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S100-β schneller quantitativer Test Kit FIA POCT prüfen hohe Empfindlichkeit

S100-β schneller quantitativer Test Kit FIA POCT prüfen hohe Empfindlichkeit

S100-β schnelle quantitative Test-Ausrüstung

Schnelle quantitative Test-Ausrüstung POCT

Herkunftsort:

KN

Markenname:

WWHS

Zertifizierung:

ISO 13485, CE

Modellnummer:

S100-β

Kontakt mit uns

Bitte um ein Angebot
Produkt-Details
Produkt-Name:
S100-β schnelle quantitative Test-Ausrüstung
Beispielpuffer:
25 Phiolen
Garantie:
12 Monate
Anwendbare Instrumente:
Trockener Leuchtstoffanalysator des Immunoassay-NIR-1000
Paketspezifikation:
25 Tests
Eigenschaft:
Hohe Empfindlichkeit, hohe Genauigkeit
Zahlungs-u. Verschiffen-Ausdrücke
Min Bestellmenge
1000
Preis
US 1.50-2.50 Kit
Verpackung Informationen
bunter Papierkasten
Lieferzeit
7 Tage
Zahlungsbedingungen
L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit
10000 Ausrüstungen pro Woche
Produktbeschreibung

Produkt-Name】

Diagnoseausrüstung für S100β-Protein (Immunochromatographic-Probe)

 

Verpackendes Spezifikation】

25 Tests/Ausrüstung

 

【Beabsichtigtes Gebrauch】

Die Ausrüstung wird für quantitative Bestimmung von S100β im menschlichen Vollblut, im Serum oder im Plasma benutzt. Klinisch indem wir den Ausdruck von S100β-Protein ermitteln, können wir den Grad der Gehirnverletzung beurteilen und die Prognose von Patienten auswerten.

 

Messgrundlage】

Die Diagnoseausrüstung für S100β ist ein chromatographischer Sandwich Einimmunoassay, der für das quantitative Maß von S100β bestimmt ist. Das S100β-Antigen in der Probe wurde zuerst mit dem konjugierten Mittel Leuchtstoff beschrifteten S100β-monoklonalen Antikörpers gesprungen, dann bewegte sich und kombinierte mit einem anderen S100β-monoklonalen Antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran geregelt wurde, und der doppelte Antikörpersandwichkomplex wurde an der Entdeckungslinie der Zellulosenitratmembran gebildet. Die quantitativen Entdeckungsergebnisse wurden durch trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 erzielt.

 

Komponenten】

Name Quantität Komponente
Testkarten 25 Das Produkt besteht dem Leuchtstoffklaps (beschichtet mit Leuchtstoff-beschriftetem S100β-monoklonalem Antikörper), der Nitrozellulosemembran (beschichtet mit S100β-monoklonalem Antikörper), saugfähigem Papier und AUS PVC-Soleplate.
Beispielverdünnungsmittel 25 (Rohr 200µL/) Puffer Tris-HCl
Ausweis 1 Mit spezifischer Standkurvendatei

Die Komponenten in den verschiedenen Reihen von Ausrüstungen können nicht austauschbar benutzt werden.

 

Lagerbedingungen und Gültigkeit】

Die Ausrüstung sollte bei 4 ℃~30℃, aus direktem Sonnenlicht heraus gespeichert werden. Sie ist für 18 Monate gültig. Die Testkarte sollte innerhalb 15 Minuten benutzt werden, nachdem man unter der Umwelt von 15℃~30℃ und von 20% unsealing | 90% relative Luftfeuchtigkeit. Der Beispielpuffer ist- Wegwerf- und sofort nach dem Öffnen der Kappe verwendet.

Das Produktionsdatum, die Bearbeitungsnummer und das Verfallsdatum werden in der Umverpackung des Produktes gezeigt.

 

【Anwendbares Instrument】

Trockener fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 produziert durch WWHS Biotech. Inc.

 

Probieren Anforderungen】

  1. Plasma, Serum und Vollblut können als Proben verwendet werden. Das Vollblut sollte in einem Rohr gesammelt werden, das Zitrat als das Antigerinnungsmittel enthält. Wenn das Serumverfahren verwendet wird, sammeln Sie Blut in einem Rohr ohne Antigerinnungsmittel und dürfen Sie gerinnen. Hemolyzed-Proben sollten nicht benutzt werden.
  2. Venöses Blut wurde entsprechend Routinelabormethoden gesammelt, um Hemolysis zu vermeiden.
  3. Es wird in hohem Grade empfohlen, um frische Proben zu benutzen, anstatt, die Proben bei Zimmertemperatur zu halten für eine lange Zeit. Nachdem Proben gesammelt wurden, sollte die Entdeckung innerhalb 4 Stunden bei Zimmertemperatur abgeschlossen werden (15℃~30℃). Die Vollblutprobe kann an 2℃~8℃ 48 Stunden lang gespeichert werden. Plasma- und Serumproben können an 2℃~ 8℃ für 7 Tage gespeichert werden, -20℃for 30 Tage.
  4. Vor der Prüfung sollte die Probe zur Raumtemperatur (15℃~30℃) zurückgehen. Die gefrorenen Proben sollten vollständig aufgetaut werden und wieder erwärmen und gleichmäßig vor Gebrauch gemischt werden. Wiederholte Frieren-Tauenzyklen sollten vermieden werden.

 

Testverfahren】

  1. Vor dem Test lesen Sie bitte die Anweisungen vollständig. Wenn die Testkarte und -probe im Kühlraum gespeichert werden, sollten sie das ausgewogene (15-30) ℃ für nicht kleiner als 30min bei Zimmertemperatur sein vor Gebrauch.
  2. Trockener fluoroimmunoassay Analysator des Anfangs NIR-1000 und wählen richtig die entsprechende Beispielart auf dem Instrument vor.
  3. Nehmen Sie den Ausweis heraus, überprüfen Sie, ob die Bearbeitungsnummer des Ausweises mit der der Testkarte in Einklang ist, und fügen Sie den Ausweis in den Ausweishafen des Instrumentes ein.
  4. Nehmen Sie die Testkarte von der Aluminiumfolietasche heraus und benutzen Sie sie innerhalb 15 Minuten.
  5. Setzen Sie die Testkarte auf eine saubere Planscheibe und markieren Sie sie horizontal.
  6. Mischen Sie µL 100 der Urinprobe mit 200µL des Beispielverdünnungsmittels. Wenden Sie µL 100 von verdünnten Proben am Brunnen der Testkarte an.
  7. Fügen Sie die Testkarte in trockenen fluoroimmunoassay Analysator NIR-1000 ein und klicken Sie den Knopf „des sofortigen Tests“ an, um die Ergebnisse bei 10 Minuten nach Zusatz von Proben zu lesen.

 

Beziehen Abstand】

Ist normaler Bezugswert S100β kleiner als 0.20ng/mL. Es wird stark empfohlen, dass jedes Labor seine eigenen normalen und anormalen Werte bestimmen sollte.

 

Interpretation von Testergebnisse】

  1. Die Ausrüstung kann für nur zusätzlichen Test benutzt werden. Wenn Testergebnis anormal ist, testen Sie fristgerechtes und Richter kombiniert mit klinischen Symptomen erneut.
  2. Für Proben, deren S100β-Konzentration niedriger als 0.05ng/mL und höher als 10.00ng/mL ist, ist Testergebnis „<0.05ng/mL“ und „>10.00ng/mL“ beziehungsweise.

 

Beschränkung von Prüfmethode】

  1. Diese Ausrüstung wird nur benutzt, um menschliche Proben des Serums/des Plasmas/des Vollblutes zu ermitteln
  2. Wegen der Beschränkungen von Immunoassaymethoden der Antigen- und Antikörperreaktion, können die Ergebnisse nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden, aber sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.

3. Der Triglyzeridgehalt in der Probe übersteigt nicht 15mg/mL, der Hämoglobingehalt übersteigt nicht 5mg/mL, der Bilirubingehalt übersteigt nicht 0.5mg/mL, der Inhalt des Neuron-spezifischen enolase übersteigt nicht 200ng/mL, der Inhalt des glial feinfaserigen säurehaltigen Proteins übersteigt nicht 5ng/mL, der Inhalt von IL-6 übersteigt nicht 200pg/mL, der Inhalt des Tumor-Nekrose-Faktors übersteigt nicht 200pg/mL, der Inhalt des Albumins übersteigt nicht 60mg/mL, den Inhalt des Fibroblasts, den Wachstumsfaktor nicht 20ng/mL übersteigt, das Cholesterin übersteigt nicht 10mg/mL, der Inhalt des Gesamtproteins übersteigt nicht 120mg/mL, und die relative Abweichung der Maßergebnisse übersteigt nicht ±15.0%.

4. Wenn S100β-Konzentration von Proben 40.00ng/mL erreicht, gibt es keinen Hakeneffekt.

  1. HAMA-Effekt wurde nicht produziert, als die Konzentration der menschlichen Antiratte in der Probe kleiner als 50ng/ml war.

6. Wenn Rf-Konzentration von Proben kleiner als 2000IU/mL ist, ist relative Abweichung des Testergebnisses bis ±15.0% begrenzt.

7. Für die Proben, welche die Linearitätsstrecke übersteigen, kann Test nicht nach Verdünnung durchgeführt werden.

 

Leistung】

1. Nachweisgrenzen

Kein höheres als 0.05ng/mL

2. Genauigkeit

Die relative Abweichung zum Zielwert ist bis ±15.0% begrenzt.

  1. Präzision

Innerhalb und zwischen Probenvariationskoeffizienten seien Sie innerhalb 15%.

  1. Lineare Strecke

Innerhalb des linearen Bereiches [0,05, 10,00] ng/mL, der lineare Korrelationskoeffizient R≥0.990.

 

【Anmerkung】

1. Die Ausrüstung kann für nur in-vitrodiagnose benutzt werden.

2. Testkarte und Pufferlösung sind Einweg und sie können nicht wiederverwendet werden.

3. Überprüfen Sie bitte die Integrität und die Gültigkeit des Ausrüstungspakets vor Gebrauch, und öffnen Sie dann das Paket. Wenn es bei der niedrigen Temperatur gespeichert wird, sollte es zur Raumtemperatur (15℃ | 30℃) wieder hergestellt werden bevor das Paket für Gebrauch geöffnet ist. Die Reagenzien mit geschädigtem innerem Paket und über dem Gültigkeitszeitraum hinaus können nicht benutzt werden.

4. Nehmen Sie die Testkarte aus der Aluminiumfolietasche heraus und führen Sie Experiment in 15min durch. Legen Sie es nicht in die Luft für eine lange Zeit, um Feuchtigkeit zu vermeiden.

5. Es wird angefordert, mit den Anforderungen für Beispielsammlung und -speicher ausschließlich übereinzustimmen. Wenn die Probe trüb ist, bitte zentrifugieren Sie und führen Sie sie vor Gebrauch herbei.

6. Die benutzte Ausrüstung sollte als latentes ansteckendes Material entledigt werden, und alle Proben, Reagenzien und latenten Schadstoffe sollten entsprechend relevanten lokalen Regelungen desinfiziert werden und entledigt werden.

 

Proben-Liste WWHS POCT

 

Herz          
cat#. Produkteinzelteil Exemplar Reaktions-Zeit Maß-Strecke Klinische Strecke Itended-Gebrauch
1 cTnI WB/Serum/Plasma 12min. 0.1-40ng/ml <0> einige Herzkrankheiten einschließlich Myokardinfarkt und Herzversagen.
2 Myo WB/Serum/Plasma 12min. 5-400ng/ml <58ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
3 CK-MB WB/Serum/Plasma 12min. 1-200ng/ml <5ng> akuter Myokardinfarkt (AMI) im Anfangsstadium.
4 NT-proBNP WB/Serum/Plasma 10min. 20-35000pg/ml Unter 75:0~347pg/mL
Über 75:0~449pg/mL
Herzversagen.
5 D-Dimer WB/Plasma 10min. 40-10000ng/ml <500ng> verbreitete intravascular Gerinnung (DIC), tiefe Aderthrombose (DVT), Lungenembolie (PET), Myokardinfarkt, zerebrale Infarktbildung, etc.
6 cTnI+Myo+CKMB WB/Serum/Plasma 12min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil Dreifache Markierung des Myokardinfarkts.
7 ST2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-400ng/ml <35ng> Herzversagen.
8 Lp-PLA2 WB/Serum/Plasma 10min. 10-900ng/ml <175ng> Risikobewertung von ACS und von atherosklerotischen Patienten des ischämischen Schlaganfalls.
9 S100-β WB/Serum/Plasma 10min. 0.05-10ng/ml <0> Zerebrale Infarktbildung, zerebrale Verletzung.
Entzündung          
10 CRP/HS-CRP WB/Serum/Plasma 3min. 0.5-200mg/L CRP<10mg> nonspecficity entzündliche Markierung.
11 SAA Serum 5min. 1-200mg/L <10mg> inflammation&infection.
12 PCT WB/Serum/Plasma 10min. 0.2-100ng/ml <0> Sepsis
13 CRP+SAA WB/Serum/Plasma 5min. selben mit einzelnem Einzelteil selben mit einzelnem Einzelteil inflammation&infection.
14 IL-6 WB/Serum/Plasma 10min. 5-4000pg/ml 10pg/ml Diabetes, rheumatoide Arthritis, usw.
Schilddrüsenhormon          
15 TSH Serum/Plasma 15min. 0.3-100mU/L 0.35-5mU/L Hyperthyreose und Hypothyreose
16 T3 Serum/Plasma 15min. 0.5-10nmol/L 1.3-3.1nmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
17 T4 Serum/Plasma 15min. 5-300nmol/L 66-181nmol/L Schilddrüsenfunktionsstörung
Tumormarker          
18 AFP Serum/Plasma 15min. 2.5-200ng/ml <20ng> Schwangerschaftskrebs
19 CEA Serum/Plasma 15min. 1-200ng/ml <5ng> Darmkrebs, Darmkrebs, etc.
20 NSE Serum/Plasma 15min. 1-400ng/ml <16ng> nicht-kleiner Zelllungenkrebs
21 UHRKETTE fäkale Exemplare 10min. 50-1000ng/ml <100ng> Anormales rückläufiges gastro-intestinales Bluten
22 SEITE II Serum/Plasma 15min. 1-100ug/L PGI/PGII>3.0 gastrische Abweichungen
23 SEITE I Serum/Plasma 15min. 2.5-200ug/L >70ng/ml gastrische Abweichungen
24 PSA Serum/Plasma 15min. 0.5-40ng/ml <4ng> Prostatakrebs
25 FPSA Serum/Plasma 15min. 0.1-10ng/ml <1ng> Prostatakrebs
26 CA12-5 Serum/Plasma 15min. 20-500U/ml <35u> Eierstockkrebs
27 CA15-3 Serum/Plasma 15min. 10-400U/ml < 25="" U=""> Brustkrebs
28 HE4 Serum/Plasma 15min. 50-2000pmol/L <140 pmol=""> Eierstockkrebs
29 CA19-9 Serum/Plasma 15min. 10-400U/ml < 27="" U=""> Bauchspeicheldrüsenkrebs
30 β-HCG Serum/Plasma 15min. 5-400mIU/ml <10 mIU=""> Frühes pregrancy, ectopic HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung
31 CK19 (Cyfra21-1) Serum/Plasma 15min. 0.5-50ng/ml <2> nicht-kleiner Zelllungenkrebs

 

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Interpretation von Ergebnissen


1. Dieses Reagens wird nur für zusätzliche Entdeckung benutzt. Wenn die Testergebnisse anormal sind, sollte es in der Zeit wiederholt werden und im Verbindung mit klinischen Symptomen beurteilt werden.
2. Für Proben mit AFP-Konzentration, die niedriger als 2.5ng/ml und höher als 200ng/ml ist, werden die Entdeckungsergebnisse als „200ng< 2=""> /ml“, beziehungsweise gemeldet.


Beschränkungen von Methoden


1. Diese Ausrüstung wird nur benutzt, um Proben des menschlichen Plasmas/des Vollblutes zu ermitteln
2. Wegen der Beschränkungen von Immunoassaymethoden der Antigen- und Antikörperreaktion, können die Ergebnisse nicht als die einzige Basis für klinische Diagnose verwendet werden, aber sollten mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
3. Der Inhalt des Triglyzerids in der Probe übersteigt nicht 15mg/ml, übersteigt der Inhalt des Hämoglobins nicht 5mg/ml, und der Inhalt des Bilirubins übersteigt nicht 0.5mg/ml, und die relative Abweichung der Testergebnisse übersteigt nicht ±15%.
4. Wenn die Konzentration von AFP in der Probe weniger als 20000ng/ml ist, gibt es keinen Hakeneffekt.
5. wurde HAMA-Effekt nicht produziert, als die Konzentration der menschlichen Antiratte in der Probe kleiner als 50ng/ml war.
6. Wenn Rf-Konzentration in der Probe weniger als 2000IU/ml ist, ist die relative Abweichung der Testergebnisse innerhalb ±15%.

Anwendbares Instrument

 

Trockener fluoroimmunoassay Analysator WWHS NIR-1000

 

Verpackung und Lieferung


Verpackung: Standardverpackung, neutrale Verpackung, Soemverpacken sind willkommen;
Lieferung: Entsprechend der spezifischen Quantität des Produktes;
Zahlung: Kreditkarte, Paypal, örtliche Bank, Western Union, T/T, etc.
Verschiffen: Internationales Eil, auf dem Luftweg, durch Meer, usw.;

 

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