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Vitro Diagnose-Schritt-POC-Test-Kit Easy Operate-CER FIA TT3 eins genehmigt

Vitro Diagnose-Schritt-POC-Test-Kit Easy Operate-CER FIA TT3 eins genehmigt

Schnelle quantitative Ausrüstung des Test-TT3

FIA One Step Poc Test-Ausrüstung

Ausrüstung Vitro-Diagnosetest-t3

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

CE

Modellnummer:

T3

Kontakt mit uns

Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Product Name:
TT3 Rapid Test Kit
Type:
One Step POC
Reactivity:
Human
Formal Name:
Triiodothyronine Rapid Test
Storage Temperature:
Room Temperature
Advantage:
High Sensitivity, High Accuracy
Annual Capacity:
5 Million a year
Manufacturer:
WWHS Biotech INC
Application In:
WWHS NIR-1000 Dry Fluoroimmunoassay Analyser
Keywords:
Vitro Diagnostic
Usage:
Thyroid Hormone
Format:
Cassette
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50 - 2.50 Kit
Verpackung Informationen
bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
50000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Produktname]

Gesamt-Trijodthyronin (TT3) Schneller quantitativer Test (Fluoreszenz-Immunoassay)

 

[Paketspezifikation]

25 Tests/Kit

 

[Verwendungszweck]

Dieses Kit dient zur quantitativen Bestimmung von TT3 in menschlichem Vollblut, Plasma und Serum.

Das Hormon Trijodthyronin (T3) ist hauptsächlich für die Symptome und Wirkungen der Schilddrüsenhormone in verschiedenen Zielorganen verantwortlich.T3 (3,5,3'-Trijodthyronin) wird hauptsächlich extrathyroidálně, in der Leber, gebildet, das Enzym 5'-dejodací T4.Daher ist die T3-Konzentration im Serum in erster Linie das Ergebnis eines funktionelleren Zustands peripherer Gewebe und nicht der Sekretionskapazität der Schilddrüse.Durch die Isolierung der Umwandlung von T4 zu T3 wird die Konzentration von T3 verringert.Dieser Effekt kann durch Medikamente wie Propanolol, Glukokortikoide oder Amiodaron erreicht werden und tritt bei nicht thyroidalen Erkrankungen (NTI) auf, die als „Low-T3-Syndrom“ bezeichnet werden.T4 ist zu über 99 % an Transportproteine ​​gebunden.Allerdings ist die Affinität von T3 zu ihnen etwa zehnmal geringer.

Die Bestimmung von TT3 dient der Diagnose einer Hyperthyreose, der Erkennung früher Stadien einer Hyperthyreose und den Indikationen für die Diagnose einer induzierten Thyreotoxikose.

 

[Testprinzip]

Der TT3-Schnelltest ist ein einstufiger chromatographischer Sandwich-Immunoassay zur quantitativen Messung von TT3.Das T3-Antigen in der Probe wurde zunächst mit der konjugierten Verbindung des fluoreszierend markierten monoklonalen T3-Antikörpers gebunden, dann bewegt und mit einem anderen auf der Nitrozellulosemembran fixierten monoklonalen T3-Antikörper kombiniert, und an der Nachweislinie der Zellulose wurde der Doppelantikörper-Sandwichkomplex gebildet Nitratmembran.Die quantitativen Nachweisergebnisse wurden mit dem trockenen Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000 ermittelt.

 

[Komponenten]

Name Menge Komponente
Testkarten 25 Es besteht aus einem fluoreszierenden Kissen (beschichtet mit fluoreszierend markiertem monoklonalem T3-Maus-Antikörper), einer Nitrozellulosemembran (beschichtet mit monoklonalem T3-Maus-Antikörper und Ziegen-Anti-Maus-IgG-Antikörper), saugfähigem Papier und Träger
Probenverdünnungsmittel 25 (200 μl/Röhrchen) Phosphatpuffer
Ausweis 1 Mit spezieller Standkurvenfeile
 

Die Komponenten in verschiedenen Kit-Chargen können nicht austauschbar verwendet werden.

 

[Speicherbedingungen und Gültigkeit]

Das Kit sollte bei 4℃~30℃ und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt gelagert werden.Die Gültigkeit beträgt 18 Monate.Die Testkarte sollte innerhalb von 15 Minuten nach dem Entsiegeln in einer Umgebung von 15 °C bis 30 °C und 20 % bis 90 % relativer Luftfeuchtigkeit verwendet werden.

Das Produktionsdatum, die Chargennummer und das Verfallsdatum sind auf der Außenverpackung des Produkts angegeben.

 

[Anwendbare Instrumente]

Trockenes Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000, hergestellt von WWHS Biotech.Inc.

 

[Probenanforderungen]

  1. Als Proben können Plasma, Serum und Vollblut verwendet werden.Das Vollblut sollte in einem Röhrchen gesammelt werden, das Heparin, Citrat oder EDTA als Antikoagulans enthält.Wenn das Serumverfahren verwendet wird, entnehmen Sie das Blut in einem Röhrchen ohne Antikoagulans und lassen Sie es gerinnen.Hämolysierte Proben sollten nicht verwendet werden.
  2. Venöses Blut wurde nach routinemäßigen Labormethoden entnommen, um eine Hämolyse zu vermeiden.
  3. Es wird dringend empfohlen, frische Proben zu verwenden, anstatt die Proben längere Zeit bei Raumtemperatur aufzubewahren.Nach der Probenentnahme sollte der Nachweis innerhalb von 4 Stunden bei Raumtemperatur (15℃~30℃) abgeschlossen sein.Die Vollblutprobe kann 24 Stunden lang bei 2℃~8℃ gelagert werden.Plasma- und Serumproben können bei 2℃~ 8℃ 7 Tage lang und bei -20℃ 30 Tage lang gelagert werden.
  4. Vor dem Test sollte die Probe auf Raumtemperatur (15℃~30℃) zurückkehren.Die gefrorenen Proben sollten vor der Verwendung vollständig aufgetaut, wieder aufgewärmt und gleichmäßig gemischt werden.Wiederholte Frost-Tau-Wechsel sollten vermieden werden.

[Testprozedur]

  1. Bitte lesen Sie vor dem Test die Anleitung vollständig durch.Wenn die Testkarte und die Probe im Kühlraum aufbewahrt werden, sollten sie vor der Verwendung mindestens 30 Minuten lang bei Raumtemperatur (15-30)℃ gelagert werden.
  2. Starten Sie das trockene Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000 und wählen Sie den entsprechenden Probentyp am Gerät korrekt aus.
  3. Nehmen Sie die ID-Karte heraus, stellen Sie sicher, dass die Chargennummer der ID-Karte mit der der Testkarte übereinstimmt, und stecken Sie die ID-Karte in den ID-Kartenanschluss des Instruments.
  4. Nehmen Sie die Testkarte aus dem Alufolienbeutel und verbrauchen Sie sie innerhalb von 15 Minuten.
  5. Legen Sie die Testkarte auf einen sauberen horizontalen Tisch und markieren Sie sie horizontal.
  6. Mischen Sie 100 µL Patientenprobe mit 200 µL Probenverdünnungsmittel.Tragen Sie 100 µL der verdünnten Probe in die Vertiefung der Testkarte auf.
  7. 15 Minuten nach Zugabe der Proben führen Sie die Testkarte in das Trocken-Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000 ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Soforttest“, um die Ergebnisse abzulesen.

[Referenzintervall]

Es wird erwartet, dass euthyreote Erwachsene Serum-Gesamttriiodthyroninwerte zwischen 1,23 und 3,07 nmoL/L aufweisen.Es wird dringend empfohlen, dass jedes Labor seine eigenen normalen und abnormalen Werte ermittelt.Die Ergebnisse allein sollten nicht der einzige Grund für therapeutische Konsequenzen sein.Die Ergebnisse sollten mit anderen klinischen Beobachtungen und diagnostischen Tests korreliert werden.

 

[Interpretation der Ergebnisse]

  1. Dieses Reagenz wird nur zur Hilfsdetektion verwendet.Wenn die Testergebnisse abnormal sind, sollten sie rechtzeitig überprüft und in Kombination mit den klinischen Symptomen beurteilt werden.
  2. Für Proben mit einer TT3-Konzentration von weniger als 0,50 nmoL/L und mehr als 10,00 nmoL/L werden die Nachweisergebnisse als „<0,50 nmoL/L“ bzw. „>10,00 nmoL/L“ angegeben.
  3. Einheitenumrechnungsverhältnis: 1 nmoL/L×0,651=1ng/ml

[Einschränkungen der Methoden]

  1. Dieses Kit wird nur zum Nachweis von menschlichen Plasma-/Vollblutproben verwendet
  2. Aufgrund der Einschränkungen der Immunoassay-Methoden der Antigen- und Antikörperreaktion können die Ergebnisse nicht als einzige Grundlage für die klinische Diagnose verwendet werden, sondern sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
  3. Der Triglyceridgehalt in der Probe darf 15 mg/ml nicht überschreiten, der Hämoglobingehalt darf 5 mg/ml nicht überschreiten, der Bilirubingehalt darf 0,5 mg/ml nicht überschreiten und die relative Abweichung der Testergebnisse darf ± nicht überschreiten 15%.
  4. Wenn die TT3-Konzentration in der Probe weniger als 100 nmoL/L beträgt, gibt es keinen Hook-Effekt.
  5. Der HAMA-Effekt wurde nicht erzeugt, wenn die Konzentration des menschlichen Anti-Ratten-Antikörpers in der Probe weniger als 50 ng/ml betrug.
  6. Wenn die RF-Konzentration in der Probe weniger als 2000 IE/ml beträgt, liegt die relative Abweichung der Testergebnisse innerhalb von ±15 %.

[Leistung]

1. Nachweisgrenzen

Nicht mehr als 0,50 nmoL/L.

2. Genauigkeit

Die relative Abweichung vom Zielwert liegt innerhalb von ±15 %.

3. Präzision

Der Variationskoeffizient innerhalb und zwischen den Tests liegt innerhalb von 15 %.

4. Linearer Bereich

Innerhalb des linearen Bereichs (0,50 ~ 10,00 nmoL/L) beträgt der lineare Korrelationskoeffizient R≥0,990.

 

[Notiz]

1. Dieses Kit wird nur für die In-vitro-Diagnose verwendet.

2. Die Testkarte und das Probenverdünnungsmittel sind Einwegartikel und können nicht wiederverwendet werden.

3. Bitte überprüfen Sie vor der Verwendung die Unversehrtheit und Gültigkeit der Kit-Verpackung und öffnen Sie dann die Verpackung.Wenn es bei niedriger Temperatur gelagert wird, sollte es wieder auf Raumtemperatur (15℃ ~ 30℃) gebracht werden, bevor die Verpackung zur Verwendung geöffnet wird.Reagenzien mit beschädigter Innenverpackung und nach Ablauf der Gültigkeitsdauer können nicht verwendet werden.

4. Die Anforderungen an die Probenentnahme und -lagerung sollten strikt eingehalten werden.Wenn die Probe trüb ist, sollte sie vor der Verwendung zentrifugiert und entsorgt werden.

5. Die verwendeten Kits sollten als potenziell infektiöse Substanzen behandelt werden und alle Proben, Reagenzien und potenziellen Schadstoffe sollten gemäß den relevanten örtlichen Vorschriften desinfiziert und behandelt werden.

 

Vitro Diagnose-Schritt-POC-Test-Kit Easy Operate-CER FIA TT3 eins genehmigt 0Vitro Diagnose-Schritt-POC-Test-Kit Easy Operate-CER FIA TT3 eins genehmigt 1

 

Notiz:


1) Jegliche Abweichungen beim Bediener, der Pipettier- und Waschtechnik, der Inkubationszeit oder -temperatur und dem Kit-Alter können zu Abweichungen führen
Ergebnis.Jeder Benutzer sollte seine eigene Standardkurve erhalten.
2) Wenn Proben verdünnt wurden, muss die aus der Standardkurve abgelesene Konzentration mit dem Verdünnungsfaktor multipliziert werden.
3) Wenn Proben höhere Werte als den höchsten Standard aufweisen, verdünnen Sie die Proben und wiederholen Sie den Test

 

Testliste          
Schilddrüsenhormone          
Katze#. Produktartikel Probe Reaktionszeit Messbereich Klinischer Bereich Bestimmungsgemäßer Gebrauch
15 TSH Serum/Plasma 15 Minuten. 0,3–100 mU/l 0,35–5 mU/L Hyperthyreose und Hypothyreose
16 TT3 Serum/Plasma 15 Minuten. 0,5–10 nmol/L 1,3–3,1 nmol/L Funktionsstörung der Schilddrüse
17 TT4 Serum/Plasma 15 Minuten. 5-300 nmol/L 66-181 nmol/L Funktionsstörung der Schilddrüse
18 FT3 Serum/Plasma 15 Minuten. 1–100 pmol/L 4–10 pmol/L Funktionsstörung der Schilddrüse
19 FT4 Serum/Plasma 15 Minuten. 5–300 pmol/L 19–39 pmol/l Funktionsstörung der Schilddrüse

 

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FAQ


1. Was ist ein Fluoreszenz-Immunoassay-Analysator?
Der Biopanda Fluoreszenz-Immunoassay-Analysator wird von kleinen Labors zum Nachweis einer Reihe von Biomarkern verwendet, um die Diagnose und Überwachung verschiedener medizinischer Erkrankungen zu unterstützen, darunter Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Entzündungen, Nierenerkrankungen, Schilddrüsenerkrankungen und Fruchtbarkeit.


2. Verfügen Sie über ein CE-Zertifikat für den Immunoassay-Analysator?
Der WBC-Analysator gehört zu IVD Sonstiges/Allgemein, keine CE- und EC-Erklärung erforderlich.


3. Wie funktioniert der Fluoreszenzimmunoassay?
Fluoreszenzimmunoassays sind einfach eine andere Art von Immunoassays.... Ein moderner fluoreszierender Immunoassay verwendet als Nachweisreagenz eine fluoreszierende Verbindung, die Licht oder Energie (Anregungsenergie) einer bestimmten Wellenlänge absorbiert und dann Licht oder Energie einer anderen Wellenlänge emittiert.


4. Was ist ein indirekter Immunfluoreszenztest?
Indirekte Immunfluoreszenz oder sekundäre Immunfluoreszenz ist eine Technik, die in Labors zum Nachweis von zirkulierendem Blut verwendet wird
Autoantikörper im Patientenserum.Es wird zur Diagnose von blasenbildenden Autoimmunerkrankungen eingesetzt.


5. Ist Immunfluoreszenz ein Immunoassay?
Der Immunfluoreszenztest (IFA) ist eine virologische Standardtechnik zur Identifizierung des Vorhandenseins von Antikörpern anhand ihrer spezifischen Fähigkeit, mit viralen Antigenen zu reagieren, die in infizierten Zellen exprimiert werden.Gebundene Antikörper werden durch Inkubation mit fluoreszierend markierten Antihuman-Antikörpern sichtbar gemacht.

 

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