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Prüfungsausrüstungsspeicher NTs-ProBNP an -20℃ hohe Genauigkeit FIA POCT für Herzversagen-Entdeckung

Prüfungsausrüstungsspeicher NTs-ProBNP an -20℃ hohe Genauigkeit FIA POCT für Herzversagen-Entdeckung

Schneller Test Kit High Accuracy NTs-proBNP

Schnelle Test-Ausrüstung Herzversagen-NTs-proBNP

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

CE

Modellnummer:

NT-proBNP

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Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Produktname:
Schnelle Test-Ausrüstung NTs-proBNP
Klinische Strecke:
Unter 75:0~347pg/mL über 75:0~449pg/mL
Exemplar:
WB/Serum/Plasma
Lagerung:
Raumtemperatur
Verwendung:
Herzentdeckung
Hersteller:
WWHS Biotech Inc.
Vorteil:
Hohe Genauigkeit
Formaler Name:
N-Anschluss prohormone des natriuretic Peptids des Gehirns
Anwendung herein:
Trockener Fluoroimmunoassay Analysator WWHS NIR-1000
Art:
Herzversagen-Entdeckung
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
500
Preis
US 2.50 Kit
Verpackung Informationen
Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
T/T, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
50000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Produktname] NT.pdf

N-Anschluss prohormone natriuretic Peptid des Gehirns (NT-proBNP) schnellen quantitativen Tests (Fluoreszenz Immunoassay)

 

[Anmerkung]

1, Raumtemperaturspeicher und Transport, Haltbarkeitsdauer 12 Monate. 2, nach aufgelöst, sollten an -20℃, die 1-monatige Haltbarkeitsdauer speichern. 3, jede Einheit für 10 Tests.

 

[Inspektionsprinzip]

Das Prinzip der Immunofluoreszenzchromatographie wurde an der Ausrüstung angewendet. Das NT--proBNPantigen in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel Leuchtstoff beschrifteten NT--proBNPmonoklonalen antikörpers gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit einem anderen NT--proBNPmonoklonalen antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 erzielt.

 

 

 

[Lagerbedingungen und Gültigkeit]

Die Testkarte sollte an 4℃~30℃ gespeichert werden, trocken, dunkel und nicht einfrieren. Sie sollte in Siegelaluminiumfolietasche gespeichert werden und gültig für 18 Monate. Die Testkarte sollte zur Raumtemperatur (15℃~30℃) vor Öffnung zurückgebracht werden. Sie sollte innerhalb 15 Minuten verwendet werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit.

Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.

 

[Anwendbare Instrumente]

Trockener fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.

 

[Beispielanforderungen]

  1. Die Beispielarten dieses Produktes sind EDTA·Plasma des Antigerinnungsmittels K2, EDTA·Plasma des Antigerinnungsmittels Na2, Natriumcitrat (Antigerinnungsmittelrohr mit dem Verhältnis des Natriumcitratvolumens zum Blutsammlungsvolumen von 1: 9), EDTA·Vollblut des Antigerinnungsmittels K2, EDTA·Vollblut des Antigerinnungsmittels Na2 und Natriumcitrat (Antigerinnungsmittelrohr mit dem Verhältnis des Natriumcitratvolumens zum Blutsammlungsvolumen von 1: 9).
  2. Venöses Blut wurde entsprechend Routinelabormethoden gesammelt, um Hemolysis zu vermeiden.
  3. Nachdem klinische Proben gesammelt wurden, wurde die Entdeckung innerhalb 4 Stunden bei Zimmertemperatur abgeschlossen (15℃~30℃). Die Vollblutprobe kann 24 Stunden lang an 2℃~8℃ gespeichert werden; Plasmaproben können an 2℃ zu 8℃ für 7 Tage gespeichert werden; Die Plasmaprobe war an - 20℃. Sie kann für 30 Tage bei Zimmertemperatur gespeichert werden.
  4. Vor der Prüfung muss die Probe zur Raumtemperatur (15℃~30℃) zurückgehen. Die gefrorenen Proben sollten vollständig aufgetaut werden und wieder erwärmen und gleichmäßig vor Gebrauch gemischt werden und wiederholten das Einfrieren und das Auftauen sollte vermieden werden.

 

[Testverfahren]

  1. Vor dem Test lesen Sie bitte die Anweisungen vollständig. Wenn die Testkarte und -probe im Kühlraum gespeichert werden, sollten sie das ausgewogene (15-30) ℃ für nicht kleiner als 30min bei Zimmertemperatur sein vor Gebrauch.
  2. Trockener fluoroimmunoassay Analysator des Anfangs NIR-1000 entsprechend dem Anweisungshandbuch des Instrumentes und Qualitätskontrollüberprüfung entsprechend dem Anweisungshandbuch des Instrumentes durchführen (Anmerkung: das Reagens ist im Voraus kalibriert worden, und die Eichkurveparameter jeder Reihe des Reagens sind in der Informationskarte gespeichert worden. Die Informationskarte wird vor Gebrauch eingefügt, also wieder zu kalibrieren ist nicht notwendig, und der Test kann durchgeführt werden, erst nachdem die Qualitätskontrolle geführt wird; Vor der Prüfung andernfalls sollte die Ursache herausgefunden werden.)
  3. Entfernen Sie die Testkarte von der Aluminiumfolietasche und benutzen Sie sie innerhalb 15 Minuten.
  4. Setzen Sie die Testkarte auf eine saubere Planscheibe und markieren Sie sie horizontal.
  5. Mischung 100µL der geduldigen Probe mit 300µL des Beispielverdünnungsmittels. Wenden Sie 100µL von verdünnten Proben am Brunnen der Testkarte an.
  6. Fügen Sie die Testkarte in trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 ein, drücken Sie das [TIMING-Entdeckung] Taste, automatisch Zeit für 10 Minuten, beurteilen Sie automatisch die Testergebnisse, und zeigen Sie die quantitativen Auswirkungen auf den Schirm an. Oder fügen Sie die Testkarte in den Analysator nach TIMING für 10 Minuten, ein und drücken Sie die [Realzeitentdeckungs] Taste, und das Instrument interpretiert automatisch die Testergebnisse.

 

[Bezugsabstand]

Gesunde Themen unter 75 Jahren alt haben Probenwerte unter 347pg/mL. Gesunde Themen in 75 Jahren alt haben Probenwerte unter 449pg/mL.

 

[Interpretation von Ergebnissen]

  1. Dieses Reagens wird nur für zusätzliche Entdeckung benutzt. Wenn die Testergebnisse anormal sind, sollte es in der Zeit wiederholt werden und im Verbindung mit klinischen Symptomen beurteilt werden.
  2. Für Proben mit NT--proBNPkonzentration, die niedriger als 18pg/mL und höher als 35000pg/mL ist, werden die Entdeckungsergebnisse als „35000pg/mL< 18pg="">“, beziehungsweise gemeldet.

 

[Beschränkungen von Methoden]

  1. Diese Ausrüstung wird nur benutzt, um Proben des menschlichen Plasmas/des Vollblutes zu ermitteln
  2. Wegen der Beschränkungen von Immunoassaymethoden der Antigen- und Antikörperreaktion, können die Ergebnisse nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden, aber sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
  3. Der Inhalt des Triglyzerids in der Probe übersteigt nicht 15mg/ml, übersteigt der Inhalt des Hämoglobins nicht 5mg/ml, und der Inhalt des Bilirubins übersteigt nicht 0.5mg/ml, und die relative Abweichung der Testergebnisse übersteigt nicht ±15%.
  4. Wenn die Konzentration von NT-proBNP in der Probe weniger als 35000pg/mL ist, gibt es keinen Hakeneffekt.
  5. HAMA-Effekt wurde nicht produziert, als die Konzentration der menschlichen Antiratte in der Probe kleiner als 50ng/ml war.
  6. Wenn Rf-Konzentration in der Probe weniger als 2000IU/ml ist, ist die relative Abweichung der Testergebnisse innerhalb ±15%.

[Anmerkung]

1. Diese Ausrüstung wird nur für in-vitrodiagnose benutzt.

2. Das Testkarten- und -beispielverdünnungsmittel sind- Wegwerf und können nicht wiederverwendet werden.

3. Überprüfen Sie bitte die Integrität und die Gültigkeit des Ausrüstungspakets vor Gebrauch, und öffnen Sie dann das Paket. Wenn es bei der niedrigen Temperatur gespeichert wird, es sollte zur Raumtemperatur (15℃~30℃) bevor man das Paket für Gebrauch wieder hergestellt werden öffnet. Die Reagenzien mit geschädigtem innerem Paket und über dem Gültigkeitszeitraum hinaus können nicht benutzt werden.

4. Die Anforderungen der Exemplarsammlung und -speichers sollten ausschließlich beobachtet werden. Wenn das Exemplar trüb ist, sollte es vor Gebrauch zentrifugiert werden und weggeworfen werden.

5. Die benutzten Ausrüstungen sollten als mögliche ansteckende Substanzen behandelt werden, und alle Proben, Reagenzien und möglichen Schadstoffe sollten entsprechend den relevanten lokalen Regelungen desinfiziert werden und behandelt werden.

 

 

Prüfungsausrüstungsspeicher NTs-ProBNP an -20℃ hohe Genauigkeit FIA POCT für Herzversagen-Entdeckung 0Prüfungsausrüstungsspeicher NTs-ProBNP an -20℃ hohe Genauigkeit FIA POCT für Herzversagen-Entdeckung 1Prüfungsausrüstungsspeicher NTs-ProBNP an -20℃ hohe Genauigkeit FIA POCT für Herzversagen-Entdeckung 2

 

 

 

 

 

Probenliste          
Herz          
cat#. Produkt-Einzelteil Exemplar Reaktions-Zeit Maß-Strecke Klinische Strecke Beabsichtigter Gebrauch
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12min. 0.1-40ng/ml <0> einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen.
2 Myo WB/Serum/Plasma 12min. 5-400ng/ml <58ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12min. 1-200ng/ml <5ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma 10min. 20-35000pg/ml Unter 75:0~347pg/mL
Über 75:0~449pg/mL
Herzversagen.
5 D-Dimer WB/Plasma 10min. 40-10000ng/ml <500ng> verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil Dreifache Markierung des Myokardinfarkts.
7 ST2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-400ng/ml <35ng> Herzversagen.
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-900ng/ml <175ng> Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls.
9 S100-β WB/Serum/Plasma 10min. 0.05-10ng/ml <0> Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung.

 

 

 

 

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