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Hoher schneller quantitativer Test Kit FIA POCT der Genauigkeits-S100-β prüfen hohe Empfindlichkeit

Hoher schneller quantitativer Test Kit FIA POCT der Genauigkeits-S100-β prüfen hohe Empfindlichkeit

S100 - β schnelle quantitative Test-Ausrüstung

Schnelle quantitative Test-Ausrüstung des Analysator-NIR1000

S100β-Protein schnelle Test-Ausrüstung

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

ISO 13485, CE

Modellnummer:

S100-β

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Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Produkt-Name:
S100-β schnelle quantitative Test-Ausrüstung
Beispielpuffer:
25 Phiolen
Garantie:
12 Monate
Anwendbare Instrumente:
Trockener Leuchtstoffanalysator des Immunoassay-NIR-1000
Paketspezifikation:
25 Tests
Eigenschaft:
Hohe Empfindlichkeit, hohe Genauigkeit
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50-2.50 Kit
Verpackung Informationen
Bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
10000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Produkt-Name] S100.pdf

Diagnoseausrüstung für S100β-Protein (Immunochromatographic-Probe)

 

[Anwendbares Instrument]

Trockener fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.

 

[Beispielanforderungen]

  1. Plasma, Serum und Vollblut können als Proben verwendet werden. Das Vollblut sollte in einem Rohr gesammelt werden, das Zitrat als das Antigerinnungsmittel enthält. Wenn das Serumverfahren verwendet wird, sammeln Sie Blut in einem Rohr ohne Antigerinnungsmittel und dürfen Sie gerinnen. Hemolyzed-Proben sollten nicht benutzt werden.
  2. Venöses Blut wurde entsprechend Routinelabormethoden gesammelt, um Hemolysis zu vermeiden.
  3. Es wird in hohem Grade empfohlen, um frische Proben zu benutzen, anstatt, die Proben bei Zimmertemperatur zu halten für eine lange Zeit. Nachdem Proben gesammelt wurden, sollte die Entdeckung innerhalb 4 Stunden bei Zimmertemperatur abgeschlossen werden (15℃~30℃). Die Vollblutprobe kann an 2℃~8℃ 48 Stunden lang gespeichert werden. Plasma- und Serumproben können an 2℃~ 8℃ für 7 Tage gespeichert werden, -20℃for 30 Tage.
  4. Vor der Prüfung sollte die Probe zur Raumtemperatur (15℃~30℃) zurückgehen. Die gefrorenen Proben sollten vollständig aufgetaut werden und wieder erwärmen und gleichmäßig vor Gebrauch gemischt werden. Wiederholte Frieren-Tauenzyklen sollten vermieden werden.

 

[Testverfahren]

  1. Vor dem Test lesen Sie bitte die Anweisungen vollständig. Wenn die Testkarte und -probe im Kühlraum gespeichert werden, sollten sie das ausgewogene (15-30) ℃ für nicht kleiner als 30min bei Zimmertemperatur sein vor Gebrauch.
  2. Trockener fluoroimmunoassay Analysator des Anfangs NIR-1000 und wählen richtig die entsprechende Beispielart auf dem Instrument vor.
  3. Nehmen Sie den Ausweis heraus, überprüfen Sie, ob die Bearbeitungsnummer des Ausweises mit der der Testkarte in Einklang ist, und fügen Sie den Ausweis in den Ausweishafen des Instrumentes ein.
  4. Nehmen Sie die Testkarte von der Aluminiumfolietasche heraus und benutzen Sie sie innerhalb 15 Minuten.
  5. Setzen Sie die Testkarte auf eine saubere Planscheibe und markieren Sie sie horizontal.
  6. Mischen Sie µL 100 der Urinprobe mit 200µL des Beispielverdünnungsmittels. Wenden Sie µL 100 von verdünnten Proben am Brunnen der Testkarte an.
  7. Fügen Sie die Testkarte in trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 ein und klicken Sie den Knopf „des sofortigen Tests“ an, um die Ergebnisse bei 10 Minuten nach Zusatz von Proben zu lesen.

 

[Bezugsabstand]

Ist normaler Bezugswert S100β kleiner als 0.20ng/mL. Es wird stark empfohlen, dass jedes Labor seine eigenen normalen und anormalen Werte bestimmen sollte.

 

 

[Leistung]

1. Nachweisgrenzen

Kein höheres als 0.05ng/mL

2. Genauigkeit

Die relative Abweichung zum Zielwert ist bis ±15.0% begrenzt.

  1. Präzision

Innerhalb und zwischen Probenvariationskoeffizienten seien Sie innerhalb 15%.

  1. Lineare Strecke

Innerhalb des linearen Bereiches [0,05, 10,00] ng/mL, der lineare Korrelationskoeffizient R≥0.990.

 

[Anmerkung]

1. Die Ausrüstung kann für nur in-vitrodiagnose benutzt werden.

2. Testkarte und Pufferlösung sind Einweg und sie können nicht wiederverwendet werden.

3. Überprüfen Sie bitte die Integrität und die Gültigkeit des Ausrüstungspakets vor Gebrauch, und öffnen Sie dann das Paket. Wenn es bei der niedrigen Temperatur gespeichert wird, sollte es zur Raumtemperatur (15℃ | 30℃) wieder hergestellt werden bevor das Paket für Gebrauch geöffnet ist. Die Reagenzien mit geschädigtem innerem Paket und über dem Gültigkeitszeitraum hinaus können nicht benutzt werden.

4. Nehmen Sie die Testkarte aus der Aluminiumfolietasche heraus und führen Sie Experiment in 15min durch. Legen Sie es nicht in die Luft für eine lange Zeit, um Feuchtigkeit zu vermeiden.

5. Es wird angefordert, mit den Anforderungen für Beispielsammlung und -speicher ausschließlich übereinzustimmen. Wenn die Probe trüb ist, bitte zentrifugieren Sie und führen Sie sie vor Gebrauch herbei.

6. Die benutzte Ausrüstung sollte als latentes ansteckendes Material entledigt werden, und alle Proben, Reagenzien und latenten Schadstoffe sollten entsprechend relevanten lokalen Regelungen desinfiziert werden und entledigt werden.

 

Proben-Liste WWHS POCT

 

Herz          
cat#. Produkteinzelteil Exemplar Reaktions-Zeit Maß-Strecke Klinische Strecke Itended-Gebrauch
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12min. 0.1-40ng/ml <0> einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen.
2 Myo WB/Serum/Plasma 12min. 5-400ng/ml <58ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12min. 1-200ng/ml <5ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma 10min. 20-35000pg/ml Unter 75:0~347pg/mL
Über 75:0~449pg/mL
Herzversagen.
5 D-Dimer WB/Plasma 10min. 40-10000ng/ml <500ng> verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil Dreifache Markierung des Myokardinfarkts.
7 ST2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-400ng/ml <35ng> Herzversagen.
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-900ng/ml <175ng> Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls.
9 S100-β WB/Serum/Plasma 10min. 0.05-10ng/ml <0> Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung.
Entzündung          
10 CRP/HS-CRP WB/Serum/Plasma 3min. 0.5-200mg/L CRP<10mg> nonspecficity entzündliche Markierung.
11 SAA Serum 5min. 1-200mg/L <10mg> inflammation&infection.
12 PCT WB/Serum/Plasma 10min. 0.2-100ng/ml <0> Sepsis
13 CRP+SAA WB/Serum/Plasma 5min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil inflammation&infection.
14 IL-6 WB/Serum/Plasma 10min. 5-4000pg/ml 10pg/ml Diabetes, rheumatoide Arthritis, usw.
Schilddrüsenhormon          
15 TSH Serum/Plasma 15min. 0.3-100mU/L 0.35-5mU/L Hyperthyreose und Hypothyreose
16 T3 Serum/Plasma 15min. 0.5-10nmol/L 1.3-3.1nmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
17 T4 Serum/Plasma 15min. 5-300nmol/L 66-181nmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
Tumormarker          
18 AFP Serum/Plasma 15min. 2.5-200ng/ml <20ng> Schwangerschaftskrebs
19 CEA Serum/Plasma 15min. 1-200ng/ml <5ng> Darmkrebs, Darmkrebs, etc.
20 NSE Serum/Plasma 15min. 1-400ng/ml <16ng> nicht-kleiner Zelllungenkrebs
21 UHRKETTE fäkale Exemplare 10min. 50-1000ng/ml <100ng> Anormales rückläufiges gastro-intestinales Bluten
22 SEITE II Serum/Plasma 15min. 1-100ug/L PGI/PGII>3.0 gastrische Abweichungen
23 SEITE I Serum/Plasma 15min. 2.5-200ug/L >70ng/ml gastrische Abweichungen
24 PSA Serum/Plasma 15min. 0.5-40ng/ml <4ng> Prostatakrebs
25 FPSA Serum/Plasma 15min. 0.1-10ng/ml <1ng> Prostatakrebs
26 CA12-5 Serum/Plasma 15min. 20-500U/ml <35u> Eierstockkrebs
27 CA15-3 Serum/Plasma 15min. 10-400U/ml < 25="" U=""> Brustkrebs
28 HE4 Serum/Plasma 15min. 50-2000pmol/L <140 pmol=""> Eierstockkrebs
29 CA19-9 Serum/Plasma 15min. 10-400U/ml < 27="" U=""> Bauchspeicheldrüsenkrebs
30 β-HCG Serum/Plasma 15min. 5-400mIU/ml <10 mIU=""> Frühes pregrancy, ectopic HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung
31 CK19 (Cyfra21-1) Serum/Plasma 15min. 0.5-50ng/ml <2> nicht-kleiner Zelllungenkrebs

 

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