Herkunftsort:
KN
Markenname:
WWHS
Zertifizierung:
CE
Modellnummer:
NT-proBNP
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[Produktname]
N-Anschluss prohormone natriuretic Peptid des Gehirns (NT-proBNP) schnellen quantitativen Tests (Fluoreszenz Immunoassay)
[Paketspezifikation]
25 Tests/Ausrüstung
[Beabsichtigter Gebrauch]
Diese Ausrüstung wird für quantitative Bestimmung von N-Anschluss prohormone des natriuretic Peptids des Gehirns (NT-proBNP) im menschlichen Vollblut und im Plasma benutzt.
[Inspektionsprinzip]
Das Prinzip der Immunofluoreszenzchromatographie wurde an der Ausrüstung angewendet. Das NT--proBNPantigen in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel Leuchtstoff beschrifteten NT--proBNPmonoklonalen antikörpers gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit einem anderen NT--proBNPmonoklonalen antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 erzielt.
[Hauptkomponenten]
Name | Quantität | Komponente |
Testkarte | 25 | Es wird aus der Leuchtstoffauflage (beschichtet mit Leuchtstoff beschriftetem N-Anschluss prohormone des natriuretic monoclonal Antikörpers des Peptids des Gehirns (NT-proBNP) Mäuse-), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit N-Anschluss prohormone Antikörper des Peptids des Gehirns natriuretic (NT-proBNP) monoclonal Mäuse-und Ziegenanti- Mausigg-Antikörpers), saugfähigem Papier und Schutzträger verfasst |
Beispielpuffer | 25 (300μL/tube) | Phosphatpuffer |
Ausweis | 1 | Notieren Sie die Standardkurveninformationen dieser Ausrüstung |
Die Komponenten in den verschiedenen Reihen von Ausrüstungen können nicht austauschbar benutzt werden.
[Lagerbedingungen und Gültigkeit]
Die Testkarte sollte an 4℃~30℃ gespeichert werden, trocken, dunkel und nicht einfrieren. Sie sollte in Siegelaluminiumfolietasche gespeichert werden und gültig für 18 Monate. Die Testkarte sollte zur Raumtemperatur (15℃~30℃) vor Öffnung zurückgebracht werden. Sie sollte innerhalb 15 Minuten verwendet werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit.
Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.
[Anwendbare Instrumente]
Trockener fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.
[Beispielanforderungen]
[Testverfahren]
[Bezugsabstand]
Gesunde Themen unter 75 Jahren alt haben Probenwerte unter 347pg/mL. Gesunde Themen in 75 Jahren alt haben Probenwerte unter 449pg/mL.
[Interpretation von Ergebnissen]
[Beschränkungen von Methoden]
[Leistung]
1. Analyseempfindlichkeit
Nicht mehr als 18pg/mL.
2. Genauigkeit
Die relative Abweichung von dem Zielwert ist innerhalb ±10%.
3. Präzision
Innerhalb und zwischen Probenvariationskoeffizienten seien Sie innerhalb 15%.
4. Lineare Strecke
Innerhalb des linearen Bereiches (20-35000pg/mL), der lineare Korrelationskoeffizient R≥0.990.
[Anmerkung]
1. Diese Ausrüstung wird nur für in-vitrodiagnose benutzt.
2. Das Testkarten- und -beispielverdünnungsmittel sind- Wegwerf und können nicht wiederverwendet werden.
3. Überprüfen Sie bitte die Integrität und die Gültigkeit des Ausrüstungspakets vor Gebrauch, und öffnen Sie dann das Paket. Wenn es bei der niedrigen Temperatur gespeichert wird, es sollte zur Raumtemperatur (15℃~30℃) bevor man das Paket für Gebrauch wieder hergestellt werden öffnet. Die Reagenzien mit geschädigtem innerem Paket und über dem Gültigkeitszeitraum hinaus können nicht benutzt werden.
4. Die Anforderungen der Exemplarsammlung und -speichers sollten ausschließlich beobachtet werden. Wenn das Exemplar trüb ist, sollte es vor Gebrauch zentrifugiert werden und weggeworfen werden.
5. Die benutzten Ausrüstungen sollten als mögliche ansteckende Substanzen behandelt werden, und alle Proben, Reagenzien und möglichen Schadstoffe sollten entsprechend den relevanten lokalen Regelungen desinfiziert werden und behandelt werden.
Anmerkung:
1) Jede mögliche Veränderung des Betreibers, Pipettieren und waschende Technik, Inkubationszeit oder Temperatur und Ausrüstungsalter kann Veränderung herein verursachen
Ergebnis. Jeder Benutzer sollte ihre eigene Standardkurve erreichen.
2) wenn Proben verdünnt worden sind, las die Konzentration von der Standardkurve muss mit dem Verdünnungsfaktor multipliziert werden.
3) wenn Exemplare Werte höher als erzeugen, verdünnen der höchste Standard, die Exemplare und wiederholen die Probe
Probenliste | ||||||
Herz | ||||||
cat#. | Produkteinzelteil | Exemplar | Reaktions-Zeit | Maß-Strecke | Klinische Strecke | Itended-Gebrauch |
1 | cTnI | WB/Serum/Plasma | 12min. | 0.1-40ng/ml | <0> | einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen. |
2 | Myo | WB/Serum/Plasma | 12min. | 5-400ng/ml | <58ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
3 | CK-MB | WB/Serum/Plasma | 12min. | 1-200ng/ml | <5ng> | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium. |
4 | NT-proBNP | WB/Serum/Plasma | 10min. | 20-35000pg/ml | Unter 75:0~347pg/mL Über 75:0~449pg/mL |
Herzversagen. |
5 | D-Dimer | WB/Plasma | 10min. | 40-10000ng/ml | <500ng> | verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc. |
6 | cTnI+Myo+CKMB | WB/Serum/Plasma | 12min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | Dreifache Markierung des Myokardinfarkts. |
7 | ST2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-400ng/ml | <35ng> | Herzversagen. |
8 | Lp-PLA2 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 10-900ng/ml | <175ng> | Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls. |
9 | S100-β | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.05-10ng/ml | <0> | Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung. |
Entzündung | ||||||
10 | CRP/HS-CRP | WB/Serum/Plasma | 3min. | 0.5-200mg/L | CRP<10mg> | nonspecficity entzündliche Markierung. |
11 | SAA | Serum | 5min. | 1-200mg/L | <10mg> | inflammation&infection. |
12 | PCT | WB/Serum/Plasma | 10min. | 0.2-100ng/ml | <0> | Sepsis |
13 | CRP+SAA | WB/Serum/Plasma | 5min. | selben mit einzelnem Einzelteil | selben mit einzelnem Einzelteil | inflammation&infection. |
14 | IL-6 | WB/Serum/Plasma | 10min. | 5-4000pg/ml | 10pg/ml | Diabetes, rheumatoide Arthritis, usw. |
Schilddrüsenhormon | ||||||
15 | TSH | Serum/Plasma | 15min. | 0.3-100mU/L | 0.35-5mU/L | Hyperthyreose und Hypothyreose |
16 | TT3 | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-10nmol/L | 1.3-3.1nmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
17 | TT4 | Serum/Plasma | 15min. | 5-300nmol/L | 66-181nmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
18 | FT3 | Serum/Plasma | 15min. | 1-100pmol/L | 4-10pmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
19 | FT4 | Serum/Plasma | 15min. | 5-300pmol/L | 19-39pmol/L | Schilddrüsenfunktionsstörung |
Tumormarker | ||||||
20 | AFP | Serum/Plasma | 15min. | 2.5-200ng/ml | <20ng> | Schwangerschaftskrebs |
21 | CEA | Serum/Plasma | 15min. | 1-200ng/ml | <5ng> | Darmkrebs, Darmkrebs, etc. |
22 | NSE | Serum/Plasma | 15min. | 1-400ng/ml | <16ng> | nicht-kleiner Zelllungenkrebs |
23 | UHRKETTE | fäkale Exemplare | 10min. | 50-1000ng/ml | <100ng> | Anormales rückläufiges gastro-intestinales Bluten |
24 | SEITE II | Serum/Plasma | 15min. | 1-100ug/L | PGI/PGII>3.0 | gastrische Abweichungen |
25 | SEITE I | Serum/Plasma | 15min. | 2.5-200ug/L | >70ng/ml | gastrische Abweichungen |
26 | TPSA | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-40ng/ml | <4ng> | Prostatakrebs |
27 | FPSA | Serum/Plasma | 15min. | 0.1-10ng/ml | <1ng> | Prostatakrebs |
28 | CA12-5 | Serum/Plasma | 15min. | 20-500U/ml | <35u> | Eierstockkrebs |
29 | CA15-3 | Serum/Plasma | 15min. | 10-400U/ml | < 25="" U=""> | Brustkrebs |
30 | HE4 | Serum/Plasma | 15min. | 50-2000pmol/L | <140 pmol=""> | Eierstockkrebs |
31 | CA19-9 | Serum/Plasma | 15min. | 10-400U/ml | < 27="" U=""> | Bauchspeicheldrüsenkrebs |
32 | β-HCG | Serum/Plasma | 15min. | 5-400mIU/ml | <10 mIU=""> | Frühes pregrancy, ectopic HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung |
33 | CK19 (Cyfra21-1) | Serum/Plasma | 15min. | 0.5-50ng/ml | <2> | nicht-kleiner Zelllungenkrebs |
Ergiebigkeit | ||||||
34 | HCG/β-HCG | Serum/Plasma | 10min. | 5-20000mIU/ml | <5 mIU=""> | frühes pregrancy. |
35 | AMH | Serum/Plasma | 10min. | 0.1-16ng/ml | Mann: 20-60 Jahre alt, 0.92-13.89 ng/mL Frau: 20-29 Jahre alt, 0.88-10.35 ng/mL 30-39 Jahre alt, 0.31-7.86 ng/mL 40 -50 Jahre alt, <5> | Eierstockreserveniveau |
Gastro-intestinal | ||||||
36 | UHRKETTE | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
37 | TRF | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
38 | FOB+TRF | fäkale Exemplare | 10min. | qualitativ | qualitativ | gastro-intestinale Blutung. |
Infektion | ||||||
39 | C.Pneumonia | WB/Serum/Plasma | 15min. | qualitativ | qualitativ | CP-Infektion |
40 | M.Pneumonia | WB/Serum/Plasma | 15min. | qualitativ | qualitativ | Parlamentarier-Infektion |
41 | Antigen Covid-19 | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
42 | Covid-19 AB IgG/IgM | WB/Serum/Plasma | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
43 | FluA | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
44 | FluB | nasaler Putzlappen, Rachenabstrich oder nasale Wäsche/saugen Exemplare an | 15min. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
Nierenverletzung | ||||||
45 | CysC | WB/Serum/Plasma | 5min. | 0.4-9mg/L | 0.5-1.1mg/L | Nierenfunktion |
46 | NGAL | Urin | 10min. | 10-1500ng/mL | <132ng> | akute Nierenverletzung. |
Andere | ||||||
47 | FERR | Serum | 5min. | 10-500ng/ml | Mann: 24ng/mL~335ng/mL, Frau: 11ng/mL~307ng/mL |
Eisenstoffwechsel bezog sich Krankheiten, wie Mangelanämie der Hämochromatose und des Eisens |
48 | HbA1c | WB | 10min. | 4%-14% | 4%-6% | Diabetes |
49 | VD | Serum/Plasma | 15min. | 8-70ng/mL | 19-57ng/mL | fetation |
Mitteilung
1) Die Testkarte kann einmal bei Zimmertemperatur benutzt werden nur, verwendet oder benutzt wieder Testkarte nicht aus Verfallsdatum heraus.
2) Bringen Sie alle Reagenzien und Probe in Raumtemperatur vor Gebrauch zurück.
3) Geben Sie acht, wann man Probe, Handschuh und Maske zu tragen vorbereitet.
4) Der Vollblutbedarf addiert die Antigerinnungsmittel, nicht eingefroren; Serumprobe kann in gefrorenem speichern, das wiederholte Einfrieren und das Auftauen vermeiden.
5) Dieses Produkt ist nur für in vitro schnellen menschlichen Diagnosegebrauch, kann quantitativ bestimmt werden, nicht nur qualitative Prüfung.
6) Die Warentestergebnisse als nur Referenz, für Bestätigung, beziehen bitte sich die auf relevanten nationalen Standardverfahren.
FAQ:
1. Was ist das MOQ?
Im Allgemeinen, wenn Sie die verschiedenen Produkte wählen, unsere minimale Auftragsmenge. auch seien Sie unterschiedlich. Eine Probe verfügbar.
2. Was über die Lieferfrist?
Die Waren müssen 7-21 Arbeitstage nach Ablagerung gemacht werden.
3. Tut Ihr Produkt haben jede mögliche Garantie?
Ja bieten wir 6 Monate begrenzte Garantie für unsere Produkte an.
Der Schaden, der passend sind zu missbrauchen, die Misshandlung und die nicht autorisierten Änderungen und die Reparaturen werden nicht durch unsere Garantie abgedeckt.
4. Was ist Ihre Zahlungsmethode?
Wir nehmen normalerweise die Zahlungsmethoden mit.einschließen Paypal, TT und Western Union an.
50% Ablagerung im Voraus und bevor dem Versenden balancieren. Käufer kann wählen, welche Zahlungsweisen, die Sie annehmen.
Paypal ist am nützlichsten und sicher, bitte lehnen Sie nicht Paypal-Gebühr ab, wenn Sie Paypal wählen.
5. Was ist Ihr Versandart?
Wir stellen umfassende Versandarte zur Verfügung.
Für Aufträge der kleinen Menge versenden wir durch DHL-Lufteilgut, oder Expressdienst EMS/TNT/UPS/FEDEX, ist er sicher und schnell.
Für Aufträge der großen Menge versenden wir durch Lufttransport, oder Seetransport, können wir Auftrag zum Frachtmittel des Käufers in China auch versenden.
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