Bluten
24 SEITE II Serum/Plasma 15min. 1-100ug/L PGI/PGII>3.0 gastrische Abweichungen
25 SEITE I Serum/Plasma 15min. 2.5-200ug/L >70ng/ml gastrische Abweichungen
26 TPSA Serum/Plasma 15min. 0.5-40ng/ml <4ng> Prostatakrebs
27 FPSA Serum/Plasma 15min. 0.1-10ng/ml <1ng> Prostatakrebs
28 CA12-5 Serum/Plasma 15min. 20-500U/ml <35u> Eierstockkrebs
29 CA15-3 Serum/Plasma 15min. 10-400U/ml < 25="" U=""> Brustkrebs
30 HE4 Serum/Plasma 15min. 50-2000pmol/L <140 pmol=""> Eierstockkrebs
31 CA19-9 Serum/Plasma 15min. 10-400U/ml < 27="" U=""> Bauchspeicheldrüsenkrebs
32 β-HCG Serum/Plasma 15min. 5-400mIU/ml <10 mIU=""> Frühes pregrancy, ectopic HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung
33 CK19 (Cyfra21-1) Serum/Plasma 15min. 0.5-50ng/ml <2> nicht-kleiner Zelllungenkrebs
Ergiebigkeit          
34 HCG/β-HCG Serum/Plasma 10min. 5-20000mIU/ml <5 mIU=""> frühes pregrancy.
35 AMH Serum/Plasma 10min. 0.1-16ng/ml Mann: 20-60 Jahre alt, 0.92-13.89 ng/mL
Frau: 20-29 Jahre alt, 0.88-10.35 ng/mL
30-39 Jahre alt, 0.31-7.86 ng/mL 40 -50 Jahre alt, <5>
Eierstockreserveniveau
Gastro-intestinal            
36 UHRKETTE fäkale Exemplare 10min. qualitativ qualitativ gastro-intestinale Blutung.
37 TRF fäkale Exemplare 10min. qualitativ qualitativ gastro-intestinale Blutung.
38 FOB+TRF fäkale Exemplare 10min. qualitativ qualitativ gastro-intestinale Blutung.
Infektion            
39 C.Pneumonia WB/Serum/Plasma 15min. qualitativ qualitativ CP-Infektion
40 M.Pneumonia WB/Serum/Plasma 15min. qualitativ qualitativ Parlamentarier-Infektion
41 Antigen Covid-19 nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an 15min. qualitativ qualitativ Atemwege
42 Covid-19 AB IgG/IgM WB/Serum/Plasma 15min. qualitativ qualitativ Atemwege
43 FluA nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an 15min. qualitativ qualitativ Atemwege
44 FluB nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an 15min. qualitativ qualitativ Atemwege
Nierenverletzung            
45 CysC WB/Serum/Plasma 5min. 0.4-9mg/L 0.5-1.1mg/L Nierenfunktion
46 NGAL Urin 10min. 10-1500ng/mL <132ng> akute Nierenverletzung.
Andere            
47 FERR Serum 5min. 10-500ng/ml Mann: 24ng/mL~335ng/mL,
Frau: 11ng/mL~307ng/mL
Eisenstoffwechsel bezog sich Krankheiten, wie Mangelanämie der Hämochromatose und des Eisens
48 HbA1c WB 10min. 4%-14% 4%-6% Diabetes
49 VD Serum/Plasma 15min. 8-70ng/mL 19-57ng/mL fetation

 

 

 

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