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PCR schnelles verwendet für quantitatives Determinatione von D-Dimer ISO genehmigte

PCR schnelles verwendet für quantitatives Determinatione von D-Dimer ISO genehmigte

Quantitatives D-Dimer-schnelle Test-Ausrüstung

ISO-D-Dimer-schnelle Test-Ausrüstung

Kassetten-D-Dimer-Test-Ausrüstung

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

ISO 13485, CE

Modellnummer:

D-Dimer

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Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Produktname:
D-Dimer-schnelle Test-Ausrüstung
Lagerung:
Raumtemperatur
Beispielpuffer:
25 Phiolen
Hersteller:
WWHS Biotech Inc.
Art:
Eine Schritt-Probe
Reaktivität:
menschlich
Format:
Kassette
Anwendung herein:
Trockener Fluoroimmunoassay Analysator WWHS NIR-1000
Schlüsselwörter:
Hohe Stabilität, hohe Empfindlichkeit, hohe Genauigkeit
Jährliche Kapazität:
5 Millionen pro Jahr
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50-2.99 Kit
Verpackung Informationen
Bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
20000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Produktname] D-Dimer.pdf

D-Dimer-schneller quantitativer Test (Fluoreszenz Immunoassay)

 

[Paketspezifikation]

20 Tests/Kasten

 

[Beabsichtigter Gebrauch]

Diese Ausrüstung wird für quantitative Bestimmung des D-Dimers im menschlichen Vollblut und im Plasma benutzt.

 

 

[Lagerbedingungen und Gültigkeit]

Die Testkarte sollte an 4℃~30℃ gespeichert werden, trocken, dunkel und nicht einfrieren. Sie sollte in Siegelaluminiumfolietasche gespeichert werden und gültig für 12 Monate. Die Testkarte sollte zur Raumtemperatur (15℃~30℃) vor Öffnung zurückgebracht werden. Sie sollte innerhalb 15 Minuten verwendet werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit.

Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.

[Anwendbare Instrumente]

Trockener fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.

 

 

[Verfahren]

  1. Vor dem Test lesen Sie bitte die Anweisungen vollständig. Wenn die Testkarte und -probe im Kühlraum gespeichert werden, sollten sie das ausgewogene (15-30) ℃ für nicht kleiner als 30min bei Zimmertemperatur sein vor Gebrauch.
  2. Trockener fluoroimmunoassay Analysator des Anfangs NIR-1000 entsprechend dem Anweisungshandbuch des Instrumentes und Qualitätskontrollüberprüfung entsprechend dem Anweisungshandbuch des Instrumentes durchführen (Anmerkung: das Reagens ist im Voraus kalibriert worden, und die Eichkurveparameter jeder Reihe des Reagens sind in der Informationskarte gespeichert worden. Die Informationskarte wird vor Gebrauch eingefügt, also wieder zu kalibrieren ist nicht notwendig, und der Test kann durchgeführt werden, erst nachdem die Qualitätskontrolle geführt wird; Vor der Prüfung andernfalls sollte die Ursache herausgefunden werden.)
  3. Entfernen Sie die Testkarte von der Aluminiumfolietasche und benutzen Sie sie innerhalb 15 Minuten.
  4. Setzen Sie die Testkarte auf eine saubere Planscheibe und markieren Sie sie horizontal.
  5. Mischen Sie µL 10 der geduldigen Probe mit 300µL des Beispielverdünnungsmittels. Wenden Sie µL 100 von verdünnten Proben am Brunnen der Testkarte an.
  6. Fügen Sie die Testkarte in trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 ein, drücken Sie das [TIMING-Entdeckung] Taste, automatisch Zeit für 10 Minuten, beurteilen Sie automatisch die Testergebnisse, und zeigen Sie die quantitativen Auswirkungen auf den Schirm an. Oder fügen Sie die Testkarte in den Analysator nach TIMING für 10 Minuten, ein und drücken Sie die [Realzeitentdeckungs] Taste, und das Instrument interpretiert automatisch die Testergebnisse.

[Bezugsabstand]

Indem sie 268 gesunde Leute misst, die zwischen 19 und 79 gealtert werden, zeigt statistische Analyse, dass der Bezugsabstand weniger als 500 ng/ml ist-. Entsprechend den Eigenschaften der einheimischen Bevölkerung, wurden die Bezugsabstände der Labors hergestellt.

[Interpretation von Ergebnissen]

  1. Dieses Reagens wird nur für zusätzliche Entdeckung benutzt. Wenn die Testergebnisse anormal sind, sollte es in der Zeit wiederholt werden und im Verbindung mit klinischen Symptomen beurteilt werden.
  2. Für Proben mit D-Dimerkonzentration niedriger als 40ng/ml und höher als 10000ng/ml, werden die Entdeckungsergebnisse als „10000ng< 40ng=""> /ml“, beziehungsweise gemeldet.

 

1. Analyseempfindlichkeit

Nicht mehr als 40ng/ml.

2. Genauigkeit

Die relative Abweichung von dem Zielwert ist innerhalb ±15%.

3. Präzision

Innerhalb und zwischen Probenvariationskoeffizienten seien Sie innerhalb 15%.

4. Lineare Strecke

Innerhalb des linearen Bereiches (40 | 10000ng/ml), der lineare Korrelationskoeffizient R≥0.990.

 

PCR schnelles verwendet für quantitatives Determinatione von D-Dimer ISO genehmigte 0PCR schnelles verwendet für quantitatives Determinatione von D-Dimer ISO genehmigte 1

 

WWHS-Probenliste          
Herz          
cat#. Produkteinzelteil Exemplar Reaktions-Zeit Maß-Strecke Klinische Strecke Itended-Gebrauch
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12min. 0.1-40ng/ml <0> einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen.
2 Myo WB/Serum/Plasma 12min. 5-400ng/ml <58ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12min. 1-200ng/ml <5ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma 10min. 20-35000pg/ml Unter 75:0~347pg/mL
Über 75:0~449pg/mL
Herzversagen.
5 D-Dimer WB/Plasma 10min. 40-10000ng/ml <500ng> verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil Dreifache Markierung des Myokardinfarkts.
7 ST2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-400ng/ml <35ng> Herzversagen.
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-900ng/ml <175ng> Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls.
9 S100-β WB/Serum/Plasma 10min. 0.05-10ng/ml <0> Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung.
Entzündung          
10 CRP/HS-CRP WB/Serum/Plasma 3min. 0.5-200mg/L CRP<10mg> nonspecficity entzündliche Markierung.
11 SAA Serum 5min. 1-200mg/L <10mg> inflammation&infection.
12 PCT WB/Serum/Plasma 10min. 0.2-100ng/ml <0> Sepsis
13 CRP+SAA WB/Serum/Plasma 5min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil inflammation&infection.
14 IL-6 WB/Serum/Plasma 10min. 5-4000pg/ml 10pg/ml Diabetes, rheumatoide Arthritis, usw.
Schilddrüsenhormon          
15 TSH Serum/Plasma 15min. 0.3-100mU/L 0.35-5mU/L Hyperthyreose und Hypothyreose
16 TT3 Serum/Plasma 15min. 0.5-10nmol/L 1.3-3.1nmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
17 TT4 Serum/Plasma 15min. 5-300nmol/L 66-181nmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
18 FT3 Serum/Plasma 15min. 1-100pmol/L 4-10pmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
19 FT4 Serum/Plasma 15min. 5-300pmol/L 19-39pmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
Tumormarker          
20 AFP Serum/Plasma 15min. 2.5-200ng/ml <20ng> Schwangerschaftskrebs
21 CEA Serum/Plasma 15min. 1-200ng/ml <5ng> Darmkrebs, Darmkrebs, etc.
22 NSE Serum/Plasma 15min. 1-400ng/ml <16ng> nicht-kleiner Zelllungenkrebs
23 UHRKETTE fäkale Exemplare 10min. 50-1000ng/ml <100ng> Anormales rückläufiges gastro-intestinales Bluten
24 SEITE II Serum/Plasma 15min. 1-100ug/L PGI/PGII>3.0 gastrische Abweichungen
25 SEITE I Serum/Plasma 15min. 2.5-200ug/L >70ng/ml gastrische Abweichungen
26 TPSA Serum/Plasma 15min. 0.5-40ng/ml <4ng> Prostatakrebs
27 FPSA Serum/Plasma 15min. 0.1-10ng/ml <1ng> Prostatakrebs
28 CA12-5 Serum/Plasma 15min. 20-500U/ml <35u> Eierstockkrebs
29 CA15-3 Serum/Plasma 15min. 10-400U/ml < 25="" U=""> Brustkrebs
30 HE4 Serum/Plasma 15min. 50-2000pmol/L <140 pmol=""> Eierstockkrebs
31 CA19-9 Serum/Plasma 15min. 10-400U/ml < 27="" U=""> Bauchspeicheldrüsenkrebs
32 β-HCG Serum/Plasma 15min. 5-400mIU/ml <10 mIU=""> Frühes pregrancy, ectopic HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung
33 CK19 (Cyfra21-1) Serum/Plasma 15min. 0.5-50ng/ml <2> nicht-kleiner Zelllungenkrebs
Ergiebigkeit          
34 HCG/β-HCG Serum/Plasma 10min. 5-20000mIU/ml <5 mIU=""> frühes pregrancy.
35 AMH Serum/Plasma 10min. 0.1-16ng/ml Mann: 20-60 Jahre alt, 0.92-13.89 ng/mL
Frau: 20-29 Jahre alt, 0.88-10.35 ng/mL
30-39 Jahre alt, 0.31-7.86 ng/mL 40 -50 Jahre alt, <5>
Eierstockreserveniveau
Gastro-intestinal            
36 UHRKETTE fäkale Exemplare 10min. qualitativ qualitativ gastro-intestinale Blutung.
37 TRF fäkale Exemplare 10min. qualitativ qualitativ gastro-intestinale Blutung.
38 FOB+TRF fäkale Exemplare 10min. qualitativ qualitativ gastro-intestinale Blutung.
Infektion            
39 C.Pneumonia WB/Serum/Plasma 15min. qualitativ qualitativ CP-Infektion
40 M.Pneumonia WB/Serum/Plasma 15min. qualitativ qualitativ Parlamentarier-Infektion
41 Antigen Covid-19 nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an 15min. qualitativ qualitativ Atemwege
42 Covid-19 AB IgG/IgM WB/Serum/Plasma 15min. qualitativ qualitativ Atemwege
43 FluA nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an 15min. qualitativ qualitativ Atemwege
44 FluB nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an 15min. qualitativ qualitativ Atemwege
Nierenverletzung            
45 CysC WB/Serum/Plasma 5min. 0.4-9mg/L 0.5-1.1mg/L Nierenfunktion
46 NGAL Urin 10min. 10-1500ng/mL <132ng> akute Nierenverletzung.
Andere            
47 FERR Serum 5min. 10-500ng/ml Mann: 24ng/mL~335ng/mL,
Frau: 11ng/mL~307ng/mL
Eisenstoffwechsel bezog sich Krankheiten, wie Mangelanämie der Hämochromatose und des Eisens
48 HbA1c WB 10min. 4%-14% 4%-6% Diabetes
49 VD Serum/Plasma 15min. 8-70ng/mL 19-57ng/mL fetation

 

 

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