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Genehmigte schnelle Herzprüfungskit fia real time for ISO 13485 D-Dimer PCR

Genehmigte schnelle Herzprüfungskit fia real time for ISO 13485 D-Dimer PCR

D-Dimer-Herzprüfungsausrüstung

Herzprüfungsausrüstung ISO 13485

Schnelle Test-Ausrüstung D-Dimer PCR

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

ISO 13485, CE

Modellnummer:

D-Dimer

Kontakt mit uns

Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Produkt-Name:
D-Dimer-schnelle Test-Ausrüstung
Lagerung:
Raumtemperatur
Beispielpuffer:
25 Phiolen
Hersteller:
WWHS Biotech Inc.
Art:
Eine Schritt-Probe
Reaktivität:
menschlich
Format:
Kassette
Anwendung herein:
Trockener Fluoroimmunoassay Analysator WWHS NIR-1000
Schlüsselwörter:
Hohe Stabilität, hohe Empfindlichkeit, hohe Genauigkeit
Jährliche Kapazität:
5 Millionen pro Jahr
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50-2.99 Kit
Verpackung Informationen
bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
20000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

[Produktname]

Quantitativer D-Dimer-Schnelltest (Fluoreszenzimmunoassay)

[Paketspezifikation]

20 Tests/Box

[Verwendungszweck]

Dieses Kit dient zur quantitativen Bestimmung von D-Dimer in menschlichem Vollblut und Plasma.

[Inspektionsprinzip]

Auf das Kit wurde das Prinzip der Immunfluoreszenzchromatographie angewendet.Das D-Dimer-Antigen in der Probe wurde zunächst mit der konjugierten Verbindung eines fluoreszierend markierten monoklonalen D-Dimer-Antikörpers gebunden, dann bewegt und mit einem anderen auf der Nitrozellulosemembran fixierten monoklonalen D-Dimer-Antikörper kombiniert, wodurch der Doppelantikörper-Sandwichkomplex gebildet wurde die Detektionslinie der Cellulosenitratmembran.Die quantitativen Nachweisergebnisse wurden mit dem trockenen Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000 ermittelt.

[Hauptbestandteile]

Name Menge Komponente
Testkarte 25 Es besteht aus einem fluoreszierenden Kissen (beschichtet mit fluoreszierend markiertem monoklonalem D-Dimer-Maus-Antikörper), einer Nitrozellulosemembran (beschichtet mit monoklonalem D-Dimer-Maus-Antikörper und Ziegen-Anti-Maus-IgG-Antikörper), saugfähigem Papier und Träger
Probenpuffer 25 (300 μl/Röhrchen) Phosphatpuffer
Ausweis 1 Notieren Sie die Standardkurveninformationen dieses Kits
 

Die Komponenten in verschiedenen Kit-Chargen können nicht austauschbar verwendet werden.

[Speicherbedingungen und Gültigkeit]

Die Testkarte sollte bei 4℃~30℃, trocken, dunkel und nicht gefriert gelagert werden.Es sollte in einem versiegelten Aluminiumfolienbeutel aufbewahrt werden und 12 Monate lang gültig sein.Die Testkarte sollte vor dem Öffnen wieder auf Raumtemperatur (15℃~30℃) gebracht werden.Es sollte innerhalb von 15 Minuten nach dem Entsiegeln in einer Umgebung von 15℃~30℃ und 20%–90% relativer Luftfeuchtigkeit verwendet werden.

Das Produktionsdatum, die Chargennummer und das Verfallsdatum sind auf der Außenverpackung des Produkts angegeben.

[Anwendbare Instrumente]

Trockenes Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000, hergestellt von WWHS Biotech.Inc.

[Probenanforderungen]

  1. Die Probentypen dieses Produkts sind EDTA·K2-Antikoagulans-Plasma, EDTA·Na2-Antikoagulans-Plasma, Natriumcitrat (Antikoagulans-Röhrchen mit einem Verhältnis von Natriumcitratvolumen zu Blutsammelvolumen von 1:9), EDTA·K2-Antikoagulans-Vollblut, EDTA· Na2-Antikoagulans-Vollblut und Natriumcitrat (Antikoagulans-Röhrchen mit einem Verhältnis von Natriumcitrat-Volumen zu Blutsammelvolumen von 1:9).
  2. Venöses Blut wurde nach routinemäßigen Labormethoden entnommen, um eine Hämolyse zu vermeiden.
  3. Nach der Entnahme klinischer Proben war der Nachweis innerhalb von 4 Stunden bei Raumtemperatur (15℃~30℃) abgeschlossen.Die Vollblutprobe kann 24 Stunden lang bei 2℃~8℃ gelagert werden;Plasmaproben können 7 Tage lang bei 2℃ bis 8℃ gelagert werden;Die Plasmaprobe hatte eine Temperatur von -20℃.Bei Zimmertemperatur ist es 30 Tage haltbar.
  4. Vor dem Test muss die Probe auf Raumtemperatur (15℃~30℃) zurückkehren.Die gefrorenen Proben sollten vor der Verwendung vollständig aufgetaut, erneut erwärmt und gleichmäßig gemischt werden. Wiederholtes Einfrieren und Auftauen sollte vermieden werden.

[Verfahren]

  1. Bitte lesen Sie vor dem Test die Anleitung vollständig durch.Wenn die Testkarte und die Probe im Kühlraum aufbewahrt werden, sollten sie vor der Verwendung mindestens 30 Minuten lang bei Raumtemperatur (15-30)℃ gelagert werden.
  2. Starten Sie den trockenen Fluorimmunoassay-Analysator NIR-1000 gemäß der Bedienungsanleitung des Instruments und führen Sie eine Qualitätskontrollüberprüfung gemäß der Bedienungsanleitung des Instruments durch (Hinweis: Das Reagenz wurde im Voraus kalibriert und die Kalibrierungskurvenparameter jeder Charge von Reagenzien wurden in der Informationskarte gespeichert. Die Informationskarte wird vor der Verwendung eingelegt, sodass keine erneute Kalibrierung erforderlich ist und der Test erst nach bestandener Qualitätskontrolle durchgeführt werden kann. Andernfalls sollte die Ursache vorher ermittelt werden testen.)
  3. Nehmen Sie die Testkarte aus dem Alufolienbeutel und verbrauchen Sie sie innerhalb von 15 Minuten.
  4. Legen Sie die Testkarte auf einen sauberen horizontalen Tisch und markieren Sie sie horizontal.
  5. Mischen Sie 10 µL Patientenprobe mit 300 µL Probenverdünnungsmittel.Tragen Sie 100 µL der verdünnten Probe in die Vertiefung der Testkarte auf.
  6. Legen Sie die Testkarte in das trockene Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000 ein, drücken Sie die Taste [Timing-Erkennung], messen Sie automatisch 10 Minuten, bewerten Sie die Testergebnisse automatisch und zeigen Sie die quantitativen Ergebnisse auf dem Bildschirm an.Oder legen Sie die Testkarte nach 10-minütiger Zeitmessung in das Analysegerät ein und drücken Sie die Taste [Echtzeiterkennung]. Das Instrument interpretiert die Testergebnisse dann automatisch.

[Referenzintervall]

Bei der Messung von 268 gesunden Menschen im Alter zwischen 19 und 79 Jahren zeigt die statistische Analyse, dass der Referenzbereich weniger als 500 ng/ml beträgt.Entsprechend den Merkmalen der lokalen Bevölkerung wurden die Referenzintervalle der Labore festgelegt.

[Interpretation der Ergebnisse]

  1. Dieses Reagenz wird nur zur Hilfsdetektion verwendet.Wenn die Testergebnisse abnormal sind, sollten sie rechtzeitig überprüft und in Kombination mit den klinischen Symptomen beurteilt werden.
  2. Für Proben mit einer D-Dimer-Konzentration von weniger als 40 ng/ml und mehr als 10.000 ng/ml werden die Nachweisergebnisse als „< 40 ng/ml“ bzw. „> 10.000 ng/ml“ angegeben.

[Einschränkungen der Methoden]

  1. Dieses Kit wird nur zum Nachweis von menschlichen Plasma-/Vollblutproben verwendet
  2. Aufgrund der Einschränkungen der Immunoassay-Methoden der Antigen- und Antikörperreaktion können die Ergebnisse nicht als einzige Grundlage für die klinische Diagnose verwendet werden, sondern sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
  3. Der Triglyceridgehalt in der Probe darf 15 mg/ml nicht überschreiten, der Hämoglobingehalt darf 5 mg/ml nicht überschreiten, der Bilirubingehalt darf 0,5 mg/ml nicht überschreiten und die relative Abweichung der Testergebnisse darf ± nicht überschreiten 15%.
  4. Wenn die D-Dimer-Konzentration in der Probe weniger als 20.000 ng/ml beträgt, gibt es keinen Hook-Effekt.
  5. Der HAMA-Effekt wurde nicht erzeugt, wenn die Konzentration des menschlichen Anti-Ratten-Antikörpers in der Probe weniger als 50 ng/ml betrug.
  6. Wenn die RF-Konzentration in der Probe weniger als 2000 IE/ml beträgt, liegt die relative Abweichung der Testergebnisse innerhalb von ±15 %.

[Leistung]

1. Analyseempfindlichkeit

Nicht mehr als 40 ng/ml.

2. Genauigkeit

Die relative Abweichung vom Zielwert liegt innerhalb von ±15 %.

3. Präzision

Der Variationskoeffizient innerhalb und zwischen den Tests liegt innerhalb von 15 %.

4. Linearer Bereich

Innerhalb des linearen Bereichs (40 ~ 10000 ng/ml) beträgt der lineare Korrelationskoeffizient R≥0,990.

[Notiz]

1. Dieses Kit wird nur für die In-vitro-Diagnose verwendet.

2. Die Testkarte und das Probenverdünnungsmittel sind Einwegartikel und können nicht wiederverwendet werden.

3. Bitte überprüfen Sie vor der Verwendung die Unversehrtheit und Gültigkeit der Kit-Verpackung und öffnen Sie dann die Verpackung.Wenn es bei niedriger Temperatur gelagert wird, sollte es wieder auf Raumtemperatur (15℃~30℃) gebracht werden, bevor die Verpackung zur Verwendung geöffnet wird.Reagenzien mit beschädigter Innenverpackung und nach Ablauf der Gültigkeitsdauer können nicht verwendet werden.

4. Die Anforderungen an die Probenentnahme und -lagerung sollten strikt eingehalten werden.Wenn die Probe trüb ist, sollte sie vor der Verwendung zentrifugiert und entsorgt werden.

5. Die verwendeten Kits sollten als potenziell infektiöse Substanzen behandelt werden und alle Proben, Reagenzien und potenziellen Schadstoffe sollten gemäß den relevanten örtlichen Vorschriften desinfiziert und behandelt werden.

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WWHS-Testliste          
Herz          
Katze#. Produktartikel Probe Reaktionszeit Messbereich Klinischer Bereich Bestimmungsgemäßer Gebrauch
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12min. 0,1–40 ng/ml <0,3 ng/ml verschiedene Herzerkrankungen, darunter Myokardinfarkt und Herzinsuffizienz.
2 Myo WB/Serum/Plasma 12min. 5–400 ng/ml <58ng/ml akuter Myokardinfarkt (AMI) im Frühstadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12min. 1–200 ng/ml <5ng/ml akuter Myokardinfarkt (AMI) im Frühstadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 20-35000 pg/ml Unter 75:0~347 pg/ml,
Über 75:0~449 pg/ml
Herzinsuffizienz .
5 D-Dimer WB/Plasma 10 Minuten. 40-10000 ng/ml <500 ng/ml disseminierte intravaskuläre Koagulation (DIC), tiefe Venenthrombose (TVT), Lungenembolie (PE), Myokardinfarkt, Hirninfarkt usw.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12min. Gleiches gilt für einzelne Artikel Gleiches gilt für einzelne Artikel Dreifachmarker für einen Myokardinfarkt.
7 ST2 WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 10–400 ng/ml <35ng/ml Herzinsuffizienz .
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 10–900 ng/ml <175 ng/ml Risikobewertung von Patienten mit ACS und atherosklerotischem ischämischem Schlaganfall.
9 S100-β WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 0,05–10 ng/ml <0,2 ng/ml Hirninfarkt, Hirnverletzung.
Entzündung          
10 CRP / hs-CRP WB/Serum/Plasma 3 Minuten. 0,5–200 mg/l CRP <10 mg/L, hs-CRP <1 mg/L unspezifischer Entzündungsmarker.
11 SAA Serum 5 Minuten. 1–200 mg/l <10 mg/l Entzündung und Infektion.
12 PCT WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 0,2–100 ng/ml <0,5 ng/ml Sepsis
13 CRP+SAA WB/Serum/Plasma 5 Minuten. Gleiches gilt für einzelne Artikel Gleiches gilt für einzelne Artikel Entzündung und Infektion.
14 IL-6 WB/Serum/Plasma 10 Minuten. 5-4000 pg/ml 10 pg/ml Diabetes, rheumatoide Arthritis usw
Schilddrüsenhormone          
15 TSH Serum/Plasma 15 Minuten. 0,3–100 mU/l 0,35–5 mU/L Hyperthyreose und Hypothyreose
16 TT3 Serum/Plasma 15 Minuten. 0,5–10 nmol/L 1,3–3,1 nmol/L Funktionsstörung der Schilddrüse
17 TT4 Serum/Plasma 15 Minuten. 5-300 nmol/L 66-181 nmol/L Funktionsstörung der Schilddrüse
18 FT3 Serum/Plasma 15 Minuten. 1–100 pmol/L 4–10 pmol/L Funktionsstörung der Schilddrüse
19 FT4 Serum/Plasma 15 Minuten. 5–300 pmol/L 19–39 pmol/l Funktionsstörung der Schilddrüse
Tumormarker          
20 AFP Serum/Plasma 15 Minuten. 2,5–200 ng/ml <20ng/ml Schwangerschaftskrebs
21 CEA Serum/Plasma 15 Minuten. 1–200 ng/ml <5ng/ml Darmkrebs, Darmkrebs usw.
22 NSE Serum/Plasma 15 Minuten. 1–400 ng/ml <16ng/ml nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
23 FOB Stuhlproben 10 Minuten. 50–1000 ng/ml <100ng/ml Abnormale rezessive gastrointestinale Blutung
24 PG II Serum/Plasma 15 Minuten. 1-100ug/l PGI/PGII>3,0 Magenanomalien
25 PG I Serum/Plasma 15 Minuten. 2,5–200 ug/l >70ng/ml Magenanomalien
26 TPSA Serum/Plasma 15 Minuten. 0,5–40 ng/ml <4ng/ml Prostatakrebs
27 FPSA Serum/Plasma 15 Minuten. 0,1–10 ng/ml <1ng/ml Prostatakrebs
28 CA12-5 Serum/Plasma 15 Minuten. 20-500 U/ml <35U/ml Eierstockkrebs
29 CA15-3 Serum/Plasma 15 Minuten. 10-400 U/ml < 25 U/ml Brustkrebs
30 HE4 Serum/Plasma 15 Minuten. 50–2000 pmol/L <140 pmol/L Eierstockkrebs
31 CA19-9 Serum/Plasma 15 Minuten. 10-400 U/ml < 27 U/ml Bauchspeicheldrüsenkrebs
32 β-HCG Serum/Plasma 15 Minuten. 5-400 mIU/ml <10 mIU/ml Frühe Schwangerschaft, ektopischer HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung
33 CK19(Cyfra21-1) Serum/Plasma 15 Minuten. 0,5–50 ng/ml <2,5 ng/ml nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
Fruchtbarkeit          
34 HCG / β-HCG Serum/Plasma 10 Minuten. 5-20000mIU/ml <5 mIU/ml frühe Schwangerschaft.
35 AMH Serum/Plasma 10 Minuten. 0,1–16 ng/ml Männlich: 20–60 Jahre alt, 0,92–13,89 ng/ml
Weiblich: 20–29 Jahre alt, 0,88–10,35 ng/ml
30–39 Jahre alt, 0,31–7,86 ng/ml 40–50 Jahre alt, <5.07 ng/ml
Niveau der Eierstockreserve
Magen-Darm            
36 FOB Stuhlproben 10 Minuten. qualitativ qualitativ Magen-Darm-Blutung.
37 TRF Stuhlproben 10 Minuten. qualitativ qualitativ Magen-Darm-Blutung.
38 FOB+TRF Stuhlproben 10 Minuten. qualitativ qualitativ Magen-Darm-Blutung.
Infektion            
39 C. Lungenentzündung WB/Serum/Plasma 15 Minuten. qualitativ qualitativ CP-Infektion
40 M. Lungenentzündung WB/Serum/Plasma 15 Minuten. qualitativ qualitativ MP-Infektion
41 Covid-19-Antigen Nasenabstrich, Rachenabstrich oder Nasenspül-/Aspiratproben 15 Minuten. qualitativ qualitativ Atemwege
42 Covid-19 Ab IgG/IgM WB/Serum/Plasma 15 Minuten. qualitativ qualitativ Atemwege
43 GrippeA Nasenabstrich, Rachenabstrich oder Nasenspül-/Aspiratproben 15 Minuten. qualitativ qualitativ Atemwege
44 Grippe Nasenabstrich, Rachenabstrich oder Nasenspül-/Aspiratproben 15 Minuten. qualitativ qualitativ Atemwege
Nierenverletzung            
45 CysC WB/Serum/Plasma 5 Minuten. 0,4–9 mg/l 0,5–1,1 mg/l Nierenfunktion
46 NGAL Urin 10 Minuten. 10–1500 ng/ml <132 ng/ml akute Nierenschädigung.
Andere            
47 FERR Serum 5 Minuten. 10–500 ng/ml Männlich: 24 ng/ml ~ 335 ng/ml,
Weiblich: 11 ng/ml ~ 307 ng/ml
Eisenstoffwechselbedingte Erkrankungen wie Hämochromatose und Eisenmangelanämie
48 HbA1c WB 10 Minuten. 4 %–14 % 4%-6% Diabetes
49 VD Serum/Plasma 15 Minuten. 8–70 ng/ml 19–57 ng/ml Fetation

 

Interpretation der Testergebnisse


1. Das Kit kann nur für Hilfstests verwendet werden.Wenn das Testergebnis abnormal ist, wiederholen Sie den Test rechtzeitig und beurteilen Sie ihn anhand der klinischen Symptome.
2. Für Proben, deren cTnI-Konzentration unter 0,1 ng/ml und über 40 ng/ml liegt, beträgt das Testergebnis „<0,1 ng/ml“ bzw. „>40 ng/ml“.

 

Notiz:


1) Jegliche Abweichungen beim Bediener, der Pipettier- und Waschtechnik, der Inkubationszeit oder -temperatur und dem Kit-Alter können zu Abweichungen führen
Ergebnis.Jeder Benutzer sollte seine eigene Standardkurve erhalten.
2) Wenn Proben verdünnt wurden, muss die aus der Standardkurve abgelesene Konzentration mit dem Verdünnungsfaktor multipliziert werden.
3) Wenn Proben höhere Werte als den höchsten Standard aufweisen, verdünnen Sie die Proben und wiederholen Sie den Test


FAQ

 

F1: Sind Sie ein Handelsunternehmen oder Hersteller?
A1: Wir sind Hersteller.

 

F2: Stellen Sie Muster zur Verfügung?
A2: Ja, wir stellen Muster zur Verfügung. Wenn Sie diese benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

 

F3: Wie steht es mit der Qualität?
A3: Wir verfügen über den besten professionellen Ingenieur und ein strenges QA- und QC-System, um sicherzustellen, dass Sie von uns qualitativ hochwertige Produkte erhalten.

 

F4: Wie ist das Paket?
A4: Normalerweise handelt es sich um Kartons, aber wir können sie auch entsprechend Ihren Anforderungen verpacken.

 

F5: Wie ist die Lieferzeit?
A5: Das hängt von der Menge ab, die Sie benötigen.

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