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POCT TT3 Tests der Schilddrüsenhormon-Test-Ausrüstungs-3000/Tageshohe Empfindlichkeit

POCT TT3 Tests der Schilddrüsenhormon-Test-Ausrüstungs-3000/Tageshohe Empfindlichkeit

Test-Ausrüstung des Schilddrüsenhormon-POCT

TT3 Schilddrüsenhormon-Test-Ausrüstung

POCT-Schilddrüsenhormon-Test-Ausrüstung

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

CE

Modellnummer:

T3

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Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Product Name:
TT3 Rapid Test Kit
Type:
One Step Assay
Reactivity:
Human
Formal Name:
Trii
Throughput:
3000 Tests/Day
Storage:
4-30℃
Manufacturer:
WWHS Biotech INC
Advantage:
High Sensitivity
Application In:
WWHS NIR-1000 Dry Fluoroimmunoassay Analyser
IVD Device:
FIA POCT
Usage:
Thyroid Hormone Detection
Annual Capacity:
3 Million a year
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50 - 2.50 Kit
Verpackung Informationen
bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
30000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Produktname]

Gesamt-Trijodthyronin (TT3) Schneller quantitativer Test (Fluoreszenz-Immunoassay)

TT3.pdf

[Paketspezifikation]

25 Tests/Kit

 

[Verwendungszweck]

Dieses Kit dient zur quantitativen Bestimmung von TT3 in menschlichem Vollblut, Plasma und Serum.

Das Hormon Trijodthyronin (T3) ist hauptsächlich für die Symptome und Wirkungen der Schilddrüsenhormone in verschiedenen Zielorganen verantwortlich.T3 (3,5,3'-Trijodthyronin) wird hauptsächlich extrathyroidálně, in der Leber, gebildet, das Enzym 5'-dejodací T4.Daher ist die T3-Konzentration im Serum in erster Linie das Ergebnis eines funktionelleren Zustands peripherer Gewebe und nicht der Sekretionskapazität der Schilddrüse.Durch die Isolierung der Umwandlung von T4 zu T3 wird die Konzentration von T3 verringert.Dieser Effekt kann durch Medikamente wie Propanolol, Glukokortikoide oder Amiodaron erreicht werden und tritt bei nicht thyroidalen Erkrankungen (NTI) auf, die als „Low-T3-Syndrom“ bezeichnet werden.T4 ist zu über 99 % an Transportproteine ​​gebunden.Allerdings ist die Affinität von T3 zu ihnen etwa zehnmal geringer.

Die Bestimmung von TT3 dient der Diagnose einer Hyperthyreose, der Erkennung früher Stadien einer Hyperthyreose und den Indikationen für die Diagnose einer induzierten Thyreotoxikose.

 

[Testprinzip]

Der TT3-Schnelltest ist ein einstufiger chromatographischer Sandwich-Immunoassay zur quantitativen Messung von TT3.Das T3-Antigen in der Probe wurde zunächst mit der konjugierten Verbindung des fluoreszierend markierten monoklonalen T3-Antikörpers gebunden, dann bewegt und mit einem anderen auf der Nitrozellulosemembran fixierten monoklonalen T3-Antikörper kombiniert, und an der Nachweislinie der Zellulose wurde der Doppelantikörper-Sandwichkomplex gebildet Nitratmembran.Die quantitativen Nachweisergebnisse wurden mit dem trockenen Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000 ermittelt.

 

[Komponenten]

Name Menge Komponente
Testkarten 25 Es besteht aus einem fluoreszierenden Kissen (beschichtet mit fluoreszierend markiertem monoklonalem T3-Maus-Antikörper), einer Nitrozellulosemembran (beschichtet mit monoklonalem T3-Maus-Antikörper und Ziegen-Anti-Maus-IgG-Antikörper), saugfähigem Papier und Träger
Probenverdünnungsmittel 25 (200 μl/Röhrchen) Phosphatpuffer
Ausweis 1 Mit spezieller Standkurvenfeile
 

Die Komponenten in verschiedenen Kit-Chargen können nicht austauschbar verwendet werden.

 

[Speicherbedingungen und Gültigkeit]

Das Kit sollte bei 4℃~30℃ und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt gelagert werden.Die Gültigkeit beträgt 18 Monate.Die Testkarte sollte innerhalb von 15 Minuten nach dem Entsiegeln in einer Umgebung von 15 °C bis 30 °C und 20 % bis 90 % relativer Luftfeuchtigkeit verwendet werden.

Das Produktionsdatum, die Chargennummer und das Verfallsdatum sind auf der Außenverpackung des Produkts angegeben.

 

[Anwendbare Instrumente]

Trockenes Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000, hergestellt von WWHS Biotech.Inc.

 

[Probenanforderungen]

  1. Als Proben können Plasma, Serum und Vollblut verwendet werden.Das Vollblut sollte in einem Röhrchen gesammelt werden, das Heparin, Citrat oder EDTA als Antikoagulans enthält.Wenn das Serumverfahren verwendet wird, entnehmen Sie das Blut in einem Röhrchen ohne Antikoagulans und lassen Sie es gerinnen.Hämolysierte Proben sollten nicht verwendet werden.
  2. Venöses Blut wurde nach routinemäßigen Labormethoden entnommen, um eine Hämolyse zu vermeiden.
  3. Es wird dringend empfohlen, frische Proben zu verwenden, anstatt die Proben längere Zeit bei Raumtemperatur aufzubewahren.Nach der Probenentnahme sollte der Nachweis innerhalb von 4 Stunden bei Raumtemperatur (15℃~30℃) abgeschlossen sein.Die Vollblutprobe kann 24 Stunden lang bei 2℃~8℃ gelagert werden.Plasma- und Serumproben können bei 2℃~ 8℃ 7 Tage lang und bei -20℃ 30 Tage lang gelagert werden.
  4. Vor dem Test sollte die Probe auf Raumtemperatur (15℃~30℃) zurückkehren.Die gefrorenen Proben sollten vor der Verwendung vollständig aufgetaut, wieder aufgewärmt und gleichmäßig gemischt werden.Wiederholte Frost-Tau-Wechsel sollten vermieden werden.

[Testprozedur]

  1. Bitte lesen Sie vor dem Test die Anleitung vollständig durch.Wenn die Testkarte und die Probe im Kühlraum aufbewahrt werden, sollten sie vor der Verwendung mindestens 30 Minuten lang bei Raumtemperatur (15-30)℃ gelagert werden.
  2. Starten Sie das trockene Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000 und wählen Sie den entsprechenden Probentyp am Gerät korrekt aus.
  3. Nehmen Sie die ID-Karte heraus, stellen Sie sicher, dass die Chargennummer der ID-Karte mit der der Testkarte übereinstimmt, und stecken Sie die ID-Karte in den ID-Kartenanschluss des Instruments.
  4. Nehmen Sie die Testkarte aus dem Alufolienbeutel und verbrauchen Sie sie innerhalb von 15 Minuten.
  5. Legen Sie die Testkarte auf einen sauberen horizontalen Tisch und markieren Sie sie horizontal.
  6. Mischen Sie 100 µL Patientenprobe mit 200 µL Probenverdünnungsmittel.Tragen Sie 100 µL der verdünnten Probe in die Vertiefung der Testkarte auf.
  7. 15 Minuten nach Zugabe der Proben führen Sie die Testkarte in das Trocken-Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000 ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Soforttest“, um die Ergebnisse abzulesen.

[Referenzintervall]

Es wird erwartet, dass euthyreote Erwachsene Serum-Gesamttriiodthyroninwerte zwischen 1,23 und 3,07 nmoL/L aufweisen.Es wird dringend empfohlen, dass jedes Labor seine eigenen normalen und abnormalen Werte ermittelt.Die Ergebnisse allein sollten nicht der einzige Grund für therapeutische Konsequenzen sein.Die Ergebnisse sollten mit anderen klinischen Beobachtungen und diagnostischen Tests korreliert werden.

 

[Interpretation der Ergebnisse]

  1. Dieses Reagenz wird nur zur Hilfsdetektion verwendet.Wenn die Testergebnisse abnormal sind, sollten sie rechtzeitig überprüft und in Kombination mit den klinischen Symptomen beurteilt werden.
  2. Für Proben mit einer TT3-Konzentration von weniger als 0,50 nmoL/L und mehr als 10,00 nmoL/L werden die Nachweisergebnisse als „<0,50 nmoL/L“ bzw. „>10,00 nmoL/L“ angegeben.
  3. Einheitenumrechnungsverhältnis: 1 nmoL/L×0,651=1ng/ml

[Einschränkungen der Methoden]

  1. Dieses Kit wird nur zum Nachweis von menschlichen Plasma-/Vollblutproben verwendet
  2. Aufgrund der Einschränkungen der Immunoassay-Methoden der Antigen- und Antikörperreaktion können die Ergebnisse nicht als einzige Grundlage für die klinische Diagnose verwendet werden, sondern sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
  3. Der Triglyceridgehalt in der Probe darf 15 mg/ml nicht überschreiten, der Hämoglobingehalt darf 5 mg/ml nicht überschreiten, der Bilirubingehalt darf 0,5 mg/ml nicht überschreiten und die relative Abweichung der Testergebnisse darf ± nicht überschreiten 15%.
  4. Wenn die TT3-Konzentration in der Probe weniger als 100 nmoL/L beträgt, gibt es keinen Hook-Effekt.
  5. Der HAMA-Effekt wurde nicht erzeugt, wenn die Konzentration des menschlichen Anti-Ratten-Antikörpers in der Probe weniger als 50 ng/ml betrug.
  6. Wenn die RF-Konzentration in der Probe weniger als 2000 IE/ml beträgt, liegt die relative Abweichung der Testergebnisse innerhalb von ±15 %.

[Leistung]

1. Nachweisgrenzen

Nicht mehr als 0,50 nmoL/L.

2. Genauigkeit

Die relative Abweichung vom Zielwert liegt innerhalb von ±15 %.

3. Präzision

Der Variationskoeffizient innerhalb und zwischen den Tests liegt innerhalb von 15 %.

4. Linearer Bereich

Innerhalb des linearen Bereichs (0,50 ~ 10,00 nmoL/L) beträgt der lineare Korrelationskoeffizient R≥0,990.

 

[Notiz]

1. Dieses Kit wird nur für die In-vitro-Diagnose verwendet.

2. Die Testkarte und das Probenverdünnungsmittel sind Einwegartikel und können nicht wiederverwendet werden.

3. Bitte überprüfen Sie vor der Verwendung die Unversehrtheit und Gültigkeit der Kit-Verpackung und öffnen Sie dann die Verpackung.Wenn es bei niedriger Temperatur gelagert wird, sollte es wieder auf Raumtemperatur (15℃ ~ 30℃) gebracht werden, bevor die Verpackung zur Verwendung geöffnet wird.Reagenzien mit beschädigter Innenverpackung und nach Ablauf der Gültigkeitsdauer können nicht verwendet werden.

4. Die Anforderungen an die Probenentnahme und -lagerung sollten strikt eingehalten werden.Wenn die Probe trüb ist, sollte sie vor der Verwendung zentrifugiert und entsorgt werden.

5. Die verwendeten Kits sollten als potenziell infektiöse Substanzen behandelt werden und alle Proben, Reagenzien und potenziellen Schadstoffe sollten gemäß den relevanten örtlichen Vorschriften desinfiziert und behandelt werden.

 

Testliste          
Herz          
Katze#. Produktartikel Probe Reaktionszeit Messbereich Klinischer Bereich Bestimmungsgemäßer Gebrauch
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12min. 0,1–40 ng/ml <0,3 ng/ml verschiedene Herzerkrankungen, darunter Myokardinfarkt und Herzinsuffizienz.
2 Myo WB/Serum/Plasma 12min. 5–400 ng/ml <58ng/ml akuter Myokardinfarkt (AMI) im Frühstadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12min. 1–200 ng/ml <5ng/ml akuter Myokardinfarkt (AMI) im Frühstadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 20-35000 pg/ml Unter 75:0~347 pg/ml,
Über 75:0~449 pg/ml
Herzinsuffizienz .
5 D-Dimer WB/Plasma 10 Minuten. 40-10000 ng/ml <500 ng/ml disseminierte intravaskuläre Koagulation (DIC), tiefe Venenthrombose (TVT), Lungenembolie (PE), Myokardinfarkt, Hirninfarkt usw.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12min. Gleiches gilt für einzelne Artikel Gleiches gilt für einzelne Artikel Dreifachmarker für einen Myokardinfarkt.
7 ST2 WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 10–400 ng/ml <35ng/ml Herzinsuffizienz .
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 10–900 ng/ml <175 ng/ml Risikobewertung von Patienten mit ACS und atherosklerotischem ischämischem Schlaganfall.
9 S100-β WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 0,05–10 ng/ml <0,2 ng/ml Hirninfarkt, Hirnverletzung.
Entzündung          
10 CRP / hs-CRP WB/Serum/Plasma 3 Minuten. 0,5–200 mg/l CRP <10 mg/L, hs-CRP <1 mg/L unspezifischer Entzündungsmarker.
11 SAA Serum 5 Minuten. 1–200 mg/l <10 mg/L Entzündung und Infektion.
12 PCT WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 0,2–100 ng/ml <0,5 ng/ml Sepsis
13 CRP+SAA WB/Serum/Plasma 5 Minuten. Gleiches gilt für einzelne Artikel Gleiches gilt für einzelne Artikel Entzündung und Infektion.
14 IL-6 WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 5-4000 pg/ml 10 pg/ml Diabetes, rheumatoide Arthritis usw
Schilddrüsenhormone          
15 TSH Serum/Plasma 15 Minuten. 0,3–100 mU/l 0,35–5 mU/L Hyperthyreose und Hypothyreose
16 TT3 Serum/Plasma 15 Minuten. 0,5–10 nmol/L 1,3–3,1 nmol/L Funktionsstörung der Schilddrüse
17 TT4 Serum/Plasma 15 Minuten. 5-300 nmol/L 66-181 nmol/L Funktionsstörung der Schilddrüse
18 FT3 Serum/Plasma 15 Minuten. 1–100 pmol/L 4–10 pmol/L Funktionsstörung der Schilddrüse
19 FT4 Serum/Plasma 15 Minuten. 5–300 pmol/L 19–39 pmol/l Funktionsstörung der Schilddrüse
Tumormarker          
20 AFP Serum/Plasma 15 Minuten. 2,5–200 ng/ml <20ng/ml Schwangerschaftskrebs
21 CEA Serum/Plasma 15 Minuten. 1–200 ng/ml <5ng/ml Darmkrebs, Darmkrebs usw.
22 NSE Serum/Plasma 15 Minuten. 1–400 ng/ml <16ng/ml nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
23 FOB Stuhlproben 10 Minuten. 50–1000 ng/ml <100ng/ml Abnormale rezessive gastrointestinale Blutung
24 PG II Serum/Plasma 15 Minuten. 1-100ug/l PGI/PGII>3,0 Magenanomalien
25 PG I Serum/Plasma 15 Minuten. 2,5–200 ug/L >70ng/ml Magenanomalien
26 TPSA Serum/Plasma 15 Minuten. 0,5–40 ng/ml <4ng/ml Prostatakrebs
27 FPSA Serum/Plasma 15 Minuten. 0,1–10 ng/ml <1ng/ml Prostatakrebs
28 CA12-5 Serum/Plasma 15 Minuten. 20-500 U/ml <35U/ml Eierstockkrebs
29 CA15-3 Serum/Plasma 15 Minuten. 10-400 U/ml < 25 U/ml Brustkrebs
30 HE4 Serum/Plasma 15 Minuten. 50–2000 pmol/L <140 pmol/L Eierstockkrebs
31 CA19-9 Serum/Plasma 15 Minuten. 10-400 U/ml < 27 U/ml Bauchspeicheldrüsenkrebs
32 β-HCG Serum/Plasma 15 Minuten. 5-400 mIU/ml <10 mIU/ml Frühe Schwangerschaft, ektopischer HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung
33 CK19(Cyfra21-1) Serum/Plasma 15 Minuten. 0,5–50 ng/ml <2,5 ng/ml nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
Fruchtbarkeit          
34 HCG / β-HCG Serum/Plasma 10 Minuten. 5-20000mIU/ml <5 mIU/ml frühe Schwangerschaft.
35 AMH Serum/Plasma 10 Minuten. 0,1–16 ng/ml Männlich: 20–60 Jahre alt, 0,92–13,89 ng/ml
Weiblich: 20–29 Jahre alt, 0,88–10,35 ng/ml
30–39 Jahre alt, 0,31–7,86 ng/ml 40–50 Jahre alt, <5.07 ng/ml
Niveau der Eierstockreserve
Magen-Darm            
36 FOB Stuhlproben 10 Minuten. qualitativ qualitativ Magen-Darm-Blutung.
37 TRF Stuhlproben 10 Minuten. qualitativ qualitativ Magen-Darm-Blutung.
38 FOB+TRF Stuhlproben 10 Minuten. qualitativ qualitativ Magen-Darm-Blutung.
Infektion            
39 C. Lungenentzündung WB/Serum/Plasma 15 Minuten. qualitativ qualitativ CP-Infektion
40 M. Lungenentzündung WB/Serum/Plasma 15 Minuten. qualitativ qualitativ MP-Infektion
41 Covid-19-Antigen Nasenabstrich, Rachenabstrich oder Nasenspül-/Aspiratproben 15 Minuten. qualitativ qualitativ Atemwege
42 Covid-19 Ab IgG/IgM WB/Serum/Plasma 15 Minuten. qualitativ qualitativ Atemwege
43 GrippeA Nasenabstrich, Rachenabstrich oder Nasenspül-/Aspiratproben 15 Minuten. qualitativ qualitativ Atemwege
44 Grippe Nasenabstrich, Rachenabstrich oder Nasenspül-/Aspiratproben 15 Minuten. qualitativ qualitativ Atemwege
Nierenverletzung            
45 CysC WB/Serum/Plasma 5 Minuten. 0,4–9 mg/l 0,5–1,1 mg/l Nierenfunktion
46 NGAL Urin 10 Minuten. 10–1500 ng/ml <132 ng/ml akute Nierenschädigung.
Andere            
47 FERR Serum 5 Minuten. 10–500 ng/ml Männlich: 24 ng/ml ~ 335 ng/ml,
Weiblich: 11 ng/ml ~ 307 ng/ml
Eisenstoffwechselbedingte Erkrankungen wie Hämochromatose und Eisenmangelanämie
48 HbA1c WB 10 Minuten. 4 %–14 % 4%-6% Diabetes
49 VD Serum/Plasma 15 Minuten. 8–70 ng/ml 19–57 ng/ml Fetation

 

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