Herkunftsort:
KN
Markenname:
WWHS
Zertifizierung:
CE
Modellnummer:
cTnI
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[Produktname]
Kardialer Troponin I (cTnI) quantitativer Schnelltest (Fluoreszenzimmunoassay)
[Verpackungsspezifikation]
25 Tests/Kit
[Verwendungszweck]
Das Produkt dient zur Bestimmung des Gehalts an kardialem Troponin I (cTnI) im Vollblut, Plasma und Serum des menschlichen Körpers und wird hauptsächlich klinisch zur Hilfsdiagnose von Myokardinfarkten eingesetzt.
[Testprinzip]
Das Kit verwendet einen immunchromatographischen Assay.Zunächst verbindet sich das cTnI-Antigen in der Probe mit dem fluoreszenzmarkierten monoklonalen cTnI-Antikörperkonjugat.Dann bewegt es sich weiter und verbindet sich mit einem anderen monoklonalen cTnI-Antikörper, der auf der Nitrozellulosemembran fixiert ist, um an der Position der Nitrozellulosemembran-Testlinie einen Doppelantikörper-Sandwich-Immunkomplex zu bilden und mit dem trockenen Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000 zu analysieren und quantitative Testergebnisse zu erhalten.
[Hauptzutaten]
Name | Ladekapazität | Zutat |
Testkarte | 25 | Das Produkt besteht aus einer fluoreszierenden Matte (beschichtet mit fluoreszierend markiertem monoklonalem cTnI-Mausantikörper), einer Nitrozellulosemembran (beschichtet mit cTnI-monoklonalem Mausantikörper und Ziegen-Anti-Maus-IgG-Antikörper), saugfähigem Papier und einer Bodenauskleidung. |
Probenverdünnungsmittel | 25 | Phosphatpuffer |
Ausweis | 1 | Notieren Sie die Standardkurveninformationen dieser Reagenziencharge |
Bestandteile von Kits mit unterschiedlichen Chargennummern sind vom Umtausch ausgeschlossen.
[Speicherbedingungen und Gültigkeit]
Das Produkt sollte bei 4℃-30℃ an einem trockenen und dunklen Ort gelagert werden, mit einem Aluminiumfolienbeutel verschlossen und darf nicht eingefroren werden.Die Haltbarkeit beträgt 12 Monate.Die Testkarte sollte bei Raumtemperatur (15–30 °C) ausgepackt und 15 Minuten nach dem Auspacken bei einer Temperatur von (15–30) °C und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 20–90 % verwendet werden.
Das Produktionsdatum, die Chargennummer und das Verfallsdatum finden Sie auf der Außenverpackung.
[Anwendbares Instrument]
Trockenes Fluorimmunoassay-Analysegerät NIR-1000, hergestellt von WWHS Biotech.Inc.
[Beispielanforderungen]
[Testmethode]
[Referenzintervall]
Bestimmen Sie 252 gesunde Personen im Alter von 18 bis 68 Jahren und führen Sie eine statistische Analyse mit 95 durchThPerzentilmethode.Das Ergebnis zeigt, dass das cTnI-Referenzintervall <0,3 ng/ml beträgt.
Das Labor sollte einen Referenzbereich entsprechend den Merkmalen der Menschen vor Ort festlegen.
[Interpretation der Testergebnisse]
1. Das Kit kann nur für Hilfstests verwendet werden.Wenn das Testergebnis abnormal ist, wiederholen Sie den Test rechtzeitig und beurteilen Sie ihn anhand der klinischen Symptome.
2. Für Proben, deren cTnI-Konzentration unter 0,1 ng/ml und über 40 ng/ml liegt, lautet das Testergebnis „<0,1 ng/ml“ bzw. „>40 ng/ml“.
[Einschränkung der Testmethode]
1. Das Kit kann nur zum Testen von Serum-/Plasma-/Vollblutproben des menschlichen Körpers verwendet werden.
2. Aufgrund der Einschränkungen serologischer Methoden zur Antigen- und Antikörperantwort kann das Testergebnis nicht als einzige Grundlage für die klinische Diagnose verwendet werden und sollte zusammen mit allen vorhandenen klinischen und experimentellen Daten ausgewertet werden.
3. Der in der Probe enthaltene Triglyceridgehalt beträgt nicht mehr als 15 mg/ml, der Hämoglobingehalt beträgt nicht mehr als 5 mg/ml und der Hämoglobingehalt beträgt nicht mehr als 0,5 mg/ml, und die relative Abweichung ist auf ±15 begrenzt %.
4. Wenn die cTnI-Konzentration der Proben weniger als 250 ng/ml beträgt, wird kein Hook-Effekt beobachtet.
[Produktleistungsindikatoren]
Nicht mehr als 0,1 ng/ml.
Die relative Abweichung zum Zielwert ist auf ±15 % begrenzt.
Präzision innerhalb des Laufs CV≤15 %;Relative Grenze zwischen Durchläufen R≤15 %.
Innerhalb des angegebenen Linearitätsbereichs cTnI (0,1–40) ng/ml, linear abhängiger Koeffizient r≥0,990.
Bestimmen Sie Herz-Troponin-T-, Herz-Troponin-C- und Skelettmuskel-Troponin-I-Proben, deren Konzentration 1000 ng/ml beträgt und deren Ergebnis 0,1 ng/ml nicht überschreitet.
[Vorsichtsmaßnahmen]
Testliste | ||||||
Herz | ||||||
Katze#. | Produktartikel | Probe | Reaktionszeit | Messbereich | Klinischer Bereich | Bestimmungsgemäßer Gebrauch |
1 | cTnI | WB/Serum/Plasma | 12min. | 0,1–40 ng/ml | <0,3 ng/ml | verschiedene Herzerkrankungen, darunter Myokardinfarkt und Herzinsuffizienz. |
2 | Myo | WB/Serum/Plasma | 12min. | 5–400 ng/ml | <58ng/ml | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Frühstadium. |
3 | CK-MB | WB/Serum/Plasma | 12min. | 1–200 ng/ml | <5ng/ml | akuter Myokardinfarkt (AMI) im Frühstadium. |
4 | NT-proBNP | WB/Serum/Plasma | 10 Minuten. | 20-35000 pg/ml | Unter 75:0~347 pg/ml, Über 75:0~449 pg/ml |
Herzinsuffizienz . |
5 | D-Dimer | WB/Plasma | 10 Minuten. | 40-10000 ng/ml | <500 ng/ml | disseminierte intravaskuläre Koagulation (DIC), tiefe Venenthrombose (TVT), Lungenembolie (PE), Myokardinfarkt, Hirninfarkt usw. |
6 | cTnI+Myo+CKMB | WB/Serum/Plasma | 12min. | Gleiches gilt für einzelne Artikel | Gleiches gilt für einzelne Artikel | Dreifachmarker für einen Myokardinfarkt. |
7 | ST2 | WB/Serum/Plasma | 10 Minuten. | 10–400 ng/ml | <35ng/ml | Herzinsuffizienz . |
8 | Lp-PLA2 | WB/Serum/Plasma | 10 Minuten. | 10–900 ng/ml | <175 ng/ml | Risikobewertung von Patienten mit ACS und atherosklerotischem ischämischem Schlaganfall. |
9 | S100-β | WB/Serum/Plasma | 10 Minuten. | 0,05–10 ng/ml | <0,2 ng/ml | Hirninfarkt, Hirnverletzung. |
Entzündung | ||||||
10 | CRP / hs-CRP | WB/Serum/Plasma | 3 Minuten. | 0,5–200 mg/l | CRP <10 mg/L, hs-CRP <1 mg/L | unspezifischer Entzündungsmarker. |
11 | SAA | Serum | 5 Minuten. | 1–200 mg/l | <10 mg/L | Entzündung und Infektion. |
12 | PCT | WB/Serum/Plasma | 10 Minuten. | 0,2–100 ng/ml | <0,5 ng/ml | Sepsis |
13 | CRP+SAA | WB/Serum/Plasma | 5 Minuten. | Gleiches gilt für einzelne Artikel | Gleiches gilt für einzelne Artikel | Entzündung und Infektion. |
14 | IL-6 | WB/Serum/Plasma | 10 Minuten. | 5-4000 pg/ml | 10 pg/ml | Diabetes, rheumatoide Arthritis usw |
Schilddrüsenhormone | ||||||
15 | TSH | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 0,3–100 mU/l | 0,35–5 mU/L | Hyperthyreose und Hypothyreose |
16 | TT3 | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 0,5–10 nmol/L | 1,3–3,1 nmol/L | Funktionsstörung der Schilddrüse |
17 | TT4 | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 5-300 nmol/L | 66-181 nmol/L | Funktionsstörung der Schilddrüse |
18 | FT3 | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 1–100 pmol/L | 4–10 pmol/L | Funktionsstörung der Schilddrüse |
19 | FT4 | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 5–300 pmol/L | 19–39 pmol/l | Funktionsstörung der Schilddrüse |
Tumormacher | ||||||
20 | AFP | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 2,5–200 ng/ml | <20ng/ml | Schwangerschaftskrebs |
21 | CEA | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 1–200 ng/ml | <5ng/ml | Darmkrebs, Darmkrebs usw. |
22 | NSE | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 1–400 ng/ml | <16ng/ml | nicht-kleinzelligem Lungenkrebs |
23 | FOB | Stuhlproben | 10 Minuten. | 50–1000 ng/ml | <100ng/ml | Abnormale rezessive gastrointestinale Blutung |
24 | PG II | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 1-100ug/l | PGI/PGII>3,0 | Magenanomalien |
25 | PG I | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 2,5–200 ug/L | >70ng/ml | Magenanomalien |
26 | TPSA | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 0,5–40 ng/ml | <4ng/ml | Prostatakrebs |
27 | FPSA | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 0,1–10 ng/ml | <1ng/ml | Prostatakrebs |
28 | CA12-5 | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 20-500 U/ml | <35U/ml | Eierstockkrebs |
29 | CA15-3 | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 10-400 U/ml | < 25 U/ml | Brustkrebs |
30 | HE4 | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 50–2000 pmol/L | <140 pmol/L | Eierstockkrebs |
31 | CA19-9 | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 10-400 U/ml | < 27 U/ml | Bauchspeicheldrüsenkrebs |
32 | β-HCG | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 5-400 mIU/ml | <10 mIU/ml | Frühe Schwangerschaft, ektopischer HCG-Krebs, unvollständige Abtreibung |
33 | CK19(Cyfra21-1) | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 0,5–50 ng/ml | <2,5 ng/ml | nicht-kleinzelligem Lungenkrebs |
Fruchtbarkeit | ||||||
34 | HCG / β-HCG | Serum/Plasma | 10 Minuten. | 5-20000mIU/ml | <5 mIU/ml | frühe Schwangerschaft. |
35 | AMH | Serum/Plasma | 10 Minuten. | 0,1–16 ng/ml | Männlich: 20–60 Jahre alt, 0,92–13,89 ng/ml Weiblich: 20–29 Jahre alt, 0,88–10,35 ng/ml 30–39 Jahre alt, 0,31–7,86 ng/ml 40–50 Jahre alt, <5.07 ng/ml |
Niveau der Eierstockreserve |
Magen-Darm | ||||||
36 | FOB | Stuhlproben | 10 Minuten. | qualitativ | qualitativ | Magen-Darm-Blutung. |
37 | TRF | Stuhlproben | 10 Minuten. | qualitativ | qualitativ | Magen-Darm-Blutung. |
38 | FOB+TRF | Stuhlproben | 10 Minuten. | qualitativ | qualitativ | Magen-Darm-Blutung. |
Infektion | ||||||
39 | C. Lungenentzündung | WB/Serum/Plasma | 15 Minuten. | qualitativ | qualitativ | CP-Infektion |
40 | M. Lungenentzündung | WB/Serum/Plasma | 15 Minuten. | qualitativ | qualitativ | MP-Infektion |
41 | Covid-19-Antigen | Nasenabstrich, Rachenabstrich oder Nasenspül-/Aspiratproben | 15 Minuten. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
42 | Covid-19 Ab IgG/IgM | WB/Serum/Plasma | 15 Minuten. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
43 | GrippeA | Nasenabstrich, Rachenabstrich oder Nasenspül-/Aspiratproben | 15 Minuten. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
44 | Grippe | Nasenabstrich, Rachenabstrich oder Nasenspül-/Aspiratproben | 15 Minuten. | qualitativ | qualitativ | Atemwege |
Nierenverletzung | ||||||
45 | CysC | WB/Serum/Plasma | 5 Minuten. | 0,4–9 mg/l | 0,5–1,1 mg/l | Nierenfunktion |
46 | NGAL | Urin | 10 Minuten. | 10–1500 ng/ml | <132 ng/ml | akute Nierenschädigung. |
Andere | ||||||
47 | FERR | Serum | 5 Minuten. | 10–500 ng/ml | Männlich: 24 ng/ml ~ 335 ng/ml, Weiblich: 11 ng/ml ~ 307 ng/ml |
Eisenstoffwechselbedingte Erkrankungen wie Hämochromatose und Eisenmangelanämie |
48 | HbA1c | WB | 10 Minuten. | 4 %–14 % | 4%-6% | Diabetes |
49 | VD | Serum/Plasma | 15 Minuten. | 8–70 ng/ml | 19–57 ng/ml | Fetation |
Paket und Lieferung
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